Springe zu Inhalt



Foto

Damage mit Magier


  • Bitte einloggen zum Antworten
283 Antworten zu diesem Thema

#1 G. Vader

G. Vader

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 40 Beiträge:

Geschrieben: 11 February 2007 - 15:27

Hallo,
ich spiele nen Frost Mage und mache mit lv. 62 ca. 850 unkrit und 1700 krit Damage.

Wollte fragen ob das für denn lv. Angemessene Werte sind, weil ich meine gehört zu haben das Frostmagier bis zu 3000 krit machen können.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 M0nty

M0nty

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge:

Geschrieben: 11 February 2007 - 22:07

jo sie können es schon machen aber dazu brauhste auc dir richtige rüssi. mit lvl 60 und meinen t2 zeugs war das auch kein thema. jetzt mit bc musst du aber auch bedenen, dass die mobs unter umständen 1-2 lvl höher als du sind und damit auch mehr aushalten. jetzt siege ich "nur" noch so ca bei 2,6k crit.

wenndu deinen mage also nur mit grünen items und ein paar blauen instanz-drops spielst ist das völlig io. mit 70 und den entsprechenden items wird sich dein dmg dann erhöhen.
  • 0

#3 Haladar

Haladar

    angehender Erzmagier

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 214 Beiträge:

Geschrieben: 12 February 2007 - 07:08

naja ich denke es liegt an deinem spelldmg, wie viel hast du?
  • 0

#4 Mause

Mause

    Black Rose

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 74 Beiträge:

Geschrieben: 12 February 2007 - 09:51

also ein frostmage mit t2 voll macht so 1k noncrit und 2k crit, der 8erprocc is natürlich total über, um den auszugleichen brauchste mindestenz 600spelldmg, dann machste so 1,2knoncrit und 2.4 crit.

/mause
  • 0

#5 G. Vader

G. Vader

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 40 Beiträge:

Geschrieben: 12 February 2007 - 10:13

Hab im moment +277 Spelldamage durch Equip
Hab im Moment fast nur BC Equip
  • 0

#6 Fubbiz

Fubbiz

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 279 Beiträge:

Geschrieben: 12 February 2007 - 10:19

hmm +277 ?!
Also auf lvl62 hatte ich ca +350 und hab so ca normal 1k crit 2-2,2k gemacht (fast alles BC equip).
Komischerweise hab ich jetzt mit 70 auch nicht viel mehr^^

Haste vielleicht schlecht gespecct?
  • 0

#7 Oszilatio

Oszilatio

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben: 12 February 2007 - 14:40

Also ich hau im mom 1,1k noncrit schäden und 2,2-2,4k crits raus,

hab aber NUR grünes und blaues instanzenzeugs am körper....

hab immo 456+spelldmg

aber keine Panik das wird schon :top:
  • 0

#8 Mause

Mause

    Black Rose

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 74 Beiträge:

Geschrieben: 12 February 2007 - 14:46

wenns dir einfach nur drum geht sehr hohe zahlen auf deinem screen zu sehen pack 33 pkt i arcan, rest in fire..da kannste garnix falsch mache :top:
  • 0

#9 chrjs

chrjs

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben: 12 February 2007 - 15:40

ich bin arkan/feuer geskilled und hab nun 895 +dmg.

ich hab nicht einen punkt in eis gesteckt und mach 2,6 crits mit nem frostbolt. mit arkaner macht dementsprechend mehr^^
mit nem pyro und arkaner macht liegt mein record bei 7261.

arkan ist ziemlich stark geworden. egal ob du nach arkan lieber in den eis oder in den feuer-tree gehst.
deep fire und deep eis sind fuer mich persönlich mist...
  • 0

#10 Fubbiz

Fubbiz

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 279 Beiträge:

Geschrieben: 12 February 2007 - 15:48

ich bin arkan/feuer geskilled und hab nun 895 +dmg.

ich hab nicht einen punkt in eis gesteckt und mach 2,6 crits mit nem frostbolt. mit arkaner macht dementsprechend mehr^^
mit nem pyro und arkaner macht liegt mein record bei 7261.

arkan ist ziemlich stark geworden. egal ob du nach arkan lieber in den eis oder in den feuer-tree gehst.
deep fire und deep eis sind fuer mich persönlich mist...



