Offizielle Homepage zu Star Wars: The Old Republic

währ toll wenn buffed ein Unterforum dafür machen würde, für ein Eigenes Portal gibt noch zu wenig Infos aber ein einziger Tread im MMO-Forum is schon etwas wenig.
 
Wenn sie nichtmal für Star Trek Online sowas machen wo es bisher mehr infos und Bilder gibt werden die das sicher hierbei auch net machen...
 
Na dann will ich hiermit die Anfrage leicht steigern...
 
Ich hätte mal eine kurze Frage zu der Homepage von SW-TOR.

Kann das sein dass es diese Seite noch nicht in deutscher Übersetzung gibt?
 
Hi,

das ist richtig Norrius.

Die Lokalisierten Seiten werden erst Online gehen, wenn der Release bevorsteht. Denke ich zumindest, dass ich sowas auf SW:toR gelesen habe.
 
währ toll wenn buffed ein Unterforum dafür machen würde, für ein Eigenes Portal gibt noch zu wenig Infos aber ein einziger Tread im MMO-Forum is schon etwas wenig.

Ach was, ist doch so schön gemütlich hier.
Keine WoW Fanboys die sich hier her verirrt haben und jeden Thread vollspamen.
Die Unterhaltungen laufen in den Foren auch noch kultiviert ab wo in Gegensatz zu anderen nur noch geflamt wird.
Lass mal .. in einem Jahr werden sie von ganz alleine zu uns stoßen
smile.gif
 
Vielleicht hat das neue SW-Spiel glück und die unbeliebten Schichten der Spieler bleiben bei ihren jeweiligen Spielen hängen *gggG*


Ich denke dass die Entwickler einen guten Job machen und es beim Spiel selbst wenig darüber auszusetzen gibt. Aber ich mache mir halt Sorgen über die Leute die es dann nicht akzeptieren können wenn sich herausstellt dass der Held aus KOTOR I & II einen völlig anderen Weg einschlägt bzw eingeschlagen halt als sie es sich vorstellen.
 
Aber ich mache mir halt Sorgen über die Leute die es dann nicht akzeptieren können wenn sich herausstellt dass der Held aus KOTOR I & II einen völlig anderen Weg einschlägt bzw eingeschlagen halt als sie es sich vorstellen.


Da es ja viele Jahre vor Revan und dem/der Verbannten spielt, brauchst Du dir darum wirklich keine Sorgen machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es ja viele Jahre vor Revan und dem/der Verbannten spielt, brauchst Du dir darum wirklich keine Sorgen machen...
Star Wars: The Old Republic takes place approximately three hundred years after the events of Star Wars: Knights of the Old Republic (KOTOR).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uuuuups...

ich hatte es andersherum in Erinnerung.
blush.gif


Ich ziehe meinen Einwand zurück^^

Die Story um Revan herum sollen Sie sich lieber für ein weiteres KotoR aufheben, 300 Jahrhunderte, lassen ja ne menge Platz für Sequels.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uuuuups...

ich hatte es andersherum in Erinnerung.
blush.gif


Ich ziehe meinen Einwand zurück^^

Die Story um Revan herum sollen Sie sich lieber für ein weiteres KotoR aufheben, 300 Jahrhunderte, lassen ja ne menge Platz für Sequels.
ToR ist schon mehr oder minder das "neue" KotoR. Der Konflikt zwischen Jedi und Sith wurde mit Revan und Malak erst geschührt und wird nun mit ToR so richtig in Fahrt kommen.
 
Aber die Zeit zwischen KOTOR 2 und dem kommenden MMO wirft viele Fragen auf! Die bis dahin passierten Ereignisse einfach auf ein anderes Spiel abwälzen wie zbsp auf ein KOTOR 3 wäre meines Erachtens ein Fehler. Jedoch hoffe ich auch dass sie nicht gleich alles auf einmal aufdecken bzgl den Geschehnissen rund um Revan und dem seinen Gefährten!
 
Die bis dahin passierten Ereignisse einfach auf ein anderes Spiel abwälzen wie zbsp auf ein KOTOR 3 wäre meines Erachtens ein Fehler.
Sehe ich ähnlich. Man will schließlich auch etwas Geschichtsforschung im Spiel betreiben.
wink.gif
 
Naaaa, ich weiß nicht.

Ich denke schon, dass man die Zeitspanne von 300 Jahren ganz bewusst gewählt hat. Eben wie ich schon schrieb, weil es platz lässt für offline RPG's.

Aber...ist ja eh alles nur Spekulation.



aber um mal dezent btT. zukommen, seid Ihr eigentlich auch im off. Forum aktiv?

Bin bisher eher der "stille" leser. Extrem viele Threads zu lesen...da kommt man kaum zum schreiben^^
 
aber um mal dezent btT. zukommen, seid Ihr eigentlich auch im off. Forum aktiv?

Bin bisher eher der "stille" leser. Extrem viele Threads zu lesen...da kommt man kaum zum schreiben^^

Ich bin ein bisschen dort aktiv. Ich bin eigentlich auch eher der Leser aber das ein oder andere mal schreibe ich auch was oder eröffne nen thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im offiziellen Forum bin ich eher ein Leser! Außerdem warte ich noch auf die offizielle deutsche SW-TOR Seite bevor ich mich ins Getümmel schmeiße. :-)


Bzgl den 300 Jahren! So weit meine Starwars Kenntnisse reichen dürfte in der Zeitspanne zwischen Kotor I & II bis zu SW-TOR noch alles vernebelt sein bzw in dieser Zeitspanne wurde noch kein Roman oder ähnliches eingefügt bis eben auf die Comics! Und in den 300 Jahren kann sich eine Menge tun. Ich würde das so beurteilen dass sich die Entwickler sowie LucasArts sich einen Platz freihalten will für zukünftige Projekte. Immerhin ist nach den offiziellen Starwars-Charakteren ( Luke, Han-Solo, R2-D2 etc...) der "HELD" aus der Kotor-Reihne nämlich Revan einer der best geschützten Charakteren die untern der Obhut von LucasArts steht. Bisher haben sie so ziemlich alles abgeblockt was mit ihm direkt in Verbindung steht wie eben Romane etc....
 
Zurück