Springe zu Inhalt



Foto

Neuer Mage spell?


  • Bitte einloggen zum Antworten
112 Antworten zu diesem Thema

#21 Joe!

Joe!

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben: 03 April 2007 - 01:43

Brunen und Backofen *flachlieg*
Feuerschlag....
Arkanschlag...
Fehlt da nicht was...?
Frostschlag?
Irgndwas Frostiges was Instant ist UND über distanz geht, nicht nur Frostnova und Kältekegel...


ehm...
1. arkanschlag ist nicht instant!
2. gibt es einen instant-frost-spell: eislanze!
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#22 Daultrabomb

Daultrabomb

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge:

Geschrieben: 03 April 2007 - 08:10

Also ich fände ja das schöne Talent vom Schamanen,der nächste Zauber wird zu 100% ein Crit,ebenfalls mit 3 Minuten Abklingzeit,im Arkanbaum wünderschön ;)


Leider gabs das mal im Feuerbaum aber das haben die umgeändert in 10% zu crit. Das hält so lange bis 3 crits gecastet worden sind und die die chance einen crit zu erzielen steigt mit jeden feuerzauber der kein crit war also kann bis zu 100% steigen aber so weit kommt es erst gar nicht hatte es teilweise mal auf 70% . Der Buff ist schon geil feuer mit entzünden und dann 3 crits gute nacht mattes
  • 0

#23 Keyfun

Keyfun

    Huuunger :Q *sabber*

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 136 Beiträge:

Geschrieben: 03 April 2007 - 16:28

ehm...
1. arkanschlag ist nicht instant!
2. gibt es einen instant-frost-spell: eislanze!


Mhh... Blamiert ;)

Bin erst 56 hab Arkanscghlag nicht gewusst und an eislanze nicht gedacht *nichthauenbitte* xD
  • 0

#24 Auroooo

Auroooo

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 80 Beiträge:

Geschrieben: 03 April 2007 - 17:06

Ich will nen elementares flugmount was ich beschwören kann als eismagier^^

und als feuer magier nen phoenix und arkane magier keine ahnung^^
  • 0

#25 Sargos-Alleria

Sargos-Alleria

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge:

Geschrieben: 04 April 2007 - 06:54

wie wärs dann mit 'starken fluch aufheben'... ist nur sinnvoll, da der jetzige decurse ja 'geringen fluch aufheben' heißt... der würde dann vielleicht ein paar mats im wert von 10g verschlingen aber dafür die widerbelebungsnachwirkungen entfernen :D oder halt sowas wie massenbannung beim priester für magier mit flüchen...

Leider gabs das mal im Feuerbaum aber das haben die umgeändert in 10% zu crit. Das hält so lange bis 3 crits gecastet worden sind und die die chance einen crit zu erzielen steigt mit jeden feuerzauber der kein crit war also kann bis zu 100% steigen aber so weit kommt es erst gar nicht hatte es teilweise mal auf 70% . Der Buff ist schon geil feuer mit entzünden und dann 3 crits gute nacht mattes


verbrennung genannt...schön, und in was soll das bitte geändert worden sein? das gibbet immer noch, und zwar genau so
  • 0

#26 Daultrabomb

Daultrabomb

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge:

Geschrieben: 04 April 2007 - 11:48

wie wärs dann mit 'starken fluch aufheben'... ist nur sinnvoll, da der jetzige decurse ja 'geringen fluch aufheben' heißt... der würde dann vielleicht ein paar mats im wert von 10g verschlingen aber dafür die widerbelebungsnachwirkungen entfernen :D oder halt sowas wie massenbannung beim priester für magier mit flüchen...
verbrennung genannt...schön, und in was soll das bitte geändert worden sein? das gibbet immer noch, und zwar genau so


ich weiss ja nicht seit wann du deinen mage spielst aber ich miene das war früher so das der nächste feuerzauber zu 100% ein crit war was ja nun nicht mehr ist...
  • 0

#27 Keyfun

Keyfun

    Huuunger :Q *sabber*

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 136 Beiträge:

Geschrieben: 04 April 2007 - 18:44

Verbrennung ist lusitch.... Ich kenn da was echt geiles ^^
1 - Aktiviere Verbrennug
2 - Betrete die dm´s Hdw´s oderähnlich lowe instanzen
3 - Pulle per Bodypull+Manaschil vieeeeeeeele gegner (hinterher sind leben und mana zwar um tewa 5% down aber egal ^^)
4 - Benutze Druckwelle
Und e´vóilá: 7k% critchance XD

Achja, um das zu machen kann ich wärmstens empfehlen mindestens 50 zu sein ^^
  • 0

#28 *jainza* (Gast)

*jainza* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 04 April 2007 - 19:40

lol,wie geil^^
aba bringen tut das nicht viel,nach 2 zaubern is das wid weg......
find verbrweennung eign nicht so gut,da man die 3 crits einfach viel zu schnell hat,und wenn man die bei innis beim boss benutzen will,is der meißtens schon down brvor die crit chance hoch genug is....
  • 0

#29 Pain0r

Pain0r

    Flame INC

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 411 Beiträge:

Geschrieben: 10 April 2007 - 20:43

Verbrennung ist lusitch.... Ich kenn da was echt geiles ^^
1 - Aktiviere Verbrennug
2 - Betrete die dm´s Hdw´s oderähnlich lowe instanzen
3 - Pulle per Bodypull+Manaschil vieeeeeeeele gegner (hinterher sind leben und mana zwar um tewa 5% down aber egal ^^)
4 - Benutze Druckwelle
Und e´vóilá: 7k% critchance XD

Achja, um das zu machen kann ich wärmstens empfehlen mindestens 50 zu sein ^^


Das probiere ich Morgen Früh nach dem Aufstehen sofort mal aus..
aber mit 70 mein freund.. dann aber "Gute Nacht Mattes" (rofl @Daultrabomb xDD)
  • 0

#30 Eclaire

Eclaire

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben: 12 April 2007 - 10:19

Mhm... also, ich würde mir Abilities / Spells wünschen, die man nur einmal in der Woche starten könnte. Allerdings für alle Klassen. In WoW gibt es einfach nichts, das einen aus dem Raid mal herausstechen lässt.

Für den Magier wäre das z.B.

"Inferno"
120h Cooldown
Kompletter Manaverbrauch
100% kritische Trefferrate

Lässt Pyroschläge und Feuerbälle auf den Gegner regnen. Erhöht den Feuerzauberschaden für den Dauer der Attacke um 100, reduziert die Abwehr des Gegners gegen Feuerzauber um 50. Reduziert Bedrohung für die Dauer des Kampfes um 75%.

In kürzester Zeit würden bei dieser Attacke 10 Feuerbälle und 5 Pyroschläge in 10 Sekunden rausgeschossen werden. Die Feuerbälle umrunden die Gegner, während er von den 5 Pyroschlägen getroffen wird. Danach schießen die Feuerbälle alle in kürzestem Abstand auf die selbe Stelle ein, die vorher schon von den Pyroschlägen geschwächt wurde. Alle Zauber machen vollen Schaden. Der Kampf könnte für die Dauer dieser Attacke unterbrochen werden, was dem Rest der Gruppe eine Verschnaufpause verschafft.


Sprich - einfach imba, aber nur einmal pro Woche einsetzbar. Da man ja des öfteren raiden geht müsste man sich schon gut überlegen, welchen Boss man damit in's Nirvana befördert... und wenn ich an Gruul und Magtheridon denke, wäre es nichtmal so tragisch. Der Schaden läge ca. bei 55.000 (gemessen an meinen Crits voll gebufft inkl. Elementarschamitotems).

Hey... man wird jawohl noch träumen dürfen ^^ Ich glaub ich muss FFXI mal wieder rauskramen...
  • 0

#31 Pain0r

Pain0r

    Flame INC

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 411 Beiträge:

Geschrieben: 12 April 2007 - 19:13

Ich bastel jetzt mal keine Fullquote hier rein, des wird zu lang...
Aber das wär halt echt zu heavy... Damit kann man z.B. mit 5 Mages ne Heroic Instanz locker 1mal die Woche solo machen...

Aber die Backofen / Wasserspender Idee ist echt mein Favorit...
Das wär sinnvoll und trotzdem realistisch...
Schade nur, das kein Blizz GM dieses Forum liest ^^
  • 0

#32 Dalmus

Dalmus

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6607 Beiträge:

Geschrieben: 13 April 2007 - 00:09

Aber die Backofen / Wasserspender Idee ist echt mein Favorit...
Das wär sinnvoll und trotzdem realistisch...
Schade nur, das kein Blizz GM dieses Forum liest ^^


Ich bin eigentlich ziemlich sicher, daß einige deutsche Blizzard-Mitarbeiter auch in diesem Forum stöbern. Nur haben diese leider herzlich wenig Einfluß auf die Entwicklung des Spiels. ;)
  • 0

#33 Pain0r

Pain0r

    Flame INC

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 411 Beiträge:

Geschrieben: 13 April 2007 - 01:37

Sinngemäß meinte ich ja auch genau das ^^
  • 0

#34 tiger99999

tiger99999

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 14 April 2007 - 16:59

also ich wär auch dafür:
Hexis können so nen Gesundheitssteinbrunnen beschwören (mit gruppenmitglieder)
WARUM DIE MAGES KEINEN WASSERBRUNNEN???!
Das wär perfekt. es würde die balance nicht sonderlich reizen und der mage müsste in den grps ned immer einzeln die Wasserteile verteilen, was wirklich nervt!
  • 0

#35 tiger99999

tiger99999

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 14 April 2007 - 17:39

sry könnt ihr den post löschen? vorhin gabs nen sql fehler und jetz isses n doppelpost geworden
  • 0

#36 Daultrabomb

Daultrabomb

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge:

Geschrieben: 20 April 2007 - 08:08

Wie wäre es denn mit so was wie Handauflegen vom Pala nur das wir dann DMG machen. Irgendwie wird dann das ganze MANA wie beim krieger die wut in DMG umgewandelt das fänd ich nett und natürlich ein instant spell versteht sich
  • 0

#37 *Taikunsun* (Gast)

*Taikunsun* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 20 April 2007 - 13:57

Also ich wurde mir nen Spell wünschen wo alle Fernangriffe wie der Schuss vom Jäger oder auch Spells zurück wirft sollte halt dann auch 1-2 min gehen das Schild kein Mana kosten aber dafür das es wieder ausgeglichen ist einen Cooldown von 8min oder so

MFG Taikunsun
  • 0

#38 Pain0r

Pain0r

    Flame INC

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 411 Beiträge:

Geschrieben: 20 April 2007 - 18:04

sollte halt dann auch 1-2 min gehen das Schild kein Mana kosten


verstehe ich das jetzt richtig? 1-2 min permanent was reflecten?
dann wäre ja ein mage DIE pvp klasse an sich, reflect heißt ja, selber keinen schaden zu fressen...
na dann mal gn8 gegen reine mage teams im 2on2....
  • 0

#39 Forentroll

Forentroll

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 226 Beiträge:

Geschrieben: 20 April 2007 - 19:18

Ich wär ja mal für nen Schattenzauberschutz, Frost- und Feuerzauberschutz gibts ja auch. Oder Magie decursen, das wäre auch ne feine Sache
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#40 *Taikunsun* (Gast)

*Taikunsun* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 20 April 2007 - 19:23

jupp magie decursen oder schattenschutz wäre nicht schlecht

@Pain0r der spell wo ich vorgeschlagen haben geht 1-2min aber hat ja auch einen cooldown von 10min und auserdem mein ich ja nur schuss vom jäger vom wichtel den feuerball und ansich selber alle distanz angriffe nur bei dots siehts halt dann wieder anderst aus
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder