Instant Pyro

darkivy

NPC
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Kennt jemand von euch ein Addon, was mir sagt, wenn ich einen Instant Pyro casten kann? Ich verpeil das irgendwie oft im Raid
 
Wer für sowas ein AddOn braucht und das nicht gebacken kreigt, sollte das Raiden einstellen imo.
 
plx plx plx give addon das für mich den fläschenschadenszaubern der bosse ausweicht!
eins das eine perfeckte zauberrotation einhält..
und eins das Tränke und steinchen benutzt sobald das nötig is!!!

ach und das ganze soll noch einen sound abspielen wenn der boss stirbt, damitt ich vor lauter fernsehschauen den loot nich verpenne!!

schonmal THX im vorraus

PS: bitte nicht flamen
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt jemand von euch ein Addon, was mir sagt, wenn ich einen Instant Pyro casten kann? Ich verpeil das irgendwie oft im Raid

Jedesmal wenn der Effekt für 10 Sekunden anhält bekommst du neben einem Dot auch die Anzeige im Standard, dass es geprocct hat... Also ich hab es noch nicht verpasst bisher....
 
Du kannst Power Auras mal probieren.

Da ich gestern das erstemal seid dem Patch BT war und die ersten 5 min auch erschlagen von den ganzen Buffs war^^ kann ich schon verstehen, dass man danach fragt. Mit der Zeit wirst Du aber sicherlich den Dreh raus haben
smile.gif

Warum die beiden Stinker da ober wieder gleich so garstig sind, verstehe ich aber nicht
rolleyes.gif


bis denne ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie die SuperProGamer wieder flamen. Sonst nix zu tun, als zu zeigen, wie toll ihr doch seid?
 
wie hier die Trolle wieder wie Pilze aus dem Boden schießen
 
Hi
smile.gif


Naja, ich verpasse den Instant Pyro eigentlich fast nie
wink.gif
ausser ich bin grad brainafk xD.
Ein Addon dafür kenne ich nicht.. evt kannste ja mit xpearl den Buff irgendwie vergrössern, was weiss ich xD

Aber was den Instant Flammenstoss betrifft... den schaff ich so gut wie nie xD



MFG
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt jemand von euch ein Addon, was mir sagt, wenn ich einen Instant Pyro casten kann? Ich verpeil das irgendwie oft im Raid

Ich habe das Addon "MikScrollingBattleText" drauf, da popt das riesig mit einem Sound auf wenn der Buff kommt. Insofern verpasse ich den nie. Vielleicht hilft Dir das ja.

lg
 
also ich denke mal ein addon braucht man dazu wirklich nicht. Wird ja auch oben in der buffleiste angezeigt und man bekommt noch eine sehr schöne animation dazu, da müsste man das ja eig. auch sehen. Obwohl ich das gestern wären des raid auch ein bischen verpeilt hab aber naja is ja dann auch wieder nur eine frage der eingewöhnung und des timings^^.
 
Echt, das gibt ne Animation? Hab die no nie gesehn, hab einfach bei Mikscrollingcombattext die warnung das Hotstreak geprocct hat riesig mitten in Bildschirm gelegt und scho kann ich den nimmer verpassen.
 
Echt, das gibt ne Animation? Hab die no nie gesehn, hab einfach bei Mikscrollingcombattext die warnung das Hotstreak geprocct hat riesig mitten in Bildschirm gelegt und scho kann ich den nimmer verpassen.

Ja, es kommt eine "Animation"... und zwar wird dein Char von so 3 Feuerbällen die nach oben gehen umwoben...
Zudem erscheint in großen Lettern bei mir überm Char zusätzlich "Kampfeshitze" im Standard... Ich habs noch nie verpasst.
 
naja als frosti haste da nich so die animation:/ ich find immer noch ziemlich schwierig den instant feuerball oder FoF zu bemerken... denke mal werd mir mal so nen addon ziehen denke da ist noch einiges an dps drin wenn man alles rechtzeitig timen kann....
 
wie kann das schwierig sein xD die buffleiste blinkt es gibt ne animation und die dinger halten sehr lange das auch wirklich jeder sie bemerkt xD

sorry, aber das is für mich absolut nicht nachvolziehbar...
 
also ich hab mach mir ne buffleiste mit elkanos-buff-bars oder wie das heißt und mach mir da ne liste über meiner castleiste, die nur den buff anzeigt. das geht ganz gut.

sonst guck ich nach oben in die ecke xD
 
also mich nervt das in buffleiste gucken auch :<
 
also ich hab auch keinerlei probleme es zu bemerken, dass kampfeshitze eintritt, auch ohne ständig in die buffleiste gucken zu müssen. man merkt doch eig, wenn man 2crits hintereinander landet und dann einem eine animation um den char schwirrt. oder nich??
ich hab null probleme damit und habs auch noch nie verpasst den instant rausukloppen.
 
Zurück