deathknight serverchange

kingkryzon

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.11.2007
Beiträge
812
Reaktionspunkte
0
Kommentare
339
also ich hab da ma ne frage und zwar weil ich hab auf mannoroth einen 56er hunter und will mir nen todesritter auf nethersturm machen funktioniert das serverübergreifend?sufu hab ich nich benutzt weil ich kein bock hab ^^wer antwortet is selber schuld^^ flamt mich pls mir is langweilig und ihr könnt ja vllt auch noch die antwort schreiben^^

mfg Kingkryzon ps: der erste flamer kriegt n keks
 
nein!

min. 55er müsst du auf dem server haben, wo du den TR erstellen willst.
 
Du kannst aber nach erstellen deines DK's mit ihm auf nen anderen Server transen onen deinen Hunter.
 
Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher? Hab jetzt schon mehrmals gelesen dass man das Serverübergreifend machen kann...
 
Naja in der Beta wird ja noch ziehmlich viel geändert, aber so wie es aussieht musst du den 55 auf dem selben Server haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher heißt es serverübergreifend!!
 
ihr seid meine rettung^^ *doppelmanna[schleichwerbung]keks*

is superlecker mischung aus prinzenrolle und manna



offizielle blaue posts sagen "serverübergreifend"


also locker bleiben
wink.gif
 
Zurück