Warhammer countdown für die Signatur

B

Bawagrog

Guest
Heyho,
ich liege heute krank im bett und musste mich, da die Warhammer Server down sind, den ganzen abend langweilen
sad.gif
. Also habe ich mich mal wieder mit PHP auseinandergesetzt und rausgekommen ist das:
http://edt.kilu.de/bild.png
Jetzt denkt ihr euch vielleicht "Wow, ein bild mit ein paar zahlen drinnen. Das kann ich auch!", aber so einfach ist es nicht! Drück mal F5!
Hast du es gesehen?
Der Countdown-timer aktualisiert sich dynamisch bei jedem aufruf! Großartig, oder?

So genug der selbstbeweihräucherung
smile.gif
Wenn ihr wollt könnt ihr diesen tollen countdown Timer auch selbst als Signatur, oder in eurem my.buffed.de Profil verwenden.
Code:
 Direktlink: http://edt.kilu.de/bild.png
für Foren & my.buffed: [img]http://edt.kilu.de/bild.png[/img]

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen
smile.gif


Bawagrog
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück