Magier Glyphen

fast nur arkan / feuer zeug drin.. nich ganz so prickelnd für nen feuermagier ^^

aber vieles ist unsinnig (z.b. verwandlung: entfernen von dots bei mverwandeln).. ok.. das schaf bleibt dann ein schaf und kommt nicht aus dem zustand raus, da der dot weg ist, aber das schaf heilt sich dann auch wieder.
 
find die glyphe geil die bei Hervorrufung nach leben reggt.

auch die blinzeln - Glyphe is ganz gut finde ich

wieviel glyphen können denn auf einmal aktiv sein?? habe gehört 6.....
 
aber vieles ist unsinnig (z.b. verwandlung: entfernen von dots bei mverwandeln).. ok.. das schaf bleibt dann ein schaf und kommt nicht aus dem zustand raus, da der dot weg ist, aber das schaf heilt sich dann auch wieder.
Jopp, find ich auch völligen Nonsens.
Ok, wenn der Hexer aus Versehen mein Schaf gedottet hat, dann kann ich einfach nachsheepen und gut ist, aber wo bleibt denn da der Lerneffekt für den Hexer?
Ich will dann "WELCHER IDIOT HAT MEIN SCHAF GEDOTTET???" ins TS schreien können.
sad.gif


Die Glyphe für die magische Rüssi schaut nett aus.

Die Glyphe für den Frostblitz wirft bei mir eine Frage auf: Wenn dadurch der sekundäre Effekt aufgehoben wird... dann sollte man doch zusätzlich nochmal mehr Schaden damit machen, da der 5% Malus für binäre Zauber bei Zauberschadenkoeffizient wegfällt, oder?

Auch die Wasserele-Glyphe und einige andere sehen sehr nett aus.
smile.gif
 
Jopp, find ich auch völligen Nonsens.
Ok, wenn der Hexer aus Versehen mein Schaf gedottet hat, dann kann ich einfach nachsheepen und gut ist, aber wo bleibt denn da der Lerneffekt für den Hexer?
Ich will dann "WELCHER IDIOT HAT MEIN SCHAF GEDOTTET???" ins TS schreien können.
sad.gif


Die Glyphe für die magische Rüssi schaut nett aus.

Die Glyphe für den Frostblitz wirft bei mir eine Frage auf: Wenn dadurch der sekundäre Effekt aufgehoben wird... dann sollte man doch zusätzlich nochmal mehr Schaden damit machen, da der 5% Malus für binäre Zauber bei Zauberschadenkoeffizient wegfällt, oder?

Auch die Wasserele-Glyphe und einige andere sehen sehr nett aus.
smile.gif

Ab WotLK gibt es angeblich keine binären Zauber mehr.
 
Das glaub ich so wie Du es da schreibst nicht.
biggrin.gif

Gibt es dazu auch eine seriöse Quelle?
smile.gif

LEIDER nur vom Hören/Sagen -_-

Hätte auch lieber eine zuverlässige Quelle da ich mir kaum vorstellen kann wie man einem Frostblitz "teilweiße" wiedersteht wegen der Verlangsamung (müsste dann ja auch prozentual gesenkt werden).

Deswegen auch das "angeblich" in meinem Post
wink.gif


@Glyphen
Ich gehe mal davon aus das dies nicht alle Glyphen sein werden. Ichd enke es wird wohl für jeden Zauber eine geben...
vielleicht mit Ausnahme von DeepFreeze, Eisbarriere und so skillbarem Zeug.

@Hervorrufungs Glyphe
Eignet sich meiner Meinung nach nur für Questen/Farmen und BGs. In der Arena kommt man eh selten dazu 8 Sekunden still und ungestört rumzustehen und in Instanzen sowie Raids braucht man es nicht. Allerhöchstens zur Heilerentlastung aber naja...

@Sheep-Glyphe
Muss ja nicht unbedingt jemand das Ziel nach dem Sheep zudotten sondern ggf. davor. Z.B. im BG, Hexer dottet einen zu und stirbt, du stehst alleine gegen den Typen da und erste Reaktion ist meist Sheep. Da stören dich die DoTs dann eher als das sie dir helfen ^^ Aber sehr selten und somit finde ich auch relativ nutzlos...

Ich persönlich finde die Wasserele Glyphe mal genial. 30sec Cooldown reduze+20% durhc Talente+15 sec längere Haltbarkeit durch Talente. Vorrausgesetzt das Ele steht dann wirklich eine Minute bleibt ggf. noch eine Minute abklingzeit übrig was schon ganz nett ist ^^ Und eine der wenigen Glpyhen die für PvE/PvP tauglich ist...

Eisige Adern ist auch nett. Gibt dem Magier noch mehr Verteidigung. Allerdings wohl nur PvP tauglich.

Die Feuerschlag Glyphe ist für PvP auch nett... ich sehs shcon: Shattercombo mit DeepFreeze und währen ddem Stun noch nen Frobo+Feuerschlag oben drauf (der Frobo profitiert zwar ncith von der Glyphe aber dann verschwendet man keine Stun-Zeit
wink.gif
).

Die Frostnova-Glyphe ist auch eher für PvP/Questen/Farmen interessant da die Shattercombo NOCH mächtiger wird als sie sowieso schon ist *hrhr*

Schade das kaum Feuerglyphen aufgelistet sind.... denn außer der Frostblitz Glyphe sehe ich dort wenig was ggf. PvE/Raid tauglich ist. Bessere Reichweiten sind ggf. bei einigen Raidbossen mit fiesem AoE nützlich, aber sonst? Im Regelfall sollte der Tank ja den Mob an sich kleben haben weswegen unsere Distanz relativ ist...
 
Nice,nice...
Da ich sowieso mit dem Mage diesen Berufe ergreife sind die Glyphen sowieso so gut wie in der Tasche.^^

Die Glyphe für den Frostblitz ist eig. sehr gut in Raids, weil man da nicht wirklich verlangsamen muss ,)
 
da ich garnicht aufm stand bin atm, kann mir wer sagen wie das mit denen funzt?
alle können die usen oder? also kann jemand mit dem neuen beruf sie verkaufen? und dann kann man die ins inv legen und aktivieren oder so in der art?
plz aufklären
biggrin.gif
 
da ich garnicht aufm stand bin atm, kann mir wer sagen wie das mit denen funzt?
alle können die usen oder? also kann jemand mit dem neuen beruf sie verkaufen? und dann kann man die ins inv legen und aktivieren oder so in der art?
plz aufklären
biggrin.gif

In deinem Fähgiekitenbuch wird es einen neuen Tab für Glyphen geben... dort kannst du 2 große, 2 mittlere und 2 kleine Glyphen anlegen.

Der Schriftgelehrte kann sie herstellen, und werden wohl nicht BoP sein... wäre ja dumm XD
 
Der Schriftgelehrte kann sie herstellen, und werden wohl nicht BoP sein... wäre ja dumm XD

ich schätze mal das wird wie mit allen anderen berufen auch so sein, einige sind nur für sich selbst und einige kann man verkaufen
 
Man kann laut Infos Glyphen ja auf ein Papier sprechen und weitergeben/verkaufen.
Ich denke mal, dass diese NICHT an den Hersteller gebunden sind.. wo wäre dann der Sinn?

Ich denke jedoch, dass nicht alle Glyphen als Schriftrolle gesprochen werden können, sodass hier der Crafter noch im Vorteil ist , weil er sich selbst wohl besseres Zeug selbst machen kann... wie VZ auch (Siehe Ringverzauberung etc.)


Nochmal zu den Glyphen:
Rüstungsglyphe, ok.. das sehe ich auch als sinnvoll an...
Doch für mcih als Feuermagier... nunja..


Aber zur Info:
Es wird 6 Glyphen geben.
2 große, 2 mittlere und 2 kleine.
Die großen haben Spielverändernde Maßnahmen, die mittleren schwache Änderungsmaßnahmen und die kleinen nur Spaßfaktor - so wie man hört.

Aber wenn ich denn 6 stück auswählen müsste.... uiuiuiiii... das würde schwer werden....
 
auf den PTRs gibts genug glyphen im ah allerdings für ca. 1k bis 2k gold ^^
 
auf den PTRs gibts genug glyphen im ah allerdings für ca. 1k bis 2k gold ^^

Lol, typisch WoW... anstatt sie so rienzustellen das man sie aufm PTR mal mausprobiwren kann... nee... selbst aufm PTR muss Kohle gescheffelt werden und andere nach Strich und Faden ausgebeutet werden.

Ich glaub mein Hexer kann bald keine Alchimie mehr XD
 
Lol, typisch WoW... anstatt sie so rienzustellen das man sie aufm PTR mal mausprobiwren kann... nee... selbst aufm PTR muss Kohle gescheffelt werden und andere nach Strich und Faden ausgebeutet werden.

Ich glaub mein Hexer kann bald keine Alchimie mehr XD

jetzt weiß ich auch was ich vergessen hab gestern ^^

wollt meinem schami Juwe verlernen lassen um Inschriftenkunde zu lernen

hm dann wohl heute
 
Ja, eine sinnvolle Option einen Beruf deswegen fallen zu lassen.
Stoffi bleib ich wohl weitehin... außer die Rezepte werden nicht so toll für die epischen 80er Items...

Und Bergbau.. wer weiß... eventuell steig ich auch um ^^
 
mein schami ist als juwe ja noch nicht weit da schmerzt das umlernen nicht so
 
Mein Hexer ist leider scho über 200.... -_-

Naja was solls... ich kann mit den Tränken irgendwie nix anfangen... von den Glyphen und den Kram vür Verzauberer werd ich mehr Nutzen haben XD
 
Zurück