Welche weiteren Lich King Bosse?

CaptainZer0

Rare-Mob
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Hallo zusammen,

Wäre ja mal ein interessantes Thema sich mal über die kommenden Content-Patches gedanken zu machen. Welche Raid Instanzen, bzw welche Raidbosse wünscht ihr euch? Oder in welcher Reihenfolge... vielleicht ist ja Athas / der Lich King das Ende der Geißel? Vielleicht bringe ich hier jetzt etwas durcheinander, aber in BC war Illidan der Herrscher der Brennenden Legion (jedenfalls über die Legion in Azeroth und der Scherbenwelt) und er wurde doch noch nach seinem Tod von einem neuen Patch getoppt.

Vielleicht ist Arthas ja nur eine Marionette des Lich König und er ist "befreit" aus Arthas Körper viel mächtiger?
Lasst mal hören, welche eure Favoriten sind. Ich tippe auf Sindragosa, die grad nen schlechten Tag erwischt hat
tongue.gif
!

MFG
Captain
 
aber in BC war Illidan der Herrscher der Brennenden Legion


Illidan hasst die Legion. Die haben nichts miteinander zu tun. Warum sollte sonst Kil'jaedens Doomwalker versuchen, in den BT einzudringen?

Ich wünsche mir große Bosse, aber nich sowas storytechnisches wie Sunwell, das war ein bisschen sehr krass.
Irgendein weiterer Diener des Pantheons wäre gut.
 
Illidan hasst die Legion. Die haben nichts miteinander zu tun. Warum sollte sonst Kil'jaedens Doomwalker versuchen, in den BT einzudringen?

Ich wünsche mir große Bosse, aber nich sowas storytechnisches wie Sunwell, das war ein bisschen sehr krass.
Irgendein weiterer Diener des Pantheons wäre gut.

ich bin umbedingt für storytechnisches !!
am liebsten noch mir guter langer pre quest!
ist auch irgendwie öde sofort rein daund platt machen
 
naja, also ich glaube/hoffe dass wir auf jeden Fall nochmal Mal'Ganis aus hdz4 wiedersehen werden, und ich denke mal auch bzw hoffe es, dass Arugal (der ja von Arthas wiedererweckt wurde) als Raidboss kommen wird.
Ansonsten hab ich keine Idee was noch so kommen könnte

MfG
Mordoc
 
Meiner Meinung nach könnten wir die Nagakönigin auch gleich legen, weil Arthas ja das stärkste wesen auf Azeroth ist

Da kann die Nagaqueen einpacken laut story
unsure.gif
 
naja, also ich glaube/hoffe dass wir auf jeden Fall nochmal Mal'Ganis aus hdz4 wiedersehen werden, und ich denke mal auch bzw hoffe es, dass Arugal (der ja von Arthas wiedererweckt wurde) als Raidboss kommen wird.
Ansonsten hab ich keine Idee was noch so kommen könnte

MfG
Mordoc

Burg Schattenfang Heroic !

smile.gif
 
Habt ihr alle schon Deathwing vergessen?
wink.gif


Hoffentlich wird Grim Batol eröffnet, wo man Deathwing mal richtig in den Arsch treten kann, aber storytechnisch bin ich dafür, dass er bei 1% Life flieht und ne Truhe oder sowas hinterlässt. Mit Deathwing haben wir alle noch ein Hühnchen zu rupfen und es wäre langweilig, wenn man einfach kurz ins Batol marschiert, trallala Trash Mob wegbomben und Deathwing dappt.

Edit: Es ist natürlich nur ein Gerücht, dass Deathwing in Grim Batol ist und von Alextrastasz Dienern gefangen gehalten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne hero für alle alten schlachtzüge und normalen innis....
udn sonst:

wer schon die zuldrak quest mit den tieravataren gemacht hat , weisses:
in dem riesigen gundrak hauptgebäude ( in das man bis jetzt ncohnich rien kann *_*)
könnte ne giga schlachtzug ini rein in der man allle tieravatare noma killen muss , und halt ncoh andre roll only bossse.....
(und der loot sieht dann wida schön trollisch aus wie in za^^)
 
Habt ihr alle schon Deathwing vergessen?
wink.gif


Hoffentlich wird Grim Batol eröffnet, wo man Deathwing mal richtig in den Arsch treten kann, aber storytechnisch bin ich dafür, dass er bei 1% Life flieht und ne Truhe oder sowas hinterlässt. Mit Deathwing haben wir alle noch ein Hühnchen zu rupfen und es wäre langweilig, wenn man einfach kurz ins Batol marschiert, trallala Trash Mob wegbomben und Deathwing dappt.

Edit: Es ist natürlich nur ein Gerücht, dass Deathwing in Grim Batol ist und von Alextrastasz Dienern gefangen gehalten wird.


