Starwars - The Old Republic offiziell bestätigt!

M

Mordag

Guest
Somit ist es offziell, Bioware entwickelt in Zusammenarbeit mit LucasArts "Star Wars - The Old Republic". Die offizielle Website ist auch vor wenigen Minuten online gegangen.

zur offiziellen Seite: http://www.swtor.com
 
Juhu,

eine gute Nachricht und der Tag is gerettet.^^


Dann hoffen wir mal das es so gut wird, wie man sichs erhofft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns draußen ist, werde ich wow verlassen und zu star wars gehen
smile.gif
 
Das bedeutet das Ende der guten und tiefen Geschichte, der Moralischen Fragen und allem was KotOR ausgemacht hat...
 
Hm ich wollte immer ein Star Wars Battlefront 3, aber das ist 100x besser ^^
 
Ich weiß jetzt schon, das alles was halbwegs kompliziert ist und an die Singleplayervorgängerschaft erinnert spätestens in 4 Monaten wieder ausgebaut wird, weil sich so viele Leute darüber beschweren, dass es zu kompliziert ist *kicher*
 
An Star Wars Galaxies war damals gerade gut, dass das Konzept so gegen den Mainstream ging und es auch (zumindest anfangs) nicht mal Jedis gab.

Ich will nicht wissen was ein actionlastiges Jedi MMO heutzutage für ein Publikum anzieht.
 
Ja damals... damals waren andere Zeiten... damals bestanden die MMOs auch nicht aus der großen, dummen, faulen und maulenden Masse wie sie es heute tun...
Es wird sowieso fast ausschließlich Jedis und Sith geben, weil jeder Depp natürlich so'n coolen Lichtschwertschwingenden Übermenschen spielen will...
 
Ich hab mehr die Befürchtung, das man auf den Servern nur unsere allseits beliebten Lichtschwert-Schwinger antreffen wird (da nehm ich mich nicht aus, Jedis sind nunmal cool), da man wie es im Moment ausieht (laut dem Artikel auf gamona.de) man gleich zu beginn als Jedi starten kann.

Was wirklich schade wär, da ja Jedi zu sein eigentlich etwas Besonderes und Einzigartiges ist, und man da schon einiges an Arbeit reinstecken sollen müsste, bevor man überhaupt das Privileg erhält ein Jedi werden zu können. Selbst im KotoR-Universum waren Jedies ja ein seltenes Gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe irgendwie kp von dem Game, kann jemand mal was darüber erzählen, basiert die Story auf den SigngelGame ?
 
Ich habe irgendwie kp von dem Game, kann jemand mal was darüber erzählen, basiert die Story auf den SigngelGame ?

Irgendwo hatte ich gelesen, dass zwischen den Singleplayer-"Vorgängern" und TOR knapp 300 Jahre liegen sollen. Ich würde das so interpretieren, dass es höchtens Erwähnungen von Revan, Malak und Co. geben dürfte.

Zudem: Ich bin im SW-Canon zugegeben nicht so fit, zumindest nicht in der Old Republic-Ära, aber mich hat die Erwähnung des "Sith Empire" und der Begriff "Rebel ships" in der Unterschrift eines Artworks etwas verwirrt. Ist das denn offiziell dass die Sith um 4.700-4.500 BBY ein volles Imperium hatten? Und dass die Republik auf die Rolle einer Rebellion reduziert wird? Oder ist das nur Anpassung, damit man den galaktischen Bürgerkrieg in der KotOR-Ära hat?
 
Was cool finden würde wen man wieder so lange braucht bis man ein jedi/s..... ist wie in SWG ^^ dass war noch Episch als dass erste video aufgetaucht war mit der ersten begung von einem jedi und sith
biggrin.gif
was episch war fand ich XD


aber ja möge die dunkle seit der macht auch mit euch sein!



P.s

SW kotor 1+2 schon wieder auf dem pc instal.... und am zocken XD
 
Was cool finden würde wen man wieder so lange braucht bis man ein jedi/s..... ist wie in SWG

was ist denn bitte "cool" dadran monate lang irgendwelche trashmobs zu grinden um "jedi/sith" zu werden ?

Es geht um Spielspass, warum soll man jmd den Weg so zumauern um seine "lieblingsklasse" zu Spielen ?!
 
was ist denn bitte "cool" dadran monate lang irgendwelche trashmobs zu grinden um "jedi/sith" zu werden ?

Es geht um Spielspass, warum soll man jmd den Weg so zumauern um seine "lieblingsklasse" zu Spielen ?!

aus dem buffed artikel habe ich das so rasugelesen das man von anfang an eine seite wählen kann also jedi oder sith (korregiert mich wenn ich falls liege).
es ist schon schwer genug es so hinzubekommen das nicht alle jedi spielen da müssen schon richtig geile klassen her.


es steht noch eine ganze menge offen und ich hoffe das es nicht so wie WoW und co wird.
 
aus dem buffed artikel habe ich das so rasugelesen das man von anfang an eine seite wählen kann also jedi oder sith

Ja, halbwegs richtig, die "Seite" entscheidet sich durch den Story-Modus.

Am Anfang wirds sicherlich viele Jedis geben, aber im laufe der Zeit seh ich da eher weniger Probleme, ein großteil wird sich mit Sicherheit auf andere Klassen stürzen, wenn der "Hype" etwas abgeflacht ist.
 
was ist denn bitte "cool" dadran monate lang irgendwelche trashmobs zu grinden um "jedi/sith" zu werden ?

Es geht um Spielspass, warum soll man jmd den Weg so zumauern um seine "lieblingsklasse" zu Spielen ?!

Ist immer hin besser alls dass alle als Jedi oder sith rum rennen ^^ so sind jedi oder sith seltener
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann kann auch die Quests schwer gestalten indem man es von der Intelligenz eines Spielers abhängig macht!grinden kann jeder Vollidiot um Jedi zu werden
 
Ja, halbwegs richtig, die "Seite" entscheidet sich durch den Story-Modus.

Am Anfang wirds sicherlich viele Jedis geben, aber im laufe der Zeit seh ich da eher weniger Probleme, ein großteil wird sich mit Sicherheit auf andere Klassen stürzen, wenn der "Hype" etwas abgeflacht ist.

ich muss da gerade an das balancing denken. ich meine du rennst mit nem schwert aus purem licht rum und dann kommt dir da n kopfgeldjäger mit ner kleinen laserpistole entgegen...
da blockt der jdei einfach alles mit seinem lichtschwert oder?

der jedi darf eben nicht overpowered sein das ist klar aber dennoch sollte er etwas besonderes sein. ich hoffe nur die anderen klassen gehen nicht total im schatten der jedi und sith unter.
 
Zurück