Wie lange dauert Charaktertransfer?

Nekses

Rare-Mob
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Hallo,
ich wollte fragen wie lange der Transfer eines Charakters dauert, da ich meinen Warri am letzen Freitag transferieren wollte, er aber nun noch immer nicht auf dem Server ist(20 Euro hab ich schon bezhalt).
Ich weis das er transferiert, da er auf dem anderen Realm schon in der Char-Liste zu sehen ist, aber da steht immer:
Sie können sich erst einloggen, wenn das Update, dass soe für ihren Charakter angefordert haben abgeschlossen ist.
Ich wollte nur wissen wie lange so etwas in etwa dauert.
Mfg
Nekses
 
wenn du es noch nicht bestädtigt hast in im accverwaltung kannst du länger warten geht mal rein und guck mal nach den status.
 
musst so mit 3 Werktagen rechnen... - war so bei meinem Bruder von Gorgonnash auf Tichondrius
 
Der Char taucht solange auf beiden Realms auf bis der Transfer beendet wurde.

Du müßtest eine E-Mail bekommen haben über die du direkt dort hinkommst oder du gehst über deine Accountverwaltung.

Dort mußt du nur noch mal ein Häkchen setzen und bestätigen und schwups ist er auch schon spielbar!

War zumindestens bei mir so nach dem 2ten Anlauf! (im ersten wurde LEV nicht angezeigt!^^)
 
bei mir hats grad ma 2 stunden gebraucht bis es fertig war.Ist halt bei jedem unterschiedlich ,da es auf die tranzanzahl der der anderm spieler drauf ankommt die gras auch transen wollen.
 
Musste nie länger als 1,5 Stunden warten. Hat auch schon mal 20min. gedauert
victory.gif
 
Huhu!
Weiß nicht ob es noch andere gibt die so verplant sind wie ich, aber:
Schau öfter mal auf dem Zielrealm nach, die Zahl der Chars die hinter dem Realmnamen stehen wurde bei mir bis heute (und ich hab den Char vor 5 Monaten oder so getranst) nicht aktualisiert (steht also immer noch nicht oben und sieht genauso aus wie die auf dem ich überhaupt keine Chars hab).
 
thx für die Antworten,
war auch schon transferiert nur war ich zu blöd das milimeter große kästchen "check status" zu beachten.
Vielen Vielen Dank
Mfg
Nekses
 
Habe bereits zwei Transfere mitgemacht. Hat immer so ca. 30 Minuten gedauert.
smile.gif
 
ich habe ingesamt 3 chars transferiert dieses hat ca 5 min gedauert bis die chars wieder spielbar waren
 
Zurück