Ich dachte der sitzt in der Scherbenwelt naja würde passen malygos killt man nun auch
 
naja sageras könnte man in dann ja in Hdz mit Aegwynn zusammen killen


Finde die Idee scheiße, Sargeras ist immerhin der stärkster Krieger der Titanen, und falls wir ihn doch mal überfallen sollten, dann könnte er mal ganz kurz ein Portal ins Twinsting Nether aufmachen, alle seine Kumpels herholen und die würden uns in der Luft zu Staubkörnchen zerfetzen. Der Scherzkeks.
 
Ich dachte der sitzt in der Scherbenwelt naja würde passen malygos killt man nun auch

Malygos ist zum Beispiel der größter Beweis für den Notfallplan von Blizzard.
Ich mein, das ist schon zu billig, er mag uns nicht weil wir mit der Magie "verschwenderisch" umgehen. Ist das eine epische Geschichte? Nö.

Und ich hab auch zuerst gedacht, dass Deathwing in Scherbe, aber das ist beim zweiten Nachdenken eher unwahrscheinlich, wo soll er sich denn bitte verstecken, ohne von uns gefunden zu werden?

Edit: Sry 4 Doppelpost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Idee scheiße, Sargeras ist immerhin der stärkster Krieger der Titanen, und falls wir ihn doch mal überfallen sollten, dann könnte er mal ganz kurz ein Portal ins Twinsting Nether aufmachen, alle seine Kumpels herholen und die würden uns in der Luft zu Staubkörnchen zerfetzen. Der Scherzkeks.


Er hat Aegwynn absichtlich gewinnen lassen

Wieso soll mann ihr da nicht helfen, er hat sich ja von Mehdiv bemächtigt.
 
Meiner Meinung nach könnten wir die Nagakönigin auch gleich legen, weil Arthas ja das stärkste wesen auf Azeroth ist

Da kann die Nagaqueen einpacken laut story
unsure.gif


Aszhara war damals ein sehr mächtiges Wesen.
Wer die Bücher Krieg der Ahnen gelesen hat, weiss was ich meine.
Da sie ja jetzt schon was weiss ich wie lange lebt, kann es gut möglich sein das sie stärker den je sei.

Ob sie nun stärker als Arthas is, das kann dir nur das nächste Addon erzählen
tongue.gif


Und Sargeras in hdz5 ... lahm.. :> Is ja fast nen abklatsch die HDZ3.
Die lassen sich bestimmt was schönes einfallen, ich denke man wird früher oder später nochmal auf Kil Jaeden treffen.

Und zu Kindgenius, er meint damals den Fight von Aegwynn gegen Sargeras gekämpft hat und Sargeras verloren hat aber seine Seele in ihrem Körper versteckt hat und sich in ihrem Sohn Medivh eingenistet hat.
 
Malygos ist zum Beispiel der größter Beweis für den Notfallplan von Blizzard.
Ich mein, das ist schon zu billig, er mag uns nicht weil wir mit der Magie "verschwenderisch" umgehen. Ist das eine epische Geschichte? Nö.

Und ich hab auch zuerst gedacht, dass Deathwing in Scherbe, aber das ist beim zweiten Nachdenken eher unwahrscheinlich, wo soll er sich denn bitte verstecken, ohne von uns gefunden zu werden?

Edit: Sry 4 Doppelpost.


Sie könnten irgebdwo noch ne insel einbauen wobei mir die Grim Batol sache besser passt
 
Er hat Aegwynn absichtlich gewinnen lassen

Wieso soll mann ihr da nicht helfen, er hat sich ja von Mehdiv bemächtigt.

Ne, rein vom logischen her ist Sargeras einfach zu mächtig für uns (immo, irgendwann müssen wir ihn schon in den Hintern treten können). Warum?

-Er trägt ein Teil von Gorshalach, die mächtigste Waffe des Universums
-Er ist unverwundabr gegen physische Attacken (ja, Brox konnte ihn am Bein verwunden, aber dies hatte keinen großartigen Effekt) und seit Dämonenseele ist er auch immun gegen Feuer-, Drachen und Dämonenmagie (Womit wir Mages, Drachenaspekte und Hexer schonmal ins die Ecke pfeffern können)
-Sein Körper ist so heiß, alles in der Umgebung würde nur so dahinschmelzen.
-Ein Vergleich: er hat die Stärke von mehreren hundert Drachen.
-Ein weiterer Vergleich (laut WoWwiki): Im Vergleich zu Sargeras wirken Mannoroth und Archi wie Flöhe ò_Ó

Immernoch Lust auf Sargeras?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immernoch Lust auf Sargeras?

Wer so mächtig ist, muss auch tolle EPIX!!!111 droppen...

Sargeras Schwert von nem Gnom Krieger getragen, ich sehs schon kommen, da kommt ne menge arbeit auf mich zu die alle wieder zu killen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück