Blutelfen Paladin Quest

Darkspeer

NPC
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo Danke fürs reinschauen !!!

Also es geht um die Blutelfen Paladin Quest bei der man die "Insigne der Blutritter"
aus der Todesfestung holen muss ich finde sie einfach nicht
redface.gif

kann mir jemand sagen wo die zu finden ist ?

Danke für die Antworten ^^
top.gif
 
Hab zwar kei Pala, aber helfen die Antworten hier nich weiter?!
 
ist in der Todesfestung, da liegt neben dem brodelnten Kessel ein Ritter auf dem Boden und ist grad am sterben. Dem kannst du das zeug abnehmen. Das zweite ist in RF da musste ganz durch und am ende steht so ein komischer Brunnen den anklicken und Dämon besiegen. Danach gehts nach BSF wo man im Gefängnis mit dem Typen aus der letzten Zelle reden muss (der einen sagt das das ding drausen in den Ställen liegt). Als nächstes raus in die Pferdeställe und Kiste mitnehmen. Der letzte weg führt dich nach BFT wo man vor der Instanz die Elite Nagas umhauen muss die droppen den Rest.

Viel Spass dabei

Prae

BTW: nice Avater len
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig
wink.gif


Offtopic:
Mein Sohn fährt ja voll auf Spongebob und Co ab, ebenfalls haben wir den Film daheim (der immer und immer wieder angekuckt wird *öd*) und als ich den das erste mal komplett gesehen und die Szene mit Hasselhoff entdeckt hatte, konnt ich n immer vor lachen
biggrin.gif
 
Zurück