Springe zu Inhalt



Foto

UPDATE: WOTLK Talente!


  • Bitte einloggen zum Antworten
183 Antworten zu diesem Thema

#1 Mahni

Mahni

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 197 Beiträge:

Geschrieben: 29 July 2008 - 04:14

http://www.mmo-champ...m/talent/?=mage

falls der link veraltet sein sollte.. kuckt auf die startseite, da findet ihr eine news dazu:
www.mmo-champion.com

die talente wurden heute upgedatet...
viele auf mmo-champion begrüßen die änderungen gerade am feuertree.. den magier doch nicht nur als Aoe bombe abzustempeln, die arkan talente abermals abgeändert zu haben und so mit eine mittlerweile recht gut durchdachte Talentänderung zu erhalten.

Was haltet ihr davon?

LG
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 birdra

birdra

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 538 Beiträge:

Geschrieben: 29 July 2008 - 04:26

oha!
schaut nicht schlecht aus, definitiv n schritt in die richtige richtung :p

edit: k vergesst es, hab übersehen dass imp. scorch generfed wurde. lächerlich... -.-
  • 0

#3 *jainza* (Gast)

*jainza* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 29 July 2008 - 10:03

aba gilt auch für frost und arcane , mn nehme einen deppfrost für winterchill einen fire für scorch und rest arcane/frost /wenn man soviele überhaupt dabei hat) und es wird lustig^^
  • 0

#4 *Taikunsun* (Gast)

*Taikunsun* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 29 July 2008 - 10:08

ich sag nur lächerlich
  • 0

#5 Panador

Panador

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 318 Beiträge:

Geschrieben: 29 July 2008 - 11:35

@Brain Freeze (Tier 9 Frost) 3 Punkte möglich - "Your Frost spells have a 5% chance to cause your next Fireball to be instant and cost no mana.
WTF?! Is ja netter Bonus und so, aber wenn ich soweit in Frost rein skille dann is mir Fireball persönlich herzlich egal. Hätte den Effekt lieber für Frostbolt, da greift dann der erhöhte Schaden und Crit etc. ausn Frosttree wenigstens.

Und der Improved Water Elemental... ähm ja. Der Synergy Effekt ist ja nett, kommt mir aber ein wenig erzwungen vor. Hätte da weiterhin lieber die Mana und HP Erhöhung gehabt, die das Talent bisher hatte.

Shattered Barrier - ..... GIEV!! Very nice für PvP.

Deep Freeze ist nun gleich mal viel netter, der 5sek Stun war mir für das Endtalent in Frost sehr wenig, mit dem Schaden rockt das nun.

Burning Determination ist mal interessant...

Improved Scorch... hm... iirc is das ja derzeit 10% Schadenserhöhung für Feuer oder? Bin Deepfrost, kenn die Feuertalente also nicht ganz auswendig. Find die Idee nett, für Elementar-Builds zb sicher interessant. Den Effekt und Winter's Chill gleichzeitig auf nem Target haben... nice. Wohl aber nur für Raid/Ini-Bosse interessant, dauert bei allem anderen zu lange die beiden voll drauf zu kriegen.

Fiery Payback klingt interessant, voll ausgebaut 2.5sek Cast bei Pyroblast, aber unter 35% HP will ich eigentlich nicht kommen dafür... ^^" Aber gut, wird wohl schon nen Nutzen haben irgendwo.

Living Bomb kommt mir immer noch übelst schlecht vor, vor allem für die Manakosten und dafür, dass es das Endtalent in Feuer is....

Magic Absorption is in der Form endlich etwas, was ich skillen würde. ^^ 70 bzw dann 80 auf alle Resis von Haus aus ist schon mal sehr nett...
Arcane Fortitude is nun vl auch wieder ne Idee, 150% Int mehr Rüstung... mal überlegen dann.

Focus Magic is sehr interessant, auch passend zum Arcane Tree, die Manakosten kommen mir bißchen krass hoch vor, aber mal abwarten wieviel Mana man mit Lvl 80 dann hat.

Magic Attunement wird damit auch endlich die Skillpunkte wert, 6yard mehr Range... giev.

Arcane Shielding ebenso, 50% mehr Resi von Mage Armor, verbunden mit den 70 bzw 80 Resi von Magic Absorption... muahaha.

Arcane Empowerment ftw, mehr nich zu sagen. ^^

Arcane Flows - nett nett, grade bei Invis der kürzere Cooldown.

Die Änderungen sind scho mal ein Schritt in die richtige Richtung, es gehört aber schon noch was gemacht, grade bei dem rofl-Talent Living Bomb. Derzeit würd ich wohl auf Arkan umskillen, wird einfach am besten bisher.
  • 0

#6 Soulii

Soulii

    ist nicht nett.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2690 Beiträge:

Geschrieben: 29 July 2008 - 11:43

ich sag nur lächerlich



jo leider, jetzt kommen auch noch, noch mehr dümmliche pvp talente in feuertree

aktuell würde ich wohl so skillen
http://www.mmo-champ...150320122500300

einfach nur weils spass macht
  • 0

#7 Faimith

Faimith

    Schwiizer Usär

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 680 Beiträge:

Geschrieben: 29 July 2008 - 12:43

Juhuuu :)

Auf genau das habe ich mich so gefreut ^^ :)

Echt nett die einzelnen Talentänderungen.. besonder das Drachenodem noch mehr bedäutung kriegt finde ich auch hammer ^^ :).


Jetzt kann von mir aus Wotlk kommen ^^ auch wenn noch mehr positive Änderungen natürlich willkommen wären xD

MFG :victory:
  • 0

#8 Faimith

Faimith

    Schwiizer Usär

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 680 Beiträge:

Geschrieben: 29 July 2008 - 12:50

jo leider, jetzt kommen auch noch, noch mehr dümmliche pvp talente in feuertree

aktuell würde ich wohl so skillen
http://www.mmo-champ...150320122500300

einfach nur weils spass macht



Sieht echt nice aus :)

Ich würde so skillen ^^ (obwohls mir noch net sooo sehr passt xD):
Meine Mage-Skillung für Wotlk :)

MFG
  • 0

#9 Dalmus

Dalmus

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6607 Beiträge:

Geschrieben: 29 July 2008 - 12:57

Sieht echt nice aus :)

Ich würde so skillen ^^ (obwohls mir noch net sooo sehr passt xD):
Meine Mage-Skillung für Wotlk :)

MFG

Keinen arkanen Fokus?
Najoa, muß jeder für sich selbst entscheiden. ;)
  • 0

#10 Faimith

Faimith

    Schwiizer Usär

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 680 Beiträge:

Geschrieben: 29 July 2008 - 13:02

Keinen arkanen Fokus?
Najoa, muß jeder für sich selbst entscheiden. ;)



hmm... wäre ne gute idee... aber dann krieg ich evt eisige adern net mehr so hin oder büsse evt paar gute feuertalente ein.. *nachgrübel*.. naja ^^

bleibt mir ja noch genug zeit um alles mal durchzugehen und auszutesten :)

MFG
  • 0

#11 Dalmus

Dalmus

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6607 Beiträge:

Geschrieben: 29 July 2008 - 13:28

Ich glaub, ich versuch's auf 80 erstmal mit einer klassischen Feuerskillung

http://www.mmo-champ...000000000000000

Wird sich eh erst später zeigen wie's mit den Stats auf dem Equip mit 80 ausschaut und wie dann was skaliert.
  • 0

#12 MagicDarrok

MagicDarrok

    Hexer, Professioneller Ungeheuertöter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1291 Beiträge:

Geschrieben: 29 July 2008 - 13:33

Also meine Arcane-Raid Skillung würde vermutlich so aussehen, wobei ich vllt Imp. AM mitnehmen würde wenns viele Encounter mit AE-Pushback gibt

http://www.mmo-champ...150323122501351
  • 0

#13 birdra

birdra

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 538 Beiträge:

