WotLK - DeepFire

Chest

Quest-Mob
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
DeepFire - Versuch
sinnig oder unsinnig?

Edit: musste den tree nochmal editieren, druckwelle vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DeepFire - Versuch
sinnig oder unsinnig?

Edit: musste den tree nochmal editieren, druckwelle vergessen.


Ganz ok... aber die Punkte im Arkanbaum müssen nicht sein du hast doch in der Regel als Mage genug Mana.
Der damage Boost im Feuerbaum so wie +crit bei Versengen erscheint mir sinnvoller.
Versengen castest du ja auch relativ häufig bzw. hälst es oben.
Das Talent mit dem beinahe InstantPyro bei unter 35% musst du dir bei Bossen wie Brutallus vorstellen, wo du regelmäßig unter 35% bist .
Würde also meiner Meinung nach sinnvoller sein.
 
Stimmt, klingt plausibel. Vielleicht dann doch ganz einfach so.

Mich würde trotzdem interessieren wie sehr sich "Ausgebrannt" bei den ganzen Kritischen dann auf's Mana auswirken wird. 5% der Grundkosten eines Zaubers zusätzlich können da vielleicht ganz schön ins Gewicht fallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mana sollte durch den fetten support eher weniger das problem sein mit wotlk
 
Meine Skillung würde fast genauso aussehn - aber Magie fokussieren kann man net auf sich selbst setzen.
 
das wär meine feuerskillung mit FB als mainnuke, ich traue FFB net ;: /

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...0053120300351zd
mana boost! (support hin oder her)

6 % mehr schaden und 3% mehr krit ... !


Ich hab mich so am die Aoe's gewöhnt, auf Druckwelle könnt ich noch verzichten aber auf Drachenodem, halt alles Gewöhnungssache.
Das Einzige was mich stört is kein geskillter Hit und kein IV mehr...naja WotLK halt...mal sehen was wird.
Ansich bin ich auch immer der Ansicht Max DMG da ich sowieso rein PVE rumlauf aber trotzdem :/
 
klar Living Bomb weglassen, Instant Pyro weglassen.....


.....beide deiner Skillungen halte ich für nicht akzeptabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar Living Bomb weglassen, Instant Pyro weglassen.....


.....beide deiner Skillungen halte ich für nicht akzeptabel.


mh.. instant Pyro.. wofür?? Erstmal 2 Crits hintereinander machen.. und dann der Mana Haushalt.. dann doch lieber 5% mehr mana bei einem Spell, aber 50% mehr Crit dmg. ( Ich frage mich halt, ob man wirklich so oft nen 2er Crit hinlegt.. und selbst wenn, ob es dann nicht zu sehr auf den Manahaushalt geht )
Living Bomb find ich blödsinn.. warum? Nunja Trashmobs liegen schneller als 12 Sekunden, als das es sich auswirkt und auf nen Boss zu casten.. ich weiss nicht, ist Zeit und Mana verschwendung. Dann lieber nen zusätzlichen FB druff und du hast noch mehr als den DMG, den die Bombe machen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Living Bomb find ich blödsinn.. warum? Nunja Trashmobs liegen schneller als 12 Sekunden, als das es sich auswirkt und auf nen Boss zu casten.. ich weiss nicht, ist Zeit und Mana verschwendung. Dann lieber nen zusätzlichen FB druff und du hast noch mehr als den DMG, die die Bombe machen würde.

LB DMG over Time sprich 12sek....du machst einen cast der 12sek tickt in der Zeit haust du mit hastequip knapp 4-5 FBs raus.
LB wird in der Raidskillung einfach ein must have.
Zum instant Pyro....die Sache mit dem Manahaushalt ist halt noch sone Sache, da ich die Supportverhältnisse noch nicht wirklich einschätzen kann. Deswegen wird es sich zeigen ob man damit hin kommt.
Um darüber weg zu denken und das alles was ich bisher selber weis, sag ich für mich LB und Hot S. must have in Raidskillung.
 
mh.. instant Pyro.. wofür?? Erstmal 2 Crits hintereinander machen.. und dann der Mana Haushalt.. dann doch lieber 5% mehr mana bei einem Spell, aber 50% mehr Crit dmg. ( Ich frage mich halt, ob man wirklich so oft nen 2er Crit hinlegt.. und selbst wenn, ob es dann nicht zu sehr auf den Manahaushalt geht )
Living Bomb find ich blödsinn.. warum? Nunja Trashmobs liegen schneller als 12 Sekunden, als das es sich auswirkt und auf nen Boss zu casten.. ich weiss nicht, ist Zeit und Mana verschwendung. Dann lieber nen zusätzlichen FB druff und du hast noch mehr als den DMG, den die Bombe machen würde.


Du musst daran denken das Improved Scorch jetzt deine KT um 10% erhöht.
Ich war auf dem testserver beispielsweise dann auf 44% Feuercrit und auch ohne critet man in der Regel häufig 2 mal nacheinander.

Living Bomb habe ich ausprobiert und wirkt sich schon ziemlich auf Spelldamage aus.
Hat um die 3k gemacht insgesamt auf 70; man müsste es eventuell auch als Standartdot bei Bossen in Betracht ziehen.

Und ich weiß nicht warum ihr eure Punkte alle in Manareg investiert. Ich hatte immer mehr als genug Mana in 25ern und dazu brauchte ich auch bei langen Bossfights nur Steine und Tränke. In jedem guten Raid solltest du so oder so Support haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vermutlich weil du nur 1 pot pro kampf benutzen kannst.
 
Und ich weiß nicht warum ihr eure Punkte alle in Manareg investiert. Ich hatte immer mehr als genug Mana in 25ern und dazu brauchte ich auch bei langen Bossfights nur Steine und Tränke. In jedem guten Raid solltest du so oder so Support haben.

Das wird wohl die Angst vor dem modifizierten Manareg sein. Die Zeit wird wohl zeigen, wie man mit dem Manahaushalt klarkommt, wenn man im Raid bei jedem zweiten FB 5% mehr Mana verbraucht...
dance.gif
 
Zurück