Ist es unverschämt nach einem BLASC profil zu fragen?
Wäre nett wenn du das mal posten würdest ;)

+895 spelldmg hört sich schon was überzogen an, aber kannst uns sicher anhand eines profils zeigen wie man an einen solch hohen wert kommt...

Also soo schlecht is mein equip ja nicht (400-500 spelldmg), 600-700 vielleicht sogar 800 kann ich mir vorstellen, aber 895, das würde ich gern mal sehn ;)

Ich geh ja davon aus der wert ist ungebufft/ohne trinket etc.

mfg
  • 0

#11 Haladar

Haladar

    angehender Erzmagier

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 214 Beiträge:

Geschrieben: 12 February 2007 - 15:59

warscheinlich hatter die zahlen ausgedacht :p

abere s geht heir um nen frostmage net um fire oder fire arkan oder arkan
  • 0

#12 Oszilatio

Oszilatio

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben: 12 February 2007 - 16:23

ich bin arkan/feuer geskilled und hab nun 895 +dmg.

ich hab nicht einen punkt in eis gesteckt und mach 2,6 crits mit nem frostbolt. mit arkaner macht dementsprechend mehr^^
mit nem pyro und arkaner macht liegt mein record bei 7261.

arkan ist ziemlich stark geworden. egal ob du nach arkan lieber in den eis oder in den feuer-tree gehst.
deep fire und deep eis sind fuer mich persönlich mist...


/vote for Blasc profil zeigen

ist es möglich das das am Arkan Skill liegt der spelldmg entsprechend dem Int wert erhöht wird?

aber 895 klingt für mich sehr utopisch.
  • 0

#13 Ravenos

Ravenos

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben: 13 February 2007 - 08:02

Ein Zauberschaden von +895 ist ein absolut realistischer Wert vor allem bei einem Arkan/Feuer Magier der mit Geistesbeherschung und dem Zauberfeuerset arbeitet.
Ich selbst komme z.z ebenfalls auf +900 Schaden.
Ich kann Chrij nur in jeder Hinsicht zustimmen der neue Arkan Tree ist was den Schadens Output anbelangt sehr heftig.
Mein derzeitiger Rekord liegt mit Arkaner Macht Trinket und 5 mal versengen Mit einem Pyroschlag bei 7645 Schaden.
  • 0

#14 Mause

Mause

    Black Rose

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 74 Beiträge:

Geschrieben: 13 February 2007 - 08:11

mittlerweile komm ich uch auf 750, aber wenn da 900dmg druf sind? +ah das is doch sicher auch sehr viel firedmg eh? weil spelldmg+900 is scho recht hart!

/mause
  • 0

#15 Fubbiz

Fubbiz

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 279 Beiträge:

Geschrieben: 13 February 2007 - 08:37

Ein Zauberschaden von +895 ist ein absolut realistischer Wert vor allem bei einem Arkan/Feuer Magier der mit Geistesbeherschung und dem Zauberfeuerset arbeitet.
Ich selbst komme z.z ebenfalls auf +900 Schaden.
Ich kann Chrij nur in jeder Hinsicht zustimmen der neue Arkan Tree ist was den Schadens Output anbelangt sehr heftig.
Mein derzeitiger Rekord liegt mit Arkaner Macht Trinket und 5 mal versengen Mit einem Pyroschlag bei 7645 Schaden.


