Die geschichte des Gakan Dunkelbinder

Sartanshexer

Quest-Mob
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
5
Erste Geschichte von mir


Gakan Dunkelbinder ist heut zu tage jedem hexer ein begriff aber warum man weis nur das er eine fähigkeit lehrt die nur er so gut zu tun vermag die beschwörung und kontrolle eines leerwandlers .

Gakan war ein kleiner junge als er bagann sich mit der hexerei zu befassen schon als kleiner junge war er anders als die anderen er hatte nicht mit spielzeug gespielt oder im wasser gebadet und geplantscht nein er hatte keine freunde.
Sein Vater angesehener beschwörer hatte entdeckt das man sich die dämonen zu nutze machen konnte und sogar aus ihnen lernen kann.
den anderen kindern ist dies nicht entgangen viele hatten angst vor Gakan behandelten ihn manchmal selbst wie einen dämon aber das änderte sich als Gakan die Rolle von demjenigen annahm der alles ins lot bringen würde

..Gakan war gerade fertig geworden mit dem neuen rezept eines trankes das ihm sein vater aufgetragen hatte als er beschloss in die burg von sturmwind zu gehen und seinem vater bei der arbeit zu helfen er notierte sich alles was er tat jedes ritual jedes zeichen jede zutat notierte er ,er hatte sich oft überlegt ob er eines tages vielleicht seinen Vater ersetzten müsse aber dies wahr eher unwahrscheinlich Gakan war inzwischen 17 und war deutluich schwächer als andere ältere hexer oder magier trotzdem behandelten sie ihn trotzdem als höherrangigen was wohl mit sweinem vater zu tun hatte einfache zauber wie den schattenblitz konnte er blitzschnell wirken und war äuserst talentiert beim flüche weben die paladine hingegen wanden sich von den hexern ab für sie waren sie unheilig sie würden am liebsten lieber jagd auf hexer machen wie auf dämonen trotzdem hatten hexer und alle anderen krieger im kampf beieinander gestanden was eigentlich kein wunder war im angesicht der bedrohung aber dennoch wünschte sich gakan akzeptiert zu werden sein Vater war Hochangeshen aber auch nur weil er im schutz des königs steht er hatte herausgefunden ein portal zu den dämonen zu schmieden und sich die dämonen gefügig zu machen und abhängig von sargeras zu sein dennoch kommt es immer mal wieder vor das sich ein dämon selbstständig macht diese werden mit flüchen belegt damit sie gar nicht weit kommen .
Sein Vater war gerade dabei ein pentagramm zu zeichnen als Gakan den raum betrat sein vater schaute verwundert auf und wies ihm sich auf einem stuhl zu setzten gakan hohlte sofort den skizzenblock raus und beobachtete ihn . Sein vater zog ein Perfektes Pentagramm am Boden und stelte sich in die Mitte als er ein paar worte der macht sprach darauf folgend erschien eine rune über dem pentagramm und begann zu blitzen sieh drehte sich und im inneren verfinsterte sie sich sein Vater richtete sich in eine position die ihm bekannt vorkam und sprach die fehlenden worte . Ein blitz schoss aus der hand des Mannes und traf die mitte der arkanen macht in der rune ein wesen bildete sich das er kannte eine Täufelsbestie war entstanden und trottete aus dem raum sein vater sprach noch ein paar schuzzauber und verschloss den raum in den die täufelsbestie gegangen war als er sagte :,, das reicht für heute die aarmee des königs hatt sich heute um 117 Teufelsbestien vergrößßert in der nächsten schlacht könnten sie von großem nutzen sein
aber gakan wusste das sein vater nicht ewig die kontrolle über die bestien halten konnte
und sah den Tag kommen an dem alles auser kontrolle riet

3 Jahre später

Gakan war erst kürzlich in die beschwörungen eingeweit worden und durfte sich selber versuchen
insgeheim hatte er vorher schon kleinere dämonen beschworen wie zum beispiel einen wichtel keinem der hexer war dieses wesen bekannt auser den Jüngeren da diese noch zu schwach wahren vor wenigen jahren hatte einer er jungen dieses geheimnmiss entdeckt und hielt es biss heute geheim die elteren interresierten sich wahrscheinlich eh nicht für so schwache wesen also beschloss man lieber die wichtel geheim zu halten
Gakan hatte seinen wichtel schon mit 18 beschworen und war allen anderen ziemlich vorraus das waqr auch die vorraussetzung die sein vater erkannte des halb sollte er die prüfung bestehen und seine erste Teufelsbestie beschwören.
Gakan betrat den Raum und musterte die anwesenden höheren hexer viele waren mitte 40 andere sogar 60 oder gar 80 es gab aber auch welche dessen alter man nicht schätzen konnte weil sie ihren körper mit zaubern erhielten.
Gakan trat vor nahm die Kreide in die Hand und Zog das Pentagramm sprach die Worte und wiederholte was sein vater alltäglich tat das ergebniss war ein Teufelsbestie schnell sprach er die schuzzauber und bändigte sie zufrieden schaute er wie die Teufelsbestie in den Raum gieng in dem die neuen Teufelsbestien blieben.
Zufriedener Applaus war sein Lohn zum ersten mal in seinem Leben schätzte mann ihn als auf einmal das Horn erklang
kurz darauf kamen 5 Soldaten reingerannt und schrien :,, Die Horde greift an !!!!die Horde greift an!!!!!
Die tore der Teufelsbestien wurde geöffnet und kurz darauf stürmte eine riesige streitmacht aus den toren von sturmwind an der front ritten die Hexer und hochrangige Krieger und Soldaten Gakan beäugter die Soldaten der Horde und Entdeckte untote orks und trolle Tauren Schamanen hiehlten sich in den hinteren reihen auf die menschen wunderten sich wie eine solche armee unentdeckt nach sturmwind maschieren kann aber garkan erkannte warum an der front hielten sich Hexer der Horde auf die kaum von den soldaten zu unterscheiden wahren nur die hexer und magier spürten die präsenz als auf einmal Teufelsbestien auf teufelsbestien stürmten .
Pfeile flogen durch die Luft soldadten stürmten los wuchteten mit ihren waffen und schnitten ab und zu in fleisch als Gakan einen schrei vernahm dessen hervorrufer er kannte es war sein vater das merkten auch die anderen hexer und soldaten als auf einmal die teufelsbestien anfiengen auch auf die soldaten der allianz zu gehen nur eine kleine gruppe wo auch die Teufelsbestie von Gakan war kämpfte noch auf ihrer Seite.
Gakan überlegte und beschloß einen Zauber zu weben der alle anderen vor anstrengung getötet hätte
er beschwor den Feuerregen und vernichtete viele der Teufelsbestien wusste jedoch das er auch soldaten traf als seine streitmacht die übermacht bekam versuchte er in der not ein neues wesen zu beschwören das leichter zu kontrolieren war aber auch mer aushielt er malte das pentagramm mit einem Stock in den Sand und wob den Zauber er suchte nach kreaturen als er schlieslich eine neue unbekannte fand er beschwörte sie . Es erschien ein Lampengeist ähnliches wesen das groß aber in der mitte leer zu sein schien deshalb nannte Gakan es Leerwandler da er entdeckte das diese kreatur aus der Luft seelen hohlt und sich damit heilt er bemühte sich und schuf 2 weitere leerwandler die sich sofort auf die gegnerischen wesen stürtzten.

Am nächsten Tag


Gakan wurde zu einem Beschwörer befördert und nahm die stelle seines vaters ein der in der schlacht sein ende fand Gakan leerte die leute Leerwandler beschwörungen und erlaubte jüngeren Hexern zu beschwören warnte jedoch das man diese nur in aufsicht der lehrer beschwören sollte.
Der wichtel wurde Kult und der Leerwandler ist heute noch das beliebteste Wesen unter Hexern und ist ein gefüchteter feind da sie so viel aushalten.



Danke fürs Lesen (diese Geschichte muss nicht stimmen ist nur aus meinem Kopf)
 
Lastz das bitte mal einer
unsure.gif
BITTE!!!!
cry.gif
 
Zurück