Blascrafter funktioniert nicht mehr!

-kAkA-

NPC
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo,
ich habe auch Blasc und nutze es eigentlich immer gerne. Leider funktioniert bei mir Momentan der Blascrafter nicht mehr!?
Ich habe Blasc neu installiert, das Plugin de-/aktiviert, aber wenn ich InGame /blascrafter eintippe, kommt nichts. Der Befehl ist nicht bekannt. Woran mag das liegen?Heißt es jetzt wie eigentlich richtig /blasccrafter?
Danke für die Antworten,
MfG
 
Hallo,
ich habe auch Blasc und nutze es eigentlich immer gerne. Leider funktioniert bei mir Momentan der Blascrafter nicht mehr!?
Ich habe Blasc neu installiert, das Plugin de-/aktiviert, aber wenn ich InGame /blascrafter eintippe, kommt nichts. Der Befehl ist nicht bekannt. Woran mag das liegen?Heißt es jetzt wie eigentlich richtig /blasccrafter?
Danke für die Antworten,
MfG

BlasCrafter wird von WoW als veraltetes Addon erkannt. Hast Du beim Charakterlogin-->Addons die Option gesetzt, dass veraltete Addons geladen werden?
 
Hallo,
ich habe auch Blasc und nutze es eigentlich immer gerne. Leider funktioniert bei mir Momentan der Blascrafter nicht mehr!?
Ich habe Blasc neu installiert, das Plugin de-/aktiviert, aber wenn ich InGame /blascrafter eintippe, kommt nichts. Der Befehl ist nicht bekannt. Woran mag das liegen?Heißt es jetzt wie eigentlich richtig /blasccrafter?
Danke für die Antworten,
MfG


hallo kaka,

schau als erstes doch mal ob du das addon beim einloggen auch aktiviert hast (charbildschirm-addons)
& ob der haken bei veraltete versionen laden, gemacht ist...
wenn dass alles hinhaut, einloggen, dann schau mal im chat fenster ob der blascrafter gelden wird... da müsste dann auch da stehen das du ihn mit /blascrafter öffnest...
wenn er nicht läd schau mal im wow verzeichnis worldofwarcraft/interface/addons ob der blascrafter mit drin ist...

hoffe konnte dir nen bissel weiter helfen..

mfg arthur
 
MOin moin,
ich danke euch
biggrin.gif

ich habe voll vergessen den haken zu machen, weil nachdem ich alle meine addons aktualisiert hatte, bracuhte ich den haken ja nicht mehr zu setzten
biggrin.gif
 
MOin moin,
ich danke euch
biggrin.gif

ich habe voll vergessen den haken zu machen, weil nachdem ich alle meine addons aktualisiert hatte, bracuhte ich den haken ja nicht mehr zu setzten
biggrin.gif

Daran liegts meistens
wink.gif


Werf mal die SuFu an. Irgendwo hier in diesem Forum habe ich beschrieben, wie Du den BlasCrafter so umschreibst, dass er als aktuelle Version erkannt wird. Dann brauchts das Häkchen nicht mehr. Bin nur gerade zu faul, den Thread selber rauszusuchen ^^
 
bekomme seit neuestem leider auch die Fehlermeldung

Interface\AddOns\Blascrafter\Blascrafter.lua:431:attempt to call method 'set Text Color' (a nil value)



hat iiirgendjemand der Buffed Com ne Ahnung... zumindest die Entwickler von Blasc müssten ja weiterhelfen können

MfG
 
Zur zeit macht der Crafter einige Probleme, es wird mit Hochdruck an einer neuen version gearbeitet. Bitte habt noch etwas Gedult

Wie schon in einem anderem Thread zum gleichen Thema geschrieben, wird sich die "Art" der Funktionsweise des Add-ons buffedBuddies ändern - unter anderem auch, um den Speicherverbrauch bei Spielern mit Chars auf mehreren Servern zu vermindern.

smile.gif
 
Ich hab zur Zeit das problem das mir gesagt wird es stehen updates zu Addons fürs Spiel zur Verfügung.. und wenn ich auf jetzt aktualisieren gehe passiert entweder gar nichts

oder er sagt nach einigen Minuten Server nicht erreichbar



Dürck die Daumen das ihr es hin bekommt
smile.gif
 
Ich hab zur Zeit das problem das mir gesagt wird es stehen updates zu Addons fürs Spiel zur Verfügung.. und wenn ich auf jetzt aktualisieren gehe passiert entweder gar nichts

oder er sagt nach einigen Minuten Server nicht erreichbar

Wenn du versuchst immer noch mit BLASC deine Addons upzudaten, siehe Thread "files.wowace.com wird abgeschaltet..." da steht dann ausführlich, warum es nicht mehr geht mit zusätlichen Mecker-, Heul- und Falmeantworten...

Ansonsten kann ich dir nur sagen hol dir am besten CurseClient über www.curse.com (du musst dir nur nen Account zulegen bei Curse). Das wird, wenn ich das richtig rausgelesen habe auch langfristig gesehen der Updater sein, der dann überhupt noch funktioniert.

LG
 
irgentwie geht blascrafter immer noch nicht. also seid dem 2. addon dauerhaft. wird sich da in zukunft noch was ändern oder kann man es runterschmeißen?
 
irgentwie geht blascrafter immer noch nicht. also seid dem 2. addon dauerhaft. wird sich da in zukunft noch was ändern oder kann man es runterschmeißen?

Hast du seit dem von Ocian zitierten Beitrag ein Update vom BLASCrafter-Add-on selbst erlebt? Er ist noch nicht ganz fertig, wird aber aktuell bearbeitet. Zum Zeitpunkt meines Beitrags im Oktober, war das noch Planung.
 
Hast du seit dem von Ocian zitierten Beitrag ein Update vom BLASCrafter-Add-on selbst erlebt? Er ist noch nicht ganz fertig, wird aber aktuell bearbeitet. Zum Zeitpunkt meines Beitrags im Oktober, war das noch Planung.

Das heisst Ihr (oder die Entwicklerfirma) arbeitet jetzt in diesen Tagen an Crafter?
Ich wollt denn heut endgültig vom Rechner verbannen, aber wenn ich Licht am Ende des Tunnels sehe, überleg ichs mir vielleicht nochmal
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heisst Ihr (oder die Entwicklerfirma) arbeitet jetzt in diesen Tagen an Crafter?
Ich wollt denn heut endgültig vom Rechner verbannen, aber wenn ich Licht am Ende des Tunnels sehe, überleg ichs mir vielleicht nochmal
wink.gif

Es wird eine komplett neue Version sein.
 
Also kann man im Laufe dieses Monats noch mit einem Update des Crafters rechnen ? Ich fänd das wirklich sehr cool. Weil das Addon ist wirklich sowas von nützlich. Also ich hoffe das es diesen Monat noch kommt.
rolleyes.gif
 
Also kann man im Laufe dieses Monats noch mit einem Update des Crafters rechnen ? Ich fänd das wirklich sehr cool. Weil das Addon ist wirklich sowas von nützlich. Also ich hoffe das es diesen Monat noch kommt.
rolleyes.gif

Ich hoffs das es diesen monat noch klappt. Das Add-on selbst ist seit heute eigentlich release-Fertig. Die Datenbestände müssen noch generiert werden, bzw. die Scripte dafür gebaut, was noch etwas dauert.

BLASCrafter 2 wird anders ausschauen, hat aber weitaus praktischer und lange geforderte Funktionen. Wartet es ab.
smile.gif
 
Das ist zur Zeit noch normal, ich bitte dich, auf die aktuallisierte Version zu warten.
 
Also, ich hab nen Prob, Blascrafter zeigt bei mir nixmehr an, das is schon länger so aber ich dachte mir das wird bestimmt gepatcht oder so, wurde es aber anscheinend nicht.

Hab mal nen Screen gemacht: http://img216.imageshack.us/my.php?image=w...09060112jh4.jpg

Kann mir wer weiterhelfen?

Edit: Ehm ok, ich hätte wohl den Beitrag weiter unten mal lesen sollen -_- kann dann wohl geschlossen werden der Thread^^

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück