Arcane Mage 3.0.2 ( Video )

anel69anel

Quest-Mob
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo Buffed,

ich habe mir mal die Zeit genommen ein PvP Video mit den neuen Talenten vom mage zu machen ( Arcane ).
Manche von euch kennen mein letzes, doch so noobiges Video. Viellecht gefällt euch das hier besser.
In diesem Video werden Fights gezeigt und nicht wie im letzen nur Pyroblast`s.
Viel Spaß beim gucken und ich freu mich auf eure Kritik!

Link: http://www.youtube.com/watch?v=sUEjHDw7G_I

Cya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser als dein altes alle mal nur die Musik find ich scheisse aber das is geschmackssache^^

kein Vurtne oder Grim video aber ein Anfang
tongue.gif
 
Hm ich finde das Video nicht gut.Musik ist schlecht und das Editing ist auch net das Beste.

MfG Shaguar

Edit:Versuchs mal lieber als Ice Mage
smile.gif
 
besser als das vorherige aber immer noch nicht wirklich der bringer
 
is doch eindeutig... amon amarth =)

nice video um zu zeigen dass man als arcane gut spielen kann, aber frost gefällt mir mehr
wink.gif
(shattercombo ftw XD9

Immer nur Rock, Rock, Rock und Rock. Wird doch langsam boring finde ich.
Und RUN DMC is doch ma dagegen eig. ne ganz gute abwechslung.
 
Immer nur Rock, Rock, Rock und Rock. Wird doch langsam boring finde ich.
Und RUN DMC is doch ma dagegen eig. ne ganz gute abwechslung.


das war ein witz mit amon amarth -.-^^ ausserdem is das viking metal, was nicht wirklich viele mögen =)
und du darfst halt kein kommerz zeug ala ärzte hören^^ sonder zb caliban oder atreyu dann wirds auch net alngweilig, weil das net viele kennen =).
und so schlecht fand ich die musik gar nicht^^
 
das war ein witz mit amon amarth -.-^^ ausserdem is das viking metal, was nicht wirklich viele mögen =)
und du darfst halt kein kommerz zeug ala ärzte hören^^ sonder zb caliban oder atreyu dann wirds auch net alngweilig, weil das net viele kennen =).
und so schlecht fand ich die musik gar nicht^^

Bin eh net der fan von Commerz, is alles bullshit find ich, siehe Planat Radio
hmmm.gif

Ich bin eher der Fan von Oldschool hiphop / GfunkRap, schon seit ich klein bin
victory.gif

Da kann sowas wie Metal, Rock ect. einfach nich rein.
 
Musik war nicht besonders...Aber ned schlecht das Vid
smile.gif
 
Bin eh net der fan von Commerz, is alles bullshit find ich, siehe Planat Radio
hmmm.gif

Ich bin eher der Fan von Oldschool hiphop / GfunkRap, schon seit ich klein bin
victory.gif

Da kann sowas wie Metal, Rock ect. einfach nich rein.


ich sag nur cypress hill - insane the membrane
biggrin.gif
(psst, ich höre auch hiphop neben metal, aber in videos passt metal mehr wegen der action =))
 
Naja ganz okay das vid mit besserem pvp gear und mehr effekten unso wäre das besser wie bei Drakedog 8
2.5 von 5
Mukke geht gar nicht
 
Ich find die Musik geil <3 Run DMC
Aber so wirklich skill kommt net raus, weil du oft deine gegner einfach überrumpelst und sie her weglaufen als kämpfen.
Aber sind doch ganz gute aufnahmen^^ Und etwas mehr editing wär auch cool^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Musik kann gar nicht allen gefallen also flamt die Musik nicht. Editing wäre nice aber wenns um skill geht ist das Video in Ordnung, teilweise sogar richtig gut. Fehler sind wenige drin (und die paar machen wir alle mal
tongue.gif
) alles in allem 4/5
mauerblümchenbonus
 
Ich kann leider nicht so gut Editieren, weil ich die Software dafür nicht besitze. ( Das Video hab ich mit Windows Movie Maker gemacht ) Da hat man echt nicht viel Freiheit was das Editieren angeht.
Würde sehr sehr gerne mit Sony Vegas arbeiten, ist aber wirklich verdammt teuer
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erfreut euch an euer neuen -macht- solange ihr könnt denn da wird ein nerf kommen wie das amen im gebet ^^
 
Zurück