Springe zu Inhalt



Foto

UPDATE: WOTLK Talente!


  • Bitte einloggen zum Antworten
183 Antworten zu diesem Thema

#41 Dunham

Dunham

    PvP Mage

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1555 Beiträge:

Geschrieben: 30 July 2008 - 16:56

http://www.mmo-champ...000000000000000

Würde mich auf diese Skillung festlegen aber ist halt Schade das man bei der Skillung net 2 Punkte in imp. Counterspell machen kann

Die imp. Counterspell Variante würde bei mir so aussehen

http://www.mmo-champ...000000000000000


entweder ganz oder gar nicht^^
ich überleg mir ob ich vll so http://www.mmo-champ...000000000000000 skillen würde. (was meinen die eig increases the the critical strike chance of your .... "cone of cold" spells by 6%)
im arkan baum hat man ja immerhin die chance von 30% weniger verbannchance von sheep. ansonsten muss man halt aufpassen, dass man den healer im healbaum trifft außerdem hat man hat ja immernoch den stun von deep freeze, um healer auszuschalten, egal ob im fokus oder nicht. (Sheep 10sek, 4 sek 2 sek, 5sek stun von deep freeze. da muss er auf jeden fall insignie usen und schwups hat er nen blind drin :p)
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#42 birdra

birdra

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 538 Beiträge:

Geschrieben: 30 July 2008 - 17:01

cone of cold ist der kältekegel.
  • 0

#43 Kaaper

Kaaper

    Eiskaltes Händchen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1412 Beiträge:

Geschrieben: 30 July 2008 - 17:11

könnt man die skillung für den FFB nehmen?

http://www.mmo-champ...000000000000000

Bitte nicht gleich in der luft zerreißen ^^
  • 0

#44 Rodax

Rodax

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge:

Geschrieben: 30 July 2008 - 17:13

Da Fingers of Frost mir nicht so zusagt und Arctic Winds den FFB angeblich nicht beeinflusst, tendiere ich momentan zu folgender Skillung:
http://www.mmo-champ...000000000000000
Die Punkte aus Flame Throwing könnte man noch in World in Flames stecken.
  • 0

#45 Dunham

Dunham

    PvP Mage

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1555 Beiträge:

Geschrieben: 30 July 2008 - 17:17

Da Fingers of Frost mir nicht so zusagt und Arctic Winds den FFB angeblich nicht beeinflusst, tendiere ich momentan zu folgender Skillung:
http://www.mmo-champ...000000000000000
Die Punkte aus Flame Throwing könnte man noch in World in Flames stecken.


ich seh grad die neue änderung bei dem verb wasserele. (der healt jetzt alle 5sek 3% der gesamten gesundheit für raid/grp, sprich 36% hp wärend einer dauer)
wenn die das jetzt so machen, müssen die irgendwas anderes machen (andere skalierung von mana vom mage und mana vom ele), damit der ele nicht wie weiterhin so schnell oom geht.
  • 0

#46 birdra

birdra

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 538 Beiträge:

Geschrieben: 30 July 2008 - 17:26

arctic winds sollte wirken. zmd laut der liste da.
  • 0

#47 birdra

birdra

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 538 Beiträge:

Geschrieben: 30 July 2008 - 21:20

http://s8.directuplo...30/nbpjvyi7.jpg

ist aber auch mit 2k spelldmg gerechnet, wofür man wohl mindestens t7 oder so brauchen wird, denk ich mal
3,9k dps mit 0/50/21 .. mit lag und so 3,4 rum hört sich garnich so schlecht an-
wenn die rechnung stimmt ;>

edit: frag mich warum da der 34/37 build mehr schaden macht als der 50/21. vermute, dass winters chill nicht eingerechnet wurde beim deepfire
  • 0

#48 Panador

Panador

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 318 Beiträge:

Geschrieben: 31 July 2008 - 08:15

Naja, hoff mal stark, dass man für 2k Spelldmg nicht T7 braucht.... Ich hatte grade mal 300irgendwas Spelldmg als ich vor ein paar Monaten wieder zu WoW zurückgekommen bin, mit Lvl 70, nun bin ich auf 988 oder so, mit T4, Kara/ZA, Markenequip. Is auch nicht so toll, ich weiß, aber ohne Raiden komm ich nich an T5/6 und hab somit nicht mehr viele Möglichkeiten besseres Equip zu bekommen. Bei den ersten paar Quests in Wotlk wirds ohnehin ausgetauscht werden......
Mein Punkt ist: Wenn ich jetzt schon, auf Lvl 70, mit ziemlich gutem Equip, ~1000 habe, wär es imo ein bißchen wenig auf Lvl 80 mit T7 grade mal 2000 zu haben. Denke 2k sollte man auf Lvl 80 an sich haben können, mit T7, T8 etc. dann vl auf... 2.5 oder sogar 3k rauf.... oder so.
Wenn man sich jetzt den Vergleich Lvl 60 <> Lvl 70 anschaut, so wirds wohl auch mit Lvl 70 <> Lvl 80 sein, also schon einiges mehr an Werten.
  • 0

#49 Teysha

Teysha

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 342 Beiträge:

Geschrieben: 31 July 2008 - 10:53

Hallo... auch ich kann mir die überarbeiteten Talente nicht anschauen.

Gibt es da eine Möglichkeit es trotzdem guggen zu können oder könnte jemand die Änderungen schildern? :)
  • 0

#50 Kaaper

Kaaper

    Eiskaltes Händchen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1412 Beiträge:

Geschrieben: 31 July 2008 - 11:10

kommt drauf an

auf arbeit hab ich IE5 (glaub ich ^^) und da ist auhc kein flash drauf und ich kanns mir nicht an sehen

zuhause hab ich den neusten Firefox und Flash drauf da funktioniert es

ich vermute aber ehr das es bei mir an der alten IE Version liegt

sonst kann ich es mir nicht erklären
  • 0

#51 Teysha

Teysha

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 342 Beiträge:

Geschrieben: 01 August 2008 - 11:30

Jop, könntest Du mit Recht haben. Gibt aber die Möglichkeit auf wowhead sich die Talente auch anzusehen :) Bei mir klappte das ohne Probleme.

Zu den überarbeiteten Talenten finde ich die neuen Talente in den Tier 1 bis Tier 3 sehr gut bei den Bäumen. Nur bei Feuer finde ich die überarbeiteten Talent tief im Feuerbaum etwas.. fragwürdig. Burnout ist zwar sinnvoller geändert wurden, aber vom Hocker haut mich das nicht. Und das neue Talent mit der Möglichkeit nach einer Druckwelle oder Drachenodem einen instantcast mit Flammenschlag zu haben.... hört sich erstmal gut an, allerdings kostet Flammenschlag 2000 Mana.. 2000!!! Selbst wenn es crittet mit MoE und Burnout immer noch 1500. Besser wäre es, den nächsten Flammenschlag nicht nur instant zu machen, sondern auch ohne Manakosten oder wenigstens nur die Häfte.

Ok, bin Feuermagier mit Herz und Seele ^.^ Mich wundert es nur, dass der Feuerbaum nicht nur sehr auf Crit geht ( was ja auch so bleiben soll, macht ja Sinn ), sondern auch auf AoE... Das finde ich nicht gerade so toll. Als Feuermagier war es mir immer ein Reiz Schaden zu machen und keine Aggro zu bekommen ( bevor jeder den Eisblock bekam, war es wirklich ne Herausforderung ). Von dem Reiz ist kaum was übrig und bei AoE Aktionen sterb ich eh schneller als Arkan und Frostmagier. Eisblock hin oder her ;) Gut, Druckwelle hat nen Knockback und Drachenodem längere desorientierung... Vielleicht leb ich ja doch länger ;D

Die Talente in Arkan und Frost sind sehr gut, bis auf einige Kleinigkeiten. Ich fand nur das alte Brain Freeze besser. Die 15% weniger to hit in ner Frostnova etc fand ich sehr mächtig. Denkt ma nicht nur an PvP. Kann gut sein, dass viele Encounter große Mobgruppen zum bomben haben und da ist man Dankbar - wenn man im Mob steht und bombt - das einem nicht alle treffen bzw mal verfehlen.

Ich las auch, dass einige hier unzufrieden sind mit dem überarbeiteten Scorch/Versengen. Ich bin sehr zufrieden. Wir Magier profitieren nicht nur als einziges davon, sondern auch noch andere Klassen, wie z.B. der Todesritter mit seinem Tankbaum ( soll Frost sein ). Ich verzichte gerne auf 5% mehr Bumms mit Feuer für mehr Raidtauglichkeit, wenn auch nur in geringem Maße.

Blizz hat trotzdem sich mal Gedanken gemacht und wirklich sinnige Talente eingebaut, bis auf kleinere Ausnahmen :) Bin gespannt, was sich noch verändern wird. Bis dahin viel Spass beim zoggen :D
  • 0

#52 Dark Guardian

Dark Guardian

    Begrüßt den Schatten!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1475 Beiträge:

Geschrieben: 01 August 2008 - 12:33

Arkan->Wohl neuer Raidbaum
Feuer->AoE Baum
Frost->PvP Baumj

Ich schätze mal sowas in der Art plant Blizzard damit endlich mal alle 3 Bäume des Magiers sinnvoll genutzt werden können.
  • 0

#53 Kaaper

Kaaper

    Eiskaltes Händchen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1412 Beiträge:

Geschrieben: 01 August 2008 - 12:43

mir fällt ebend auf das wir Shatter Shield jetzt ja als Talent bekommen sollen

damit haben wir als neue Fähigkeit eigtl. "nur" den FFB bekommen

was meint ihr kommt da noch was? :happy:
  • 0

#54 Dark Guardian

Dark Guardian

    Begrüßt den Schatten!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1475 Beiträge:

Geschrieben: 01 August 2008 - 12:50

mir fällt ebend auf das wir Shatter Shield jetzt ja als Talent bekommen sollen

damit haben wir als neue Fähigkeit eigtl. "nur" den FFB bekommen

was meint ihr kommt da noch was? :happy:


Ich denke mal "Shatter Shield" wird es weiterhin beim Lehrer geben.

Das was man skillen kann ist eine Shatter-Eisbarriere, quasi ein besserer Shatter-Shield für Deep-Frosties.
  • 0

#55 Panador

Panador

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 318 Beiträge:

Geschrieben: 01 August 2008 - 13:06

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es Shatter Shield noch als Skill gibt. Dann hätten wir nen Skill und nen Skill+Talent die komplett das gleiche machen... Redundanz ftl.
  • 0

#56 Dunham

Dunham

    PvP Mage

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1555 Beiträge:

Geschrieben: 01 August 2008 - 13:07

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es Shatter Shield noch als Skill gibt. Dann hätten wir nen Skill und nen Skill+Talent die komplett das gleiche machen... Redundanz ftl.


is aber so :p
wie gesagt...mage ist der große gewinner mit wotlk!
  • 0

#57 Kaaper

Kaaper

    Eiskaltes Händchen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1412 Beiträge:

Geschrieben: 01 August 2008 - 13:39

also hier:

http://wotlkwiki.inf...age#tab=Changes

ist es gestrichen worden

und ich kann mir auch nicht vorstellen das sie den effekt zweimal machen
  • 0

#58 Dark Guardian

Dark Guardian

    Begrüßt den Schatten!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1475 Beiträge:

Geschrieben: 01 August 2008 - 15:08

also hier:

http://wotlkwiki.inf...age#tab=Changes

ist es gestrichen worden

und ich kann mir auch nicht vorstellen das sie den effekt zweimal machen


Es wäre nicht der gleiche Effekt das Shatter-Shield im Gegensatz zur Eisbarriere nur physischen Schaden absorbiert und keinen magischen. Abgesehen davon sind glaube ich die Manakosten der Eisbarriere geringer... ach kA was Blizzard da macht XD

Wird Shatter-Shield gestrichen gibt es sicher noch was neues... wäre ja unfair. Abe rich glaube da steht Blizzard selber aufm Schlacuh was die da machen sollen x)

Ich für meinen Teil müsste mir spontan was ausm Finger saugen... vielleicht Living Bomb beim Lehrer und am Ende des Feuerbaums eine Phoenixform?
  • 0

#59 Guibärchen

Guibärchen

    Magister der Terasse

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1470 Beiträge:

Geschrieben: 01 August 2008 - 15:16

jo nen Phönix :> das wärs!
quasi nachm ableben wird das aktiviert... ne art Engel beim Priester... blos als dmg version :>
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#60 Dunham

Dunham

    PvP Mage

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1555 Beiträge:

Geschrieben: 01 August 2008 - 15:19

jo nen Phönix :> das wärs!
quasi nachm ableben wird das aktiviert... ne art Engel beim Priester... blos als dmg version :>


muhahah alles instant ohne global cd :p
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder