Skillung mit dem neuen Patch

Valdos Theolos

Rare-Mob
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
Kommentare
159
Hallo,

da ich gerne Raide und mit dem neuen Patch auf die neuen Talente (leider) kommen, wollte ich fragen wie ihr fürs Raiden skillt.
Meine Arkan/Eis Skillung bringt mit dem neuen Patch nicht so wirklich was, weil ich 50% weniger Critdmg habe :/

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000


So denke ich werde ich skillen, was meint ihr.

Und was ich dringend Fragen wollte: Lohnt sich die Arkan/Eis skillung mit dem neuen Patch noch?
 
living bomb bringt derzeit mehr dps als IV,

aus arkan darfst Spell Impact 6% feuerballschaden!!!
und Fiezeuber nicht vernachlässigen!! grade freizauber, der manaverbauch steigt enorm durch instandpyro und LB!
natürlich auch Focus Magic, das zu ienem Ego tallent geworden ist!

das einzige was in Frost lohnenswert is sind die Ele Prezi, aber wie weit man die durch equip/Sockel Kompensieren kann wird sich zeigen!

würde fast shcon eher so skillen http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jep so würd ich auch skillen.
wenn torment of the weak funktioniert würd ich aber das statt meditation rein nehmen. die frage is nur was für blizzard "snared" is Oo

edit: so wärs besser denk ich: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
natürlich nur wenn ToW an bossen funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, aber frage is ob es reicht das der snare effekct auf dem boss angezeigt wird, oder ob er wirken muss ; /
 
Mit 3.0:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Mit WotlK:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
oder: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000 mehr crit auf scorch = mehr hot streak je nachdem
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1% mehr Dmg > Blastwave bei der 70er skillung

Da ich nicht weiß, wie spirit aktuell skaliert, würde ich in imp spirit nur 1 Pkt packen, dafür in Feuerrange 2
 
Hab mir gerade mal die neue PC Games dazu angesehen, die haben einen DPS Test mit allen 3 Spezialiesierungen gemacht mit folgendem Ergebnis:

Zum Versuch : Level 75 Mage mit 1113 Zaubermacht und 17,86 Kritt

1. Feuerrotation :1064 DPS
2. Frostrotation :1005 DPS
3. Arkanrotation:1400 DPS

Dies ist m.E. nur ein erster Anhaltspunkt, da die letzten Skillpunkte noch viel verändern können.

Bin mal gespannt ob Arkan die neue PVE Skillung wird, was meint ihr ???
 
Auf 70 zumindest sagt der Mage aus KLÄN, der aufm PTR testet, dass Feuer wesentlich mehr macht und manaeffizienter ist.

Btw sind die Werte total unlogisch, da ich mit meinem Gear atm ja schon ne single target DPS von 1500 aufwärts raushauen, unbuffed und unsupportet.....
 
Sinnvoll wäre es sowieso nur mit Lv. 80
von daher abwarten und schauen.
 
Hm.. ja, tendiere auch zu so einer ähnlichen Skillung und stimme auch überein, dass man abwarten muß, wie Blizz "Snare" wertet. Ob, wie Gui schon sagte, der snare nur angezeigt werden- oder wirken muß.

Werde wohl zum Endgame so skillen: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Ich möchte halt ungern auf Drachenodem und Druckwelle verzichten, weil ich halt in AoE-Stellen sehr gut damit fahre. Werde wohl auch eher in Hinblick auf 10er so skillen. Da ich wohl erst nur 10er machen werde und vielleicht sogar auch nur 10er
smile.gif


Einige Talente im Arkanbaum sind nicht endgültig bei mir. Das richtet sich einfach danach, wie es mit dem Manahaushalt später aussieht. Und Magic Absorption finde ich sehr reizvoll in Verbindung mit Magische Rüstung und auch Gabe der Wildnis später. Da sollte man auf sehr hohe Widerstände kommen, zumal man mit geglyphter magischen Rüstung auch einen guten Manareg hat. Torment The Weak ist halt wirklich die Frage. Funzt snare bei Bossen bzw. schon das Anzeigen reicht, sollte es durchaus für ne nette DpS-Steigerung sorgen.

Tja.. so ähnlich werde ich wohl skillen.

MfG Tey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fals snare ohne zu verlangsamen wirkt, müsste man fals kein Frosti im raid is nen FFB in die rota einbauen!
 
Hab mir gerade mal die neue PC Games dazu angesehen, die haben einen DPS Test mit allen 3 Spezialiesierungen gemacht mit folgendem Ergebnis:

Zum Versuch : Level 75 Mage mit 1113 Zaubermacht und 17,86 Kritt

1. Feuerrotation :1064 DPS
2. Frostrotation :1005 DPS
3. Arkanrotation:1400 DPS

Dies ist m.E. nur ein erster Anhaltspunkt, da die letzten Skillpunkte noch viel verändern können.

Bin mal gespannt ob Arkan die neue PVE Skillung wird, was meint ihr ???
woah pc games. hat natürlich auch die neuesten daten vom PTR/betaserver. inzwischen wurde arkan totgenerft, lohnt nicht mehr.
und mit meinen 1,1k spelldmg fahre ich 1,6k DPS am testdummy mit feuer rota.

geh EJ lesen und nicht so nen crap wie pc games .,.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die werte können garnicht stimmen!? ich fahr jetzt schon mit ner frostskillung auf lvl 70 auf nen singel target 1100 dps und ich hab keine 1113 spell dmg... und auf 75 solln es dann nur noch 1005 sein?
Da wird ja wohl mehr drinnen sein mit lvl 75...
 
Ich zitiere: "Uneinholbar weit vorne lag jedoch das ständige Zaubern von Arkanschlag."

Es erscheint mir nicht sinnvoll so leveln zu wollen ^^


Die PC Games kaufe ich mich relativ häufig als Klolektüre. Dieses mal ist sie gar nicht so schlecht. Sie ist zwar auf dem Stand eines der letzten Patches aber wer einen Überblick über die anderen Klassen kriegen möchte kann sich recht schön in deren allgemeine Spielmechanik einlesen. Das ganze eben auf "nur" 3 Seiten, in Farbe und bunt
wink.gif


Zusätzlich gibt das Combatrating System auf deutsch. Also jedem der des englischen nicht mächtig ist oder für den EJ einfach zuviel ist kann ich die, dieses Mal, zum schmöckern empfehlen.

Das Booklet über den DK ist auch nett gemacht. Das beste ist, die Infos kommen diesmal nicht wenn man sie schon längst nicht mehr braucht sondern mal vor dem Addon ^^
Um Unkenrufen vorzubeugen: Das Balancing kommt erst noch! Die generelle Spielmechanik der Klassen wird sich aber nicht mehr ändern.


Gruss
 
jo die ist ganz ok aber alles sollte man dem auch nicht entnehmen...zb wurde in der letzten sonderausgabe die besten steinchen für die jeweilige klasse gezeigt und jetzt ratet mal was man als magier immer in nen gelben sockel packen sollte.... richtig krit wertung.... und nicht einmal wurde die trefferwertung beim mage erwähnt beim lock schon... so langsam verstehe ich warum es soviele mages mit krit wertungs sockeln gibt.
Aber für nen groben überblick ist die ganz gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, das ding is für Casuals ausgelegt, genau wie Buffed (gehören ja zu PCGames xD)... man muss nurmal hören was Mr. Aggro Gnom offters mal für schrott redet >_>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles was ich an Theorie brauch gibts in Foren, brauch ich kein Sonderheft mit Critsockeln xD
Obwohl für ne kleine Übersicht der neuen Fähigkeiten aller Klassen ist es schon nützlich.
 
Alles was ich an Theorie brauch gibts in Foren, brauch ich kein Sonderheft mit Critsockeln xD
Obwohl für ne kleine Übersicht der neuen Fähigkeiten aller Klassen ist es schon nützlich.

Ich hab schon ganz bewusst Übersich-Spielmechanik ANDERER Klassen geschrieben
wink.gif


Für den Main logischerweise nicht abendfüllend. Aber wer will schon x Foren zu jeder Klasse lesen. Als würden mich die Gaystones oder Petnötiger dieser Welt so übermäßig interessieren. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück