Todesritter

Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Info zum Todesritter !!
"Außerdem müsst Ihr auf einem Server mindestens einen Charakter besitzen, der die Stufe 55 überschritten hat." <<< ich hab da nen paar fragen und vllt könnt ihr mir ja die antwort darauf geben.
Also man braucht ja nen Char der über lv 55 ist wie da steht, wird der Char den man hat (der über 55 ist) zum Todesritter umgewandelt wenn man will oder kann man sich einen neuen Char erstellen und mit dem dann Todesritter spielen?
 
falsches forum, aber du benötigst einen char der stufe 55 oder 70 egal auf welchem server um den todesritter wohl zu erstellen. egal auf welchem server.
 
Eben nicht egal auf welchem Server. Auf genau dem Server auf dem du den Todesritter erstellen willst. Und der Todesritter wird ein neuer Charakter sein.
 
Ah okay, also kann ich dann sofort einen Todesritter erstellen und mein anderer Char wird nicht umgewandelt´? ^^
 
1. immer noch falsches Forum
2. ich werde nichts zum Topic sagen - irgendwie muss man ja versuchen die leute zu zwingen sich mal hinter zu klemmen und mal nen bissel zu googlen

mfg.
Dusatori
 
Mal vom falschen Forum abgesehen:

Laut einer Antwort des/der Blizzard-Mitabeiter/in Nethaeraist es egal, auf welchem Server sich der Stufe 55+ Charakter befindet:


Just so I'm clear... I have a 70 on Nathrezim. Can I go play on a different server - like Scarlet Crusade (where I don't have any 55+ characters) and play a death knight?

At current, yes, this is the plan.


Das sollte die Frage klären.
 
wir hätten das ganze auch umgehen können und ihm sagen sollen er soll mal auf wow.europe.com schauen
smile.gif


aber egal.
tongue.gif
 
1. Richtiges Forum finden
2. www.google.de
3. SuFU
4. www.wow-europe.com/forum

Juhu das wollt ich schon immer ma sagen <3
 
das hier hin zu posten ist genau so ne leistung wie seinen suche nach grp für hexer epic mount q-thread in den allgemeinen berufe breich zu posten XD
 
Wie oft wollt ihr noch sage, dass es das falsche Forum ist.. schon mal ans reporten gedacht? ^^ Ich habs auf alle Fälle mal gemacht und hoffe, dass der TE das nächste mal nachdenkt bevor gepostet wird..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie oft wollt ihr noch sage, dass es das falsche Forum ist.. schon mal ans reporten gedacht? ^^ Ich habs auf alle Fälle mal gemacht und hoffe, dass der TE das nächste mal nachdenkt bevor gepostet wird..
7 mal noch. und warum sollten wir noch reporten wenn dus schon gemacht hat?
 
Ich meinte wieso ihr's nicht davor schon gemacht habt
tongue.gif
^^ Aber naja.. Is ja jetzt egal
 
Zurück