Todesritter

Skybor

Quest-Mob
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich weiß das thema geht auf auf den geist, ich hab sufu benutzt aber nichts gefunden . jetzt die frage:

So wie man das jetzt in der beta sieht is der erste q geber der lichking persönlich.
also: ist schon bekannt wie sich die todesritter dann später von ihm lösen, weil da müssten sie ja quasi noch dem lichking gehören. Wie entfernen die sich später, und/oder gehören die dann überhaupt zur Horde/Allianz?
 
wie sie sich trennen wirst du im spielverlauf mitbekommen und ja, die gehören den fraktionen an...
 
Ich nehme an, dass in einem der nächsten buffedBETA-Video dieses Mysterium aufgeklärt wird.

Und ja, der Todesritter wird zur Allianz / zur Horde gehören.
 
ich denke bald nicht, dass sie das sofort klären werden...
weil einiges soll auch offen bleiben und das schon vorm release zu veröffentlichen? ich denke eher nicht
 
Sie kehren zu ihrer alten Fraktion zurück nachdem sie sich vom Lichking gelöst haben. Wie, weshalb, warum wird wohl die Qestreihe in den Pesties erklären.
 
Ich kann nur jedem empfehlen einen großen Bogen um Videos und Texte zu machen, die diesen Teil verraten. Die Quest ist großartig gemacht und ein einmaliges Erlebnis. Glaubt mir, dies selbst zu erleben ist so schön, daß man es sich nicht spoilern lassne sollte.
 
Ich kann nur jedem empfehlen einen großen Bogen um Videos und Texte zu machen, die diesen Teil verraten. Die Quest ist großartig gemacht und ein einmaliges Erlebnis. Glaubt mir, dies selbst zu erleben ist so schön, daß man es sich nicht spoilern lassne sollte.

Genau meiner Meinung... ich guck mir auch nur Talente und PvPm Zeug an, aber was Quests angeht oder Leveln... ich rate von ab, das nimmt Spielspaß wenn man dann seinen Chara dattelt!
 
Edit: beschreibung der quest entfernt, wer sie dennoch gerne möchte kann mir ne pn schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück