Witzige/Geniale Charakternamen

Ambushador

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Taurenkrieger: Frankthetank

Trollschaman: Breitgekifft

Paladin Dame: Paladirne

Tauren Frau: Milkakuh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
phö ka^^ BG

edit:

Stampfi > Taure

Mirisübel > Untoter
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ITLER - > weiss nicht was für eine Rasse das war, hab es nur im Chat gelesen.
 
auf frostwolf gibt es zwei die nennen sich
lauter und leise.
alleine langweilig, aber zusammen lustig.
 
UD Schurke -> Feigling
Menschen Pala -> Stinki
Blutelf Schurke -> Frisör
Menschen (?) Schurke -> Inrüggn
kA was -> Ichwarsnet


Da fällt mir noch was zum Namen meines Chars ein.
Der heisst nämlich 'Quaste' und eines Abends, als mein bester Freund und ich zusammen hockten kuckten wir uns die Witze der einzelnen Rassen der gegnerischen Fraktion (Horde in dem Fall an).
Irgendwann landeten wir beim weiblichen Tauren und ich bekam son WTF-Gesicht, ohne scheiss :o

"Mein Namen bedeutet, die die mit den Quasten tanzt"

Hallouuu? O_o
Mein bester Freund roflte sich vom Bett, ich hockte immer noch recht wtf-ig vorm Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwerge:

Teewurst
Dosenbier
ReisFresser

Auf Perenolde 2 Zwergen Palas: Muffin und Knödel
biggrin.gif
 
2 Zwergen Jäger: Jagdnix und Jagdgarnix
Zwergen Priester: Holzbein
Dudu: Abindensüden

mfg
 
SChleckundweg, geiler Name für nen Schurken^^
 
Ich habe mal einen Untoten Magier gesehen der hieß "Bratwurst" wenn er sich auf Feuer spezialisiert passt das doch
biggrin.gif
 
bei uns auf frostwolf gibts auch noch <kopfschmerz> und <aspirin>
dann noch die pokemon fraktion: <turtok>, <glurak> und <bisaflor>
 
Orc hunter : Klobrille seine pets Schüssel und spülung war auch sehr lustig mit <Begleiter von Klobrille>
(das war ich xD)
 
hatte ne nette taurin in der gilde die sich "milkyway" nannte.

also ich würde mich ja chuck norris nennen wenn ich dann nicht einen roundhouse-kick bekommen würde...

*einen roundhouse-kick bekomm*
 
Also ich find auch die Namensgebung bei Bankchars manchmal recht lustig. Also die besten fand ich bis jetzt "Bankina" und "Tresore". Aber der der mir am besten im Gedächtnis gelbliben ist, war ne Blonde Lvl 1 Human die schlicht "Bitch" hieß. Wobei das ja eindutig gegen die bestimmungen zur Namensgebung verstößt. Denk mal die wurde irgendwann zuwangsumbenannt.
 
Zurück