Der Buffed Pala-Guide

ja, das hab ich mir auch mal gedacht, dass sie das aktualisieren sollten. ganz so schlimm wie es da beschrieben wird ist es nämlich gar net mehr
wink.gif
 
ganz so schlimm wie es da beschrieben wird ist es nämlich gar net mehr
wink.gif


War vor 4-5 Monaten schon nicht mehr ganz so aktuell
biggrin.gif
. Ich konnte damals mit meinem Pala ( seit je her holy geskillt ), jede 5er Instanz in WoW Classic allein heilen. Als dann die 41er Talente, und in dem Zuge auch noch einige andere, Talente dazu kamen, war das Heilen gar kein Problem mehr.
Was ich jedoch immer noch gern hätte, wäre ein HoT. Man könnte das ja in Form eines Skills im Holytree einbauen. So ungefähr "Euer nächster Zauber "Heiliges Licht" ist ein Spontanzauber, wird jedoch über einen Zeitraum von 8 sek abgegeben". Aber das is ja ein anderes Thema
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vor 4-5 Monaten schon nicht mehr ganz so aktuell
biggrin.gif
. Ich konnte damals mit meinem Pala ( seit je her holy geskillt ), jede 5er Instanz in WoW Classic allein heilen. Als dann die 41er Talente, und in dem Zuge auch noch einige andere, Talente dazu kamen, war das Heilen gar kein Problem mehr.
Was ich jedoch immer noch gern hätte, wäre ein HoT. Man könnte das ja in Form eines Skills im Holytree einbauen. So ungefähr "Euer nächster Zauber "Heiliges Licht" ist ein Spontanzauber, wird jedoch über einen Zeitraum von 8 sek abgegeben". Aber das is ja ein anderes Thema
biggrin.gif

Oder weiteres 41er Talent wie "Euer Zauber Lichtblitz heilt zusätzlich 40% des geheilten Wertes über 12 Sekunden."
 
Hots wäre nice, ich könnte mich aber auch an Gruppenheilung gewöhnen
biggrin.gif
 
Auch die Makros ganz unten im Guide werden von Blizzard geblockt und sollten daher gelöscht werden.
 
Zurück