ausfiltern von unnötigen Nachrichten in SCT ?

Takan

Quest-Mob
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo Magierkollegen,

nachdem SCT und SCTD ordentlich und problemlos funktionieren habe ich eine Frage zum ausfiltern von unnötigen Nachrichten. Im Nachrichtenfenster von SCT möchte ich der Übersichtlichkeit wegen nur Infos erscheinen lassen die wichtig für mich sind. Nicht klassenspezifische Nachrichten wie "Toben", "Raserei" usw. interessieren mich nicht. In einem 25er Raid erscheinen dort aktuell so viele Infos, dass u.a. mein "Kampfeshitze" (Instant Pyro) Procc schon einmal untergeht - also nicht wirklich wahrgenommen wird. Ich habe in SCT keine Option gefunden dies in den Optionen zu filtern und hoffe auf eure Unterstützung. Gibt es ggf. ein zusätzliches Addon mit dem sich diese Informationen besser Filtern lassen, so dass ich im SCT Nachrichtenfenster garnichts mehr anzeigen lassen brauche und diesen Platz diesem Addon einräume?

Grund für die Vielzahl an Nachrichten - im Vergleich zu Pre 3.0.2. - ist wohl, dass viele Fähigkeiten und temporären Buffs die bei den verschiedenen Klassen im Kampf auftreten seit dem Patch über den gesamten Raid wirken.

Beste Grüße

Lesla @ Blackhand
 
Zurück