Springe zu Inhalt

Foto

Der Buffed Pala-Guide

• Bitte einloggen zum Antworten
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Rheinhessin

Rheinhessin

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 07 March 2007 - 09:31

http://wow.buffed.de...des/263/paladin

Der (mein) Pala eignet sich wunderbar als Hauptheiler in einer Gruppe - die ideale Ergänzung stellt ein Priester in Schattenform dar und pullen kann er als Tank sehrwohl auch ohne Bodypull http://wow.buffed.de/?i=11905 sei Dank
  • 0

ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Heynrich

Heynrich

Veteran

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1059 Beiträge:

Geschrieben: 07 March 2007 - 10:07

ja, das hab ich mir auch mal gedacht, dass sie das aktualisieren sollten. ganz so schlimm wie es da beschrieben wird ist es nämlich gar net mehr ;)
  • 0

#3 Desdinova

Desdinova

Trinkt Milch mit Hörnern

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 656 Beiträge:

Geschrieben: 07 March 2007 - 10:56

ganz so schlimm wie es da beschrieben wird ist es nämlich gar net mehr ;)

War vor 4-5 Monaten schon nicht mehr ganz so aktuell :D . Ich konnte damals mit meinem Pala ( seit je her holy geskillt ), jede 5er Instanz in WoW Classic allein heilen. Als dann die 41er Talente, und in dem Zuge auch noch einige andere, Talente dazu kamen, war das Heilen gar kein Problem mehr.
Was ich jedoch immer noch gern hätte, wäre ein HoT. Man könnte das ja in Form eines Skills im Holytree einbauen. So ungefähr "Euer nächster Zauber "Heiliges Licht" ist ein Spontanzauber, wird jedoch über einen Zeitraum von 8 sek abgegeben". Aber das is ja ein anderes Thema :D
  • 0

#4 Duath

Duath

Wächter

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 803 Beiträge:

Geschrieben: 07 March 2007 - 11:27

War vor 4-5 Monaten schon nicht mehr ganz so aktuell :D . Ich konnte damals mit meinem Pala ( seit je her holy geskillt ), jede 5er Instanz in WoW Classic allein heilen. Als dann die 41er Talente, und in dem Zuge auch noch einige andere, Talente dazu kamen, war das Heilen gar kein Problem mehr.
Was ich jedoch immer noch gern hätte, wäre ein HoT. Man könnte das ja in Form eines Skills im Holytree einbauen. So ungefähr "Euer nächster Zauber "Heiliges Licht" ist ein Spontanzauber, wird jedoch über einen Zeitraum von 8 sek abgegeben". Aber das is ja ein anderes Thema :D

Oder weiteres 41er Talent wie "Euer Zauber Lichtblitz heilt zusätzlich 40% des geheilten Wertes über 12 Sekunden."
  • 0

#5 Toris

Toris

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge:

Geschrieben: 07 March 2007 - 14:47

Oder weiteres 41er Talent wie "Euer Zauber Lichtblitz heilt zusätzlich 40% des geheilten Wertes über 12 Sekunden."

Das wäre wirklich super
Aber auch irgendwie imba uns hots zu geben ;)
  • 0

#6 Manani

Manani

Fortgeschrittenes Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 276 Beiträge:

Geschrieben: 07 March 2007 - 15:19

Hots wäre nice, ich könnte mich aber auch an Gruppenheilung gewöhnen :D
  • 0

ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#7 Chibimisha

Chibimisha

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben: 08 March 2007 - 01:10

Auch die Makros ganz unten im Guide werden von Blizzard geblockt und sollten daher gelöscht werden.
  • 0

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder