Nachdenkung über den DK

Syrics

Rare-Mob
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Auf die Idee bin ich gekommen durch meinen Bruder.Er sagte nämlich dass es Blizzard nicht so schlau angestellt habe mit dem DK (Zitat) : ``Blizzard hat das nicht so schlau gemacht...Wenn Wrath of the Lich King drausen ist wird so gut wie jeder sich einen DK erstellen und somit wird das Startgebiet total voll sein...noch schlimmer als bei Patch 2.4...Sie sollten lieber 5 Klassen machen und die rausbringen.Dauert zwar viel (!) länger aber immerhin besser!´´

(Bei den neuen Klassen dann wie beim DK : 1 pro Account)

Ich finde er hat eigentlich recht....Der einzige Grund der mir jetzt eigentlich einfällt wieso Blizz das anders macht ist,dass sie keine Spieler verlieren wollen an die neuen Spiele. (Weil die von BC gelangweiligten Spieler ihren Account einfrieren)

Was meint ihr dazu?
 
Erst mal dass es schon soviel Threads gibt über den DK

Und als zweites: Viele werden beginnen nen DK zu spielen. Diese Begeisterung wird aber sehr schnell nachlassen da se auf ihre Mains zurückgreifen werden um mit diesen zu lvln.

Fazit: Die ersten Tage kann es gut sein dass es viele DK gibt. Aber es wird nach ner Woche fast keinen mehr geben. Erst nachdem die Mains auf 80 gebracht worden sind wird diese Welle erneut ausbrechen.
 
"nachdenkung"? Naja btt: da wird gar nichts überfüllt werden! Es gibt leute die sagen: "Hey, ich will jetzt mal nen dk ausprobieren" es gibt leute die sagen "hey ich will schnell auf 80 kommen" es gibt leute die sagen: "mal dies mal das" es gibt leute die sagen: "auf 80 dann raiden (will world first haben)^^"des weiteren gibts nicht nur 1 DK Startgebiet. Des teilt sich schon ganz gut auf denk ich mal.
 
Einer der Gründe, warum ich mir einfach keinen DK machen werde
wink.gif


Und ja, sicher macht Blizz es um Spieler zu halten und wieder zu gewinnen... es ist ein Konzern, der Kohle machen will, nichts anderes. Sie machen es sicher nicht um uns allen eine Freude zu bereiten ^^
 
5 neue klassen warum nicht gleich 10^^
halte es recht unwahscheinlich das das start gebiet sooo voll wird. schlieslich wollen die leute ja auch auf 80 kommen!
so und was meinst du mit patch 2.4??? wo waren da startgebiete voll?
allerdings finde ich es albern das jeder spieler einfach so enen dk kriegt. fände es besserw en man ne laaange und sehr schwere qu reihe abschliessen müsste um ihn zu bekommen.
 
Es wird genauso ablaufen wie wohl auch mit den Blutelfen und Draenei. Anfangs ist alles überfüllt, das legt sich mit der Zeit aber.
Was auch daran liegt, dass nich alle gleich schnell leveln. 5 Rassen sind auf jeden Fall zu viel des Guten.

/reported zum Verschieben in das DK Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe das roblem nicht. Wer einen DK anfängt wird nicht in den neuen 70+ Gebieten sein, wer in den 70+ gebieten ist wird zu begin nicht im DK Stargebiet sein. Also entzert sich alles ein wenig und der DK trägt sogar dazu bei das es am Anfang weniger Stressig wird. Also chillen und einfach abwarten. Dann noch Deutsch lernen lieber TE und mir tut in zukunft nicht mehr das Gehirn so weh wenn ich deine texte lesen muss.
Danke, schönen tag noch!
 
ich glaube kaum das es viele dks gibt weil man viele wollen auch von anfangan dabei sein also schnel hochleveln auf 80
 
Entschuldigung, aber darf ich mal fragen was eine "Nachdenkung" ist?
Hab nicht studiert daher möge man mir vergeben.
 
Ja ich sehe das so wie mein vorposter am anfang wollen alle einen aber die wenigstens werden es durch ziehen und lieber ihnren Char auf 80 Spielen..das wird sich schnell legen..
 
Und was war mit den Blutelfen/Draenei?
Genau das gleiche -.-'


Mfg Gabriel
 
Es wird auf jeden Fall weniger Untote Schurken geben, denn Shádòwâssássìn ist out!
Ich freu mich schon auf tausende von:

Arthàs
Árthás

Déàthknîght
Dèáthknîght

usw....

Das wird ein Fest für Kiddies!
Ich meine nicht das echte Alter, sondern das geistige!
Schließlich gibts auch "erwachsene" Kiddies!
 
Entschuldigung, aber darf ich mal fragen was eine "Nachdenkung" ist?
Hab nicht studiert daher möge man mir vergeben.

An der Antwort wäre ich auch etwas interessierter, als auf die zu diesem zig mal durchgelutschten Thema
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...total voll sein...noch schlimmer als bei Patch 2.4...Sie sollten lieber 5 Klassen machen und die rausbringen.Dauert zwar viel (!) länger aber immerhin besser!´´
(Bei den neuen Klassen dann wie beim DK : 1 pro Account)
Was meint ihr dazu?

Gleich 5 Heldenklasse auf einmal? nein Danke - finde es genau richtig so wie es ist :-)
Und ich glaube auch das sich diese DK Welle sehr schnell wieder legen wird!
 
Der DK wird wohl mit Level 55 kommen. Somit hat man doch genug Ausweichmöglichkeiten um in Ruhe zu questen. Und 5 neue Klassen? Ich bitte dich! Der DK wird die erste Heldenklasse. Nicht mehr und nicht weniger. Erstmal genau drüber nachdenken bevor man einen x beliebigen Satz von nem Bruder kopiert.

Dann noch Deutsch lernen lieber TE und mir tut in zukunft nicht mehr das Gehirn so weh wenn ich deine texte lesen muss.

Seh ich auch so!

Mfg Brâsh
 
Blizzard hat das nicht so schlau gemacht...Wenn Wrath of the Lich King drausen ist wird so gut wie jeder sich einen DK erstellen und somit wird das Startgebiet total voll sein...noch schlimmer als bei Patch 2.4...Sie sollten lieber 5 Klassen machen und die rausbringen.Dauert zwar viel (!) länger aber immerhin besser!
Kleine Informationierung bevor Nachdenkung: Zum einen gibts es mehr als nur ein Startgebiet - nämlich zwei
rolleyes.gif

Außerdem startet man laut Blizz den DK mit Level 55, was bedeutet, dass Startgebiete auch nicht überfüllt sein werden. Und zu guter letzt bin ich mir recht sicher, dass nicht alle den DK antesten werden oder es sogar zu einem Überfluss derselbigen kommen wird. Wer hat schon Bock in den Pesties herumzueiern, wenn "alle anderen" auf Nordrend rodeln?

Ski heil

Riggedi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird genauso ablaufen wie wohl auch mit den Blutelfen und Draenei. Anfangs ist alles überfüllt, das legt sich mit der Zeit aber.

Naja, es gibt immernoch bei der Horde mehr Blutelfen als alles andere.
In Instanzen war ich schon sehr oft mit reinen Blutelfen Gruppen.
 
Zurück