Skillbaum Level 80 - Feuermage

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Ich habe mir mal 2 Talentbäume für meinen Mage ausgedacht.
Einmal Feuer und etwas Arkan - und einmal Feuer / Eis.

Mich interessiert was ihr zu den Skillungen sagt.
(Die Daten beruhen auf WotLK 3.0.2.8885 - Beta)

Feuer / Arkan:
http://www.wowprovider.com/?talent=3028885...53102321351z000

Feuer / Eis:
http://www.wowprovider.com/?talent=3028885...21351050203031t

Hybrid:
Hab noch einen dritten Talentbaum gemacht... Auch sehr interessant, wie ich finde:
http://www.wowprovider.com/?talent=3028885...p;language=deDE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Imp. Scorch aber nen Arcantalten, welches 24% des ganzen Manas kostet oO
 
@ м@πGф
?? Ich kann dir grad nicht folgen.
Bitte formuliere deinen Satz deutlich und wenigstens grammatikalisch so, dass ich ihn auch verstehe...
Danke..
Ich weiß nicht welches Talent du meinst.
 
Kein Imp. Scorch aber nen Arcantalten, welches 24% des ganzen Manas kostet oO
Ich hab mich mit den neuen Bäumen noch nicht großartig auseinander gesetzt (spiele meinen Magier ja kaum mal), aber...
a) sieht der Spell saugeil aus.
b) 24% Basemana... sollten demnach auf Level 70 um die 500 Mana sein? Ist ja nicht die Welt.
wink.gif
 
Ich hab mich mit den neuen Bäumen noch nicht großartig auseinander gesetzt (spiele meinen Magier ja kaum mal), aber...
a) sieht der Spell saugeil aus.
b) 24% Basemana... sollten demnach auf Level 70 um die 500 Mana sein? Ist ja nicht die Welt.
wink.gif

24% Basemana sind bei meinem derzeitigen Equip sind Grundmana etwas mehr als 2050 ... und das sind dann rund 500 mana... was aber wirklich zu verkraften ist ^^
Mit Level 80 werden es etwas mehr sein, aber da ist dann auch das extra-mana deutlich mehr...
 
24% Basemana sind bei meinem derzeitigen Equip sind Grundmana etwas mehr als 2050
Glaub ich nicht. Es sei denn Du spielst auf dem PTR oder einem privaten Server.
Ich wette Dein Basemana liegt bei 1961. *g*
Auf Level 70 kostet es also 471 Mana.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich mit den neuen Bäumen noch nicht großartig auseinander gesetzt (spiele meinen Magier ja kaum mal), aber...
a) sieht der Spell saugeil aus.
b) 24% Basemana... sollten demnach auf Level 70 um die 500 Mana sein? Ist ja nicht die Welt.
wink.gif

Basemana ist doch dein gesamtes Mana. Und da gibts keinen festen Wert, weil das am Equip hängt.

Edtih: Falschen Post zitiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mitm basemana wurde schon tausendmal durchgekaut und sollte langsam mal klar sein..

ich denke mit ner arkanskillung sollte man besser fahren - auch wenn der AB debuff nur 3s hält atm. und 2t5 auf 5% geändert wurde
 
Mal weg vom Basemana. Wir sollten alle wissen, was es nun ist.
Und ob es nun 1961 oder ein paar andere krumme Werte sind ist doch egal: Auf jeden Fall geht es mir nach wie vor um die Skillbäume (siehe ersten Post).

Danke.

--
edit:
Dritter Talentbaum von mir ausgearbeitet:
http://www.wowprovider.com/?talent=3028885...p;language=deDE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal weg vom Basemana. Wir sollten alle wissen, was es nun ist.
Und ob es nun 1961 oder ein paar andere krumme Werte sind ist doch egal
Im Grunde hast Du Recht.
Trotzdem muß ich meinen Post von gestern berichtigen - da hatte ich mich drauf verlassen, daß die bei wowwiki angegebenen Werte korrekt sind.

Dummerweise wurden diese aber heute korrigiert.

Class Base mana value
Druid 2370
Hunter 3383
Mage 2241
Paladin 2953
Priest 2620
Shaman 3457
Warlock 2871
 
Oha. Die BaseMana steigen nach oben.
Das ist dann bei 24% beim Magier - mit dem neuen BM - das ganze von 471 auf 538 Manapunkte.
Bei 9000 Manapunkten sind das jedoch auch nur Peanuts... Das wären bei 9000 Manapunkten dann nur 5,97 % Mana.. und das kann man in Kauf nehmen.. *find
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal meine etwas abgeänderte Variante :

http://www.wowprovider.com/?talent=3028885...53102321351z000


Hab Hot Streak ( Find ich nich sooooo gut ) und Firestarter ( Brauch persönlich nie den Flammenschlag ) raus genommen und mal auf Imp Scorch und Molten Fury gesetzt.
Auch wenn Scorch geneft wurd, find ich ihn für Raids wichtig

Edith: hab hot Streak mal doch drin gelassen. Nic h gesehen, dass er mittlerweile verändert wurd. Hab dafür den Spirit-Push raus genommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Talent HOT STREAK interessant...

Nach 2 kritischen Treffern nacheinander mit 3 häufig verwendeten Spells... nunja.... und zumal ich häufig nacheinander critte... ist das ja garnichtmal so schlecht...
Stell dir mal vor: frostfirebolt - crit! dann noch versengen oder scorch oder den normalen firebolt (der bei mir fast immer crittet) - und du hast die möglichkti dann einen instant pyro rauszuhauen....
wenn du dann glück hast, brennt das ziel noch und is so noch anfälliger... dann haust u.U. mit 80 bis zu 8k crits mit dem pyro raus... das wär doch mal was...
Vorallem weil es alles passive Talente sind...
 
Zurück