Also mit Trinket, Futter, Zauberraub, Buffs etc. blabla komm ich natürlich auch auf 800-900 (villeicht sogar mehr, achte ich nicht drauf), solche werte werden aber normalerweise unbuffed angegeben... naja sind immer Leute die 1-2 Postings haben und niemals ein Profil posten^^

"Mit einem Pyroschlag bei 7645 Schaden."
-Ich denke jeder Magier kann so skillen und dann alle paar minuten (wenn überhaupt) so nen fetten crit raushaun, das sagt nichts über dps/dpm aus, die werte werden im vergleich nicht so dramatisch hoch sein... (sonst wär ja jeder arkan-mage)

mfg
  • 0

#16 chrjs

chrjs

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben: 13 February 2007 - 10:47

die +895 ist der grunddmg wenn ich nur mit Int gebuffed bin.
ohne tränke, trinkets etc.

wie schon mal gesagt, ist die arkan/feuer-skillung für mich zZ das beste was fuer den magier geht.
der dmg-output durch die neuen talente im tree is enorm. dazu noch der bonus alle 3 min.
da kann ich gern auf nen eisblock verzichten.

kann gerne heute nachmittag mal mein profil laden, hab keine probleme damit.
am besten ich schaff es noch meine weste zu schneidern, dann sollte ich ungefähr nochmal +20 / +7% int = ~ +36 = +56 haben.
dann würde ich auch auf einen wert von knapp +951 feuerdmg kommen.

Also mit Trinket, Futter, Zauberraub, Buffs etc. blabla komm ich natürlich auch auf 800-900 (villeicht sogar mehr, achte ich nicht drauf), solche werte werden aber normalerweise unbuffed angegeben... naja sind immer Leute die 1-2 Postings haben und niemals ein Profil posten^^

"Mit einem Pyroschlag bei 7645 Schaden."
-Ich denke jeder Magier kann so skillen und dann alle paar minuten (wenn überhaupt) so nen fetten crit raushaun, das sagt nichts über dps/dpm aus, die werte werden im vergleich nicht so dramatisch hoch sein... (sonst wär ja jeder arkan-mage)

mfg



ich mach auch ohne arkane macht mit nem feuerball mehr dmg wie ein deep-fire mage. komm gerne auf madmortem und betrachte mich ;)
  • 0

#17 Oszilatio

Oszilatio

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben: 13 February 2007 - 11:03

Kannst du mal deine Skillung Posten? :D

das würd ich mir dern man ansehen :unsure:
  • 0

#18 Fubbiz

Fubbiz

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 279 Beiträge:

Geschrieben: 13 February 2007 - 11:18

Also ich will da garnicht lange weiter diskutieren, bringt es ja eh nicht ;)

Aber:
1. Profil zeigen... ;) Hab mal 30-40 Magier lvl70 profile angeschaut, max war 600nochwas... fast 700

2. Über skillung brauchen wir hier garnicht reden, das hab ich gestern schon ausgiebig, da man eh nicht handfest darlegen kann was mehr dmg macht bzw besser ist, bringt das nix. Aber mit deinem Profil kann ich persölich ja mal deine Porno-Skillung antesten ;)

3. Mir ist das eigentlich total egal, hauptsache ich hab spass am spiel, was ich garantiert habe, jedoch hasse ich es wenn jemand ankommt was von überdimensionalen zahlen schwafelt und dann nicht beweisen kann/möchte, hatte schon viele solcher prolls, nachher stellte sich dann heraus dass es gelogen war, der person verschwand in der versenkung oder es kommen aussagen wie:
"Heut ist nicht mein tag", ich weiss nicht warum das jetzt nicht mehr geht" o.ä.

Deswegen hacke ich da gerne mal nach, wir wollen ja alle noch etwas lernen und wenn du hier schon mit deinem schw**z angiebst, dann pack ihn auch aus und sag uns auch wie du ihn so steif bekommst^^

Nicht wörtlich nehmen :)

mfg
  • 0

#19 Squishee

Squishee

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 967 Beiträge:

Geschrieben: 13 February 2007 - 11:23

Eingefügtes Bild

der herr magier ist mit dem imp. Willenskraftbuff auf ca 1.3k spelldmg gekommen...rockt hart ;P
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#20 chrjs

chrjs

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben: 13 February 2007 - 11:37

http://www.wow-europ...000000000000000


das ist meine momentane skillung. wen es interessiert...
hab grad bei den profilen gesehen, dass da nur der zauberschaden angezeit wird.
sieht man den feuerzauberschaden auch irgendwo? grad mit dem 3er set welches mal als Feuerschneider herstellen kann, steigert sich der feuerschaden enorm.
ich richte mir so n ding auch nachher ein :)
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder