Mage anfangen?!? Lohnt das noch?

biix

Quest-Mob
Mitglied seit
09.12.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
HI leute ich wollte euch erfahrenen mages mal fragen ob es sich noch lohnt einen mage hoch zu twinken der evtl nen main( 80 dk) ablösen soll dk´s gibs immoment echt viele bin zwar gut equiped daher immer stamm platz weil nice dmg aber das nen anderes thema ausserdem kommen da bestimmt noch paar nerfs... hab immoment viel erfahrungen mit mages auf lvl 80 gemacht die nicht wirklich starken dmg rausgehauen haben ist der mage immoment so schwach?`!?! oder waren das blos nubs???

sollte ich zum lvln erstmal auf frost skillen?

danke schonmal für kommende antworten

mfg
 
Also ich würde nen Frosmage mache,lohnt 100%ig
 
natürlich lönt sich es ein mage jetzt hoch zu lvln. ich hab mein mage vorletztes jahr im märtz angefangen und konnte immer noch kara und tk gehn. ich würde zum anfang feuer skillen bis lvl 40 dann kannst du auf frost wechsen wenn du willst. ab lvl 60 würde ich arkan skillen aber wenn dus so weit bringst ist es natürlich dir überlassen
 
Muss ich dazu was sagen??

Ich bin Magier aus Überzeugung
smile.gif

Und ich hab heute in Naxx 25er wieder gesehen, dass das Lootglück (bzw. die Itemwahrscheindlichkeit) auf der
Seite der Magier ist. Alle T7 Token gabs für Magier, Dudu, and so on...
Die DPS Maschine schlechthin bist zwar nicht, da müsstest dann einen Jäger spielen, aber Gammeljäger
will keine Gilde mehr.

Gernerell würd ich mir Gedanken machen, was du später machen willst- Fürn Raid ist ein Mage eine gute Sache, wennst nur damit
Farmen gehst, dann würd ich dir eine andere Klasse empfehlen.

btw: unsere mages im Raid machen ca 4k- 4,5k dps
also ich glaub du hast noobs erwischt
wink.gif
 
PVP = Ja, mit Frost killst du alles und mit Arkan siehst du hohe Crits, wirst aber auch einfach umgeburstet. Allerdings gilt im PVP easy to play hard to master.
PVE = Nein, da gibts wirklich besseres.

Wenns dir nicht um das Beste geht, dann spiel was dir Spaß macht und das macht der Mage ganz sicher.
 
Das stimmt auch wieder...
Magier gabs vor ein paar Monaten mehr als Hexer und Shadows.
Aber im Moment ists ziemlich ok, wir haben 4 aktive Magier in der Gilde und werden auch immer
alle 4 mitgenommen. Gerade Naxx ist Bombspaß hoch 5.

Der Magier muss dir einfach im Blut liegen!
Ich hab andere Klassen gespielt und mich immer wieder für meinen Mage entschieden.
Also wenn das nicht wahre liebe ist *sfg*
 
Hehe ja das stimmt irgendwas haben magier an sich... hab auch schon so einige klassen gezockt auch auf 70 und als letztes nen magier angefangen zu bc zeiten und der wurde nach der lvl phase dierekt zu meinem main:)
Hab vorher 1 jahr lang druide gespielt und mir beim lvln immer gedacht der druide bleibt mein main dann kamen die ersten heros mit dem mage und schon war mein druide zum twink degradiert;)

Dmg ist in ordnung geht zwar noch nen tick besser aber naja man kommt ganz gut mit bei non movement bossen kann man schon auf platz 1 kommen (flickwerk zb)!
 
Magier lohnen sich kaum noch.
Portale, Tische und Buffs sind super.
Und die Repkosten sind auch perfekt.

Aber vom Dmg her schlägt ihn mittlerweile jeder Shadow der gut spieln kann.


Lg,
Shadow&Healbaum aus Leidenschaft mit all-in-one-Blutelfmagierin.
 
also zum dmg: da hab ich ganz andere erfahrungen, als dass der mage von nem shadow überholt wird .Spiele frost (18/0/53) aber egal, was ich damit sagen will ist dass der mage sich beim besten willen nicht wegen seiner dps schämen muss.
happy.gif
 
hallo
ein mage zu spielen lohmt definitiv nit mehr, es sei den dich nimmt die gilde mit,
aber rnd nimmt dich keiner mit, dein dmg stimmt seid wolk nit mehr, würst of auch aus gruppen wieder ausgeladen!!!!
 
da es jetzt doch zu einer diskussion über die dps von frost geworden ist:
ich hab da die erfahrung gemacht dass frost mit niedrigerer critchance(meine liegt bei 18 % selfbuffed) auch noch genug schaden und auch mehr schaden als feuer und der ach so imba-tolle ffb mit 0/53/18 macht. das ist meine persönliche erfahrung und versteh nicht warum immer alle rumheulen,der dk zieht ständig aggro durch seinen schlimmen dmg und der imba-bm-hunter wird mit dem nächsten patch generft.
ich kann nur sagen : es geht gut mit dem dmg, wobei ich auch die erfahrung gemacht hab dass der mage im verhältnis weniger dmg macht als in BC
und nein ich habe nicht die pre-BC-raids gespielt

Mein Fazit: Mage ist gut im dmg, macht spaß und ich kann jedem nur raten sich einen anzulegen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
ein mage zu spielen lohmt definitiv nit mehr, es sei den dich nimmt die gilde mit,
aber rnd nimmt dich keiner mit, dein dmg stimmt seid wolk nit mehr, würst of auch aus gruppen wieder ausgeladen!!!!
Kanns vllt sein das du ausgeladen wirst weil du en nup bist? Nur so ne Vermutung...

Kann ja sein das wir keine imba Leute im Raid haben aber ich find mit 4,5k DPS braucht man sich als Mage net zu verstecken

und zum Thema:
Mage macht Spass[PUNKT]
Ok, dir muss ein wenig Albernheit im Blut liegen denn Barlow hatte schon irgendwie recht: "Magier können in WoW 4 Sachen: Brot, Wasser, Portale und Unsinn. Aber nur letzteres machen sie ohne sich 20mal bitten zu lassen"
Man kann als Mage einfach jede Menge unfug anstellen und es macht SPASS. Wenn du diesen Unfug mit spielerischem Skill kombinierst wirst du jeder Klasse das Wasser reichen können (oder inzwischen die Manastrudel)
Also, wenn du WoW mit einem Lächeln im Gesicht spielen willst, mach dir en Mage
 
hmm.. Magier ist derzeit bester Damagedealer. Und ja das waren mit sicherheit nubbels.
 
ich würd sagen auf jedenfall!

Gerade durch WotlK ist der mage im Raid interssant geworden. Magier werden für Naxxraids immer gesucht.
Und da Naxxramas mit Kara zu vergleichen ist, sozusagen der Startraid um episch zu werden, wird Naxx auch immer weiterhin gespielt werden; ergo werden weiterhin immer Magier gesucht.
 
Zurück