problem mit dem mobmap updater

realmagic

Quest-Mob
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hu hu zusammen,

ich habe seit gestern ein problem mit dem mobmap updater. es kommt immer die fehlermeldung, der mobmapserver konnte nicht erreicht werden, überprüfen sie ihre inet einstellung und versuchen sie es später noch einmal.

das komische ist, ich auch die seite mobmap.de und speedydragon.de nicht mehr aufrufen. (seite kann nicht angezeigt werden)

ein kollege von mir kann alles ohne probleme nutzen. (seite und updater) er ist bei t-online und ich bei versatel.
alle anderen seiten gehen aber bei mir. ich habe keinerlei sonstige probleme.

vorgestern abend funtze auch der updater noch bei mir. ich hatte gestern auch schon eine email an den "macher" von mobmap geschrieben, doch leider keine antwort bekommen.

vielleicht ist ja hier im forum jemand, der mir mit meinem problem weiterhelfen kann.

gruß
 
Die Situation ist folgende: Mobmap wurde gehackt, und die Betreiber haben sich deshalb entschieden, Die Server bis auf weiteres zu deaktivieren. Die einzige Mitteilung dazu erfolgte in einem Newsletter (Wenn ich mich nicht irre Gamestar).
Auch bei mir funktioniert Mobmap nicht mehr.
Auch eine E-Mail an die Betreiber bringt leider nichts. Habe auch schon mehrere Male Anfragen an die Betreiber geschrieben, weil Mobmap zum Beispiel nicht mehr genutzt werden kann in WoW, man aber auch keine neue Version Downloaden konnte. Antwort gab es keine.....
Und seit nun bald 3 Wochen geht gar nix mehr, und man kann auch die Homepage nicht mehr aufrufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück