Neues Forum

Axarax

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Was haltet ihr von einem "BETA-Forum" für die kommende Beta?
clap.gif

Diskussion {an} und los gehts
smile.gif


-Axarax-

p.s. ich vote: {Ja}
 
Sicherlich Interessant. Da die Beta aber sicher in den nächsten ein bis zwei Monaten nicht startet und von daher leer bleiben würde bis dahin, passt es wenn wir es nicht einführen. Generell ist die Idee aber sicher interessant jop.
 
Hi!
Ob sie in 2 Monaten starten wird, könnte doch schon wahrscheinlich geschehen.
wink.gif
Siehe hier. Aber es wird ja mehrere unterschiedliche Betas geben (wenn jmd mehr dazu wissen will, such ich dazu auch noch den Link raus).

MfG
 
Wie Thoa schon sagte wäre ein Forum über die Beta eine nette Idee. Ob und wie wir das umsetzen wird dann entschieden wenn es soweit ist. Auf jeden Fall werdet ihr auf war.buffed.de immer auf dem laufenden Gehalten
wink.gif


Gruß Regnor
&
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR is Comming
wink.gif
 
ThX 4 answer
tongue.gif

Dann könnt ihr ja ma closen!

-Axarax-

p.s. apropo close - "Alte Themen"- Forum wäre auch nice
biggrin.gif


Aber langsam reichts dann doch
wink.gif
 
Nützlich wäre ein Beta-Forum wohl erst, wenn die NDA aufgehoben wird. Vorher darf man in der Regel eh noch nicht mit Infos rausrücken, Screens posten oder ähnliches. Von daher seh ich jetzt ncoh keinen Grund
smile.gif
Auch wenn man eigentlich nie genug Infos bekommen kann
tongue.gif
 
Zurück