Server Spinnen

Erebod

Rare-Mob
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Also ich hab KP was grad los is aber sagen wa 50% der server sind für ne halbestunfe online und dan wieder offline die DE hompage geht uach nich..... was is den los hir? hab ich was verpasst?
 
Realm News

Die Server der folgenden Realmpools werden in Kürze für Notfallwartungsarbeiten heruntergefahren:
Blackout
Blutdurst
Conviction
Crueldad
Cyclone
Férocité
Glutsturm
Hinterhalt
Némésis
Nightfall
Rampage
Raserei
Reckoning
Todbringer
Verderbnis

Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und werden euch hier informieren, sobald wir weitere Informationen haben.

Naja blizz eben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab KP was grad los is aber sagen wa 50% der server sind für ne halbestunfe online und dan wieder offline die DE hompage geht uach nich..... was is den los hir? hab ich was verpasst?

bei mir läuft hier auch nichts, habe die gleichen Probleme
 
sleep.gif
drug.gif


Kein Panik - alles wird gut!
 
imgame stand nur was von neustart und das war gegen 6.30



naja blizzard halt schaffen zu zeit nichts ganzes und halbes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ganz ehrlich, von mir aus können sie die wartungsarbeiten auch heut durchführen, hab eh nen arsch voll zu tun, aber dann pls mittwoch aussetzen...

ansonsten erlaubt sich blizzard momentan echt so einiges, auf todeskrallen funktioniert kaum noch was. mobs bleiben stehen wenn du sie anschießt (greifen dich aber an, nur kannste net sehen ob sie sterben etc. und looten geht auch net) bosser erscheinen nicht, in kara treibt ein bug nach dem anderen sein unwesen und vom pvp sprechen wir garnet....

die einzigen die ihren job machen sind die GM's (an dieser stelle ein großes lob an die jungs)

freeplaytime ftw *g*
 
na ja........ bist ja nicht alleine

Nach dem aufspielen von dem Hotfix ging nichts mehr. Nach und nach sind die Server down gegangen.

Also mal in Ruhe Kaffee trinken und die Füsse hochlegen
 
OMG langsam wirds mir ein bisschen zu bunt so oft schon in der letzten zeit wo die sever nicht richtig funktionieren ich zahle immerhin 13€ im monat denke mal das es nicht zu viel verlangt is das ich dann auch spielen kann^^
Naja blizz eben wir sollten es ja langsam gewohnt sein
 
Es weiß noch keiner genau was da los ist, fakt ist aber
das schon seit ein paar Tage hier der Wurm drin ist.
Hp´s sind nicht erreichbar, Abbo verlängern geht nicht
aber das jetzt auch die Server zicken ist mir neu :-)

Wird aber hoffentlich heute behoben werden.
 
Unlogisch wie eh und je... warum schreiben die Döddel ned einfach ALLE server werden wegen Notfallwartung.....

naja die interessiert eh nur unsere Kohle^^rofl
 
Oje warum regt ihr euch so auf die Blizz Server sind sehr zuverlässig und wenn sie mal ausfallen ist doch egal geht halt mal paar Stunden was anderes machen...
Oder habt ihr nichts anderes zu tuhen?, dann tut ihr mir leid.

Grüße Denji

Edit: Kult der Verdammten ist auch down und da spiele ich normalerweise...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG - bin seit ner halben Stunde von der Nachtschicht zu Hause und wollte spielen - Server down
Der Notfallplan hat gegriffen: Buffed.de öffnen und warten bis die ersten rumheulen das es Notfallwartungen gab und Hotfixes.
2 Minuten später muss der erste anfangen zu weinen: Ich zahl Geld dafür.

Meine Fresse ey.....


Ich danke dem TE für die Unterhaltung am frühen Morgen
 
eure probleme will ich mal haben. nur am rummeckern und rummaulen.
 
tja ihr mausert wegen den paar std hier rum ich und viele andere können schon seid samstag morgen net spielen
da die meisten ihren abo beim acc nicht automatisch verlängert wurden -.-
und auf der seite alles down ist so auch keine weiteren über t-online oder lastschriftverfahren zahlen können



komische leutz trotz gm ticket von freunden kam bis heut nix auch endliche e-mails wurden geschickt an blizz
und bis heut kam nix

mal schaun was se da wieder durchn dreck gezogen haben​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr seid nicht zufrieden?

dann hört doch einfach auf? .. genießt das wetter .. und liest ein Buch ...!

90% der Leute hier, die meinen das das eine Ungerechtigkeit ist - haben wohl noch nie ein anderes Spiel gespielt ... wenn man sich da mal Offline Zeiten etc. anschaut ist Blizzards World of Warcraft so ziemlich das Stable Spiel im Bereich der MMPORGS.

Aber nein, hier werden gleich Mensche um ihre Leben beraubt, wenn mal die Server offline gehen ....

und mal ganz ehrlich .. gewöhnt euch dran, denn die Server werden NIE wieder Online kommen ... kleiner Tip ... schlaft mal aus!
 
und mal ganz ehrlich .. gewöhnt euch dran, denn die Server werden NIE wieder Online kommen ... kleiner Tip ... schlaft mal aus!


Schreib das nicht, einige werden es glauben und die Selbstmordrate an deutschen Grundschulen wird sich schlagartig erhöhen
 
Auch auf Tedrassil funzt auch einiges derzeit nicht richtig.
Was mir am meisten am Hammer geht, ist das dauernde rausfliegen vom server im BG !?
GM schrieb irgendwas von Interface und ich soll ein paar Datein umbenennen ?!
kA, werd´s mal versuchen, nur ist es echt mühsam zeitweise mit Blizz,
weil wir zahlen ja auch Kohle dafür .

Und ist heute Mittwoch ? (kreisch)
blush.gif


lg
randy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG langsam wirds mir ein bisschen zu bunt so oft schon in der letzten zeit wo die sever nicht richtig funktionieren ich zahle immerhin 13€ im monat denke mal das es nicht zu viel verlangt is das ich dann auch spielen kann^^
Naja blizz eben wir sollten es ja langsam gewohnt sein


oh oh du armer .....mensch mach doch was anderes in der zeit denke mal das du icht der einzige bist de zaht
 
Zurück