Sexy Back, oder auch der Spieler in Wort und Bild

Moerbinho

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
565
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
neuer thread plx "Sexy Back, oder auch der Spieler in Wort und Bild"

...will mal Artur mal sehen

Entschuldige die Entfremdung des Threadtitels.
Auf Wunsch von Biggus & mir, ist es vllt. sinnvoll mal die Spieler hinter den Bildschirmen zu sehen.
Denke das senkt zwar die Anonymität in diesem Forum, aber ich denke, die elitäre Magierfront in diesem Forum behält sich jegliche Anonymität vor!

Fangt an.
smile.gif


Ach, falls Verbesserungsvorschläge vom Inhalt gibt, nur zu. War grad schreib- und denkfaul!
 
Ich, natürlich verfälscht^^

Screen von meinem Mage hab ich leider nich hab keine Taste mehr frei^^


btw : First!!
 
erst wenn arturrrrr da war :>
 
zwing mich nicht handgreiflich zu werden !
 
Na da schau her, sowas gibts jetzt auch schon?
Bei meinem Foto sieht man eben, dass i nimma so jung und knackig bin
biggrin.gif


Also @ Boys- sorry, bin schon ne alte schachtel
happy.gif


[attachment=5783:_berbeli...et_small.jpg]
 
Also wenn du nimmer so jung und knackig bist, was bin dann ich?
Schrumplig und verwelkt?
 
Na gut, dann will ich mich auch mal nicht zieren.
Nur sitz ich auf der Arbeit und hab hier keine Bilderchen, deswegen mußte ich kurz im Netz nach einem Bildchen suchen.
Da fiel mir dann ein, daß ich im Sommer 2005 mal beim RL-Treffen eines Browserspiels war.

[attachment=5792:favotreffen.jpg]

Mußte das Bild etwas verkleinern.
Der schlacksige Typ mit den lockigen Haaren da rechts, das müßte ich gewesen sein.
 
jau der kennt sich bestimmt mit sprengstoff aus !
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück