Raiden SSC FDS MH ZA

Nearlyrotten

Quest-Mob
Mitglied seit
14.07.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hiho,

ich bin jetzt seit kurzem in ner Raidgilde und wir gehen in dem im Titel erwähnten Bereich Raiden, wobei MH erst mal der 1te boss versucht worden is, hat auch geklappt ;O

Vom Dmg her bin ich eigentlich immer unter den ersten 3 Rängen im DM, aber mein Raidleiter nörgelt ständig rum das ich umskillen soll auf Feuer...

1.Problem
Hab keine Schulter für Feuer, das scheiss Ding aus TDM dropt ums verrecken net und DKP hab ich net genug um auf t5 mitbieten zu können.

2.Problem
Feuer liegt mir nicht, bin mit Herz und Seele Eismagier
cry.gif


Wegen Equip und Skillung schaut am besten im Asenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Nearlyrotten

Bzw. Skillung is 40/0/21 falls arsenal ma wieder überlastet is ^^

Mich würde interessieren wie ihr über die Skillung denkt, speziell auf Raid, Manaeffizienz, und dps bezogen.

Danke schon mal im Voraus

Rotten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach wie vor is feuer dps stärkste raidskillung und in ab mh eg ein muss, aber benutz dich bitte die sufu oder les die stickys
 
Vor 2mal T5 ist 40/00/21 nicht zu gebrauchen bzw. halt nicht so gut wie Feuer.
Mit 2mal T5 sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Aber das darfst hier nicht laut sagen
dance.gif

Gruß
 
aber benutz dich bitte die sufu
benutz dich bitte den Duden oO

zum Thema: 40/0/21 macht nur dann Sinn wenn noch ein Deep-Frost Magier dabei ist der Winter´s Chill aufrecht erhält. Die dps-stärkste Skillung ist halt wie schon gesagt Deep Fire. Wenn du allerdings noch kein passendes Equip dafür hast bringt dir das auch nix.
Wenn du mit 40/0/21 unter den ersten drei im Damagemeter bist würd ich mir auch viel eher Gedanken darüber machen warum die anderen keinen Damage machen. Normalerweise hast du gegen Schurken, Hexer und Jäger das Nachsehen.^^
 
Vor 2mal T5 ist 40/00/21 nicht zu gebrauchen bzw. halt nicht so gut wie Feuer.
Mit 2mal T5 sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Aber das darfst hier nicht laut sagen
dance.gif

Gruß

bringt bur was wenn dein hauptdamage mit arkane gemacht wird, sonst bringt das auch nix, frost ist nun mal zum raiden nicht so gut zu gebrauchen wie feuer
 
bringt bur was wenn dein hauptdamage mit arkane gemacht wird, sonst bringt das auch nix, frost ist nun mal zum raiden nicht so gut zu gebrauchen wie feuer

Habe ich geschrieben, dass er mit 2mal T5 Frost spammen soll?
Wobei es schon komisch ist, wenn man als "überzeugter" Frost Magier (TE) 40/21 geskillt ist. Aber egal.
 
nein, hab ja nicht gesagt das du es gesagt hast^^
aber er will ja frost sein, die skilllung is zwar komisch da haste recht, aber mit t5 2er boni is arkane/feuer nicht schlecht, instant pyro is nice und halt der arkaneschlag, aber ich bleibe bei 2/48/11 is die zur zeit beste raidskillung die man haben kann
 
nein, hab ja nicht gesagt das du es gesagt hast^^
aber er will ja frost sein, die skilllung is zwar komisch da haste recht, aber mit t5 2er boni is arkane/feuer nicht schlecht, instant pyro is nice und halt der arkaneschlag, aber ich bleibe bei 2/48/11 is die zur zeit beste raidskillung die man haben kann


Argh ... bei sowas juckt es mir immer so in den Finger
rolleyes.gif

Aber ok. Aus Erfahrung weiß ich, das man darüber nicht mehr streiten soll. Wenigstens sind wir uns einig, dass 40/21 ohne T5 und als überzeuger Frost Magier eher suboptimal ist!!
smile.gif
 
Mit so einer scheiß Skillung immer unter den Top3? Warlocks und Rogues gibts bei euch im Raid nicht, vermute ich mal. Egal. Skill einfach Feuer, wenn du deinem Raid mehr Schaden liefern willst...
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Ich hab früher gerne 40/0/21 gespielt - Frostig, keine Arkan-Rota.

Schätze ein Grund dafür, daß ich meinen Magier kaum noch spiele (und voe allem nicht mehr im PvE) ist die fehlende Akzeptanz für diese Skillungen... und meine Sturheit, denn ich skille mit Sicherheit nicht um, nur weil eine andere Skillung, die ich nicht spielen mag, mehr dps bringt, oder weil irgendein Raidleader meint er müsse anderen erzählen, wie sie zu skillen haben.
wink.gif
 
Mit so einer scheiß Skillung immer unter den Top3? Warlocks und Rogues gibts bei euch im Raid nicht, vermute ich mal. Egal. Skill einfach Feuer, wenn du deinem Raid mehr Schaden liefern willst...

Warlocks und Rogues ?
dunno.gif
was ist das? gibts das in WoW? auf platz 1 war warscheinlich ein vergelter und auf 2 ein heiler =)
 
@dalmus
zum glück gibt es derartige probleme in meinem raid nicht. ich habe trotzdem auf feuer geskillt, weil man mehr dmg fährt.
wir waren nun 1x MH als test und ich fand feuer eher nervig oO zum bomben sind zwar druckwelle etc praktisch, aber der manaverbrauch ist mal total fürn arsch. nächstes mal MH geh ich auf arkanfrost.

achja. arkanfrost ist keine scheiß skillung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dalmus
zum glück gibt es derartige probleme in meinem raid nicht. ich habe trotzdem auf feuer geskillt, weil man mehr dmg fährt.
wir waren nun 1x MH als test und ich fand feuer eher nervig oO zum bomben sind zwar druckwelle etc praktisch, aber der manaverbrauch ist mal total fürn arsch. nächstes mal MH geh ich auf arkanfrost.

Viel Spaß. Get a Shadowpriest 'n Manapots. Lass einen Druiden deines Vertrauens Innerv. für dich bereithalten, die Heiler brauchen das eh nicht, so wenig wie die zu tun haben. Hatte ich schon Managems erwähnt? Dann noch Manaprobs? You fail.
Ich wär im Damage nicht gerne konstant knapp überm Prot-Pala, aber jeder hat wohl seine eigenen Vorstellungen von Damage.

achja. arkanfrost ist keine scheiß skillung.
Doch, für Raiden schon. Zumindets für den höheren Content, der meiner Meinung nach MH mit einschließt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dalmus
zum glück gibt es derartige probleme in meinem raid nicht. ich habe trotzdem auf feuer geskillt, weil man mehr dmg fährt.
wir waren nun 1x MH als test und ich fand feuer eher nervig oO zum bomben sind zwar druckwelle etc praktisch, aber der manaverbrauch ist mal total fürn arsch. nächstes mal MH geh ich auf arkanfrost.

achja. arkanfrost ist keine scheiß skillung.
also ich weis nicht was du dann bitte in hyjal machst, 1 flammenstoss, dann druckwelle, dann drachenodem und dann bomben, da machst genug dmg, auch weil flammenstos sund druckwelle weilter ticken mit dot und mana bekommst du von einem schadow oder einem schami mit manatotem, am besten ist natürlich wenn beide dabei sind,
aber dmg is echt hammer mit der skillung, da fährst du wenndu weist wie ~ 5000-5500 dps ( beim trash)
 
naja, sagen wir so: Arcane-mage dürfte in die gleiche Gegend schlagen, eher mehr...
Druckwelle bringt dir bei 10mobs und pro Mob sagen wir ma 2k Schaden 666 DPS extra...
Drachenodem bringt dir bei 10 mobs und 1,5k Schaden pro Mob 750 DPS extra

Sind also 1416 DPS mehr

Arcane-Mage macht mit der AE mehr Schaden (rechne nachher ma aus wieviel, jetzt erstma ZA) und dann sieht man was besser ist... Ich tippe übrigens auf den Arcane-Mage mit AE
 
Es steht ausser frage das ne ne reine Deep Fire Skillung den meisten Dmg macht,aber ne Arkan/Frost Skillung mit Frostbolt als primärzauber is auch nicht schlecht.
Ausserdem empfinde ich sie sehr Mana sparend,grad wenn man keinen schami oder shadow in der grp hat.
Und vom Dmg Meter brauchte ich mich nicht zu schämen,da mir immer einer der oberen plätze sicher war.
 
Es steht ausser frage das ne ne reine Deep Fire Skillung den meisten Dmg macht...

You fail...

Mit der entsprechenden Rota, nem Shadow und 2T5 Teilen macht Arcane mehr Schaden als Deep-Fire auf gleichem Equip-Niveau
Dalmus und ich haben schonmal versucht auszurechnen wo der T5 Bonus die bessere Skalierung nichtmehr ausgleicht sind allerdings daran gescheitert das Arcane keine feste Rota hat bzw keine feste Verteilung Arcane Blast/Arcane Missiles über en Bossfight
 
JO,mit 2 T5 teilen,aber wie lange werden die getragen und wer spammt den die ganze zeit Arkan?
 
arkanschlag kannst du die ganze zeit spammen, wenn du manapots/manasteinchen auf cd hast und nen shadow und schami in grp, das kein problem, außer bei ,,längerren bossfights wie council oder ilidan da gehts net, aber da is man ja so wie so schon auf feuer
 
Zurück