Pala addon

Viktôr

NPC
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also...
hallo erstmal,

ich hab da ein problem mit dem einem pala addon ...das heißt Pally Power (glaub ich).

ich sehe das zwar bei meinem interface bei WoW aber verstehe nicht wie das funktioniert...kann mir das vll jmd hier erklären???

und 2.tens das is zwar jetzt nicht klassen bedingt heir aber vll kann mir ja trotzdem jmd sagen wie ich mir so eine visitenkarte machen kann...

dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif


mfg
Viktôr
 
habe auch pally power installiert, bin beim suchen auf diesen beitrag gestoßen. is nett von euch wenn uns jemand erlären würde wie man das addon einstellen kann.
 
hab das auch installiert, aber ich benutz es nicht, weil ichs nicht versteh....
hab mir dann SmartBuff zugelegt, ist ziemlich selbsterklärend und kommt mit SmartDeBuff, welches auch super ist...
 
Zurück