Geschrieben: 29 July 2008 - 13:51

mal abgesehen von arkanbuilds ist die frage doch, von welchen spells am ende FFB profitieren wird.
-jetzt 2x von imp scorch? is ja +fire und +frost ;)
-winterchill is glaub confirmed
-winters grasp sollte auch gehn, auch wenns generfed wurde immer noch nice
-entzünden kA denke aber schon

wenn wirklich alle sachen mit FFB gehen würden, wäre mage nen ziemliches damagetier.
+100% critdmg durch das frost talent, shatter mit winters grasp,winters chill..die ganzen feuer damage boosts! feuermacht hot streak etc..
focus magic nicht vergessen.
es wird also interessant.
  • 0

#14 Panador

Panador

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 318 Beiträge:

Geschrieben: 29 July 2008 - 14:26

Denke mal, das wird von dem Schaden den FFB macht abhängen. Macht ja glaub ich default Feuer Schaden, wenn der Gegner gegen Frost anfälliger ist, Frostschaden. Also default greifen alle Sachen die Feuer-Spells verbessern, wenn er Frostschaden macht, die die Frostspells verbessern. Dürfte wohl ziemliches Hick-Hack sein, macht den Spell wohl ein wenig .... unübersichtlich.
  • 0

#15 Guibärchen

Guibärchen

    Magister der Terasse

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1470 Beiträge:

Geschrieben: 29 July 2008 - 15:37

ich sag nur lächerlich

bitte spiel deinen mage auf 70... die Änderungen sind Göttlich!

ich bin so hin und wech... unfassbar genial was jetz alles möglich is... Arkan, feuer, elementar oder frost... ALLES möglich und ALLES imba!

ich BETE!!!! das es so bleibt!

kann mich garnet entscheiden was ich skilen soll xD naja need Addon dan werdma sehen was in der Prxis IMBA is!
  • 0

#16 Kaaper

Kaaper

    Eiskaltes Händchen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1412 Beiträge:

Geschrieben: 29 July 2008 - 16:04

endlich kann ich sie mir auch ansehen :happy: (auf arbeits funktionierte es nicht ^^)

wenn das so live geht wie es jetzt steht, sieht die zukunft für den mage sehr viel besser aus wie bisher :dance:

jetzt ist das letzte Frosttalent endlich auch für meine begriffe "sinnvoll" *freu*

allgemein die frosttalente sehen sehr viel versprechender aus als vorher

und living bomb haben sie ja auch etwas aufgewertet ma sehen wie sich das im schaden mit Arkaner explosion zusammen auswirkt (sollte doch zusammen funktionieren wenn ich jetzt nicht falsch liege?)
  • 0

#17 Felve

Felve

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 70 Beiträge:

Geschrieben: 29 July 2008 - 16:39

Ich sag nur Danke :)

und jetzt bloß nix mehr ändern
  • 0

#18 Mahni

Mahni

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 197 Beiträge:

Geschrieben: 29 July 2008 - 16:41

Ich sag nur Danke :)

und jetzt bloß nix mehr ändern



hehe ich find das immer wieder faszinierend, wie eine ganze community gegen etwas ist , und sich dann zusammen gemeinsam freut über den Entwicklungsprozess der Talentänderungen hier.. hehe;)
Ich denke wir sollten das flamen jetzt wahrhaft einstellen, denn viel besser braucht man uns und sollte man uns auch nicht mehr machen.. sonst hör ich schon die hexer whinen...

aber mal abwarten.. man weiss ja nie wie sich das ganze in der Praxis durchsetzt, ich bin auf jedenfall guter Dinge;-)

wobei ich den pyro abändern würde.. ich mein unter 35% health pyros innerhalb 1,5 sek casten wäre im raid schon extrem stark, findet ihr nicht?

LG
  • 0

#19 birdra

birdra

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 538 Beiträge:

Geschrieben: 29 July 2008 - 16:56

ist auch nen großes risiko. 35% halt. wäre aber geil, wenns so bleibt ;>
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#20 Dunham

Dunham

    PvP Mage

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1555 Beiträge:

Geschrieben: 29 July 2008 - 17:46

der frostbaum wäre perfekt wenn die den imp counter jetzt automatisch geben würen, und anstatt irgendwie den cd senken(also, dass man den ned skillen muss)
leider ist es immo so, dass man bei weitem viele von den geilen frostbaumtalenten nicht ganz bzw gar nicht ausschöpfen kann (verb. counter ist halt pflicht).
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder