Springe zu Inhalt



Foto

Wie sieht euer dmg im Raid aus ?


  • Bitte einloggen zum Antworten
104 Antworten zu diesem Thema

#1 Rottenbone

Rottenbone

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge:

Geschrieben: 13 December 2008 - 14:19

Meine Frage an euch lautet, wie eure dps im Moment in naxx und dergleichen aussehen?
ich habe die 0 53 18 ffb skillung und komme bei einem "normalen" boss (soll heißen, einer bei dem man jetzt nicht laufend rumrennen muss oder sonstiges) auf ca. 2000 dps.
gegen dks, hexer, vergelter oder eulen seh ich dabei aber fast kein land.
ich fahre eine normale rotation, bin am hitcap, bei ~ 1400-1500 + dmg und 35 critchance beim ffb.
jetzt meine frage, woran liegt es, dass in den meisten inis wie auch raids, fast alle im dmg vor mir liegen ?
also, das hier soll jetzt weniger ein heulthread sein, sondern mich interessiert es mehr, ob der mage ein bischen vergessen wurde was den neuen skillbaum + talente angeht. weil wirklich was neues gabs ja net, während andere klassen deutlich mehr gebuffed wurden...
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 *Ivyny* (Gast)

*Ivyny* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 13 December 2008 - 16:04

sondern mich interessiert es mehr, ob der mage ein bischen vergessen wurde was den neuen skillbaum + talente angeht. weil wirklich was neues gabs ja net, während andere klassen deutlich mehr gebuffed wurden...



Seh ich genauso so.

Wo ich sonst an erster oder zweiter Stelle stand seh ich heute nur noch wie jede andere Klasse mehr Dmg macht .... selbst der Tank teilweise.
Da sich der Spielstil ja nicht ändert, denke ich auch das sie beim Mage bissi was vergessen haben :(
  • 0

#3 birdra

birdra

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 538 Beiträge:

Geschrieben: 13 December 2008 - 16:41

bin bisher immer weit oben im damage gewesen. mages are fine!
solange man manasupport hat. sonst geht man sehr schnell OOM. B/
  • 0

#4 Karius

Karius

    100% Gnome

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3103 Beiträge:

Geschrieben: 13 December 2008 - 16:47

Der Mage ist nur im 25ger wirklich gut, sonst ist er eher im Mittelfeld. Deine 2000dps sind mit dem Equip aber sehr niedrig.
  • 0

#5 CharlySteven

CharlySteven

    Dieser Avatar kann Spuren von Erdnüssen enthalten!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2360 Beiträge:

Geschrieben: 13 December 2008 - 18:38

also ich bin mit meiner normalen feuerskillen (nix frostfeuer^^)

immer so auf 2-3 ganz vorne is ein jäger die eh zur zeit imba sind.
auf 2 meistens ein dk der fast t7 full hat^^

dps wenns chnell geht ca 3k bei längeren kämpfen gehts dann auf 2,2 runter....
  • 0

#6 Rottenbone

Rottenbone

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge:

Geschrieben: 13 December 2008 - 19:18

ja bei nem kurzen kampf mit allen cds kom ich auch auf 2500 dps oder mehr...kommt imma drauf an ob ne eule mit dabei ist usw.
aber bei nem längeren kampf geht das ganze runter und pendelt sich bei 2000-2100 ein.
  • 0

#7 Karius

Karius

    100% Gnome

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3103 Beiträge:

Geschrieben: 13 December 2008 - 20:35

Ich geh mal stark davon aus, ihr redet von Naxx10, oder?
  • 0

#8 Rottenbone

Rottenbone

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge:

Geschrieben: 13 December 2008 - 20:47

jau
  • 0

#9 Naho

Naho

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1834 Beiträge:

Geschrieben: 13 December 2008 - 21:26

Naja bei uns in den bisherigen 10er Raids waren unsere Mages immer 2-3 im dmg =)
  • 0

#10 ManuRoxx

ManuRoxx

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 420 Beiträge:

Geschrieben: 14 December 2008 - 00:20

bin bisher immer weit oben im damage gewesen. mages are fine!
solange man manasupport hat. sonst geht man sehr schnell OOM. B/


  • 0

#11 Biggus

Biggus

    Stumpfhölzerner Zollstock

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1473 Beiträge:

Geschrieben: 14 December 2008 - 04:55

wb manu :pilot:
  • 0

#12 Oozzxx

Oozzxx

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 14 December 2008 - 05:38

Meine Frage an euch lautet, wie eure dps im Moment in naxx und dergleichen aussehen?
ich habe die 0 53 18 ffb skillung und komme bei einem "normalen" boss (soll heißen, einer bei dem man jetzt nicht laufend rumrennen muss oder sonstiges) auf ca. 2000 dps.
gegen dks, hexer, vergelter oder eulen seh ich dabei aber fast kein land.
ich fahre eine normale rotation, bin am hitcap, bei ~ 1400-1500 + dmg und 35 critchance beim ffb.
jetzt meine frage, woran liegt es, dass in den meisten inis wie auch raids, fast alle im dmg vor mir liegen ?
also, das hier soll jetzt weniger ein heulthread sein, sondern mich interessiert es mehr, ob der mage ein bischen vergessen wurde was den neuen skillbaum + talente angeht. weil wirklich was neues gabs ja net, während andere klassen deutlich mehr gebuffed wurden...



ähmm meinst du mit 1400-1500 spelldmg raidbuffed? wenn ja! das erklärt schonmal einiges.. zu wenig (selbst unbuffed)

hitcap? du weißt das sind 16% (also 13% + skillung) ich bin bei 13%(inkl skillung) atm... sockelst du nur hit?

35% crit buffed? wenn ja! zu wenig

benutz du alle notwändigen spells/trinkets/bufffood/flask/vz/etc ...wie sieht deine rota aus?

haste?

glyphen?

usw...

..also ich kann nur weiterhin sagen atm geht ein mage übelst ab was dmg betrifft wenn ich das mal auf bossfights auslege, trash bin ich zu faul ehrlich gesagt und bügel nur blizzard drauf ;) aber an bossen steh ich immer an platz 1,2,3

nur als beispiel meine höchste dps zahl die ich bis jetzt erreicht habe war bei thaddius durch den netten buff, das waren 7900dps und mit über 1000dps abstand zu platz 2 ;P
  • 0

#13 Southside

Southside

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge:

Geschrieben: 14 December 2008 - 11:23

4100 - 4500dps bei patch,

(letzter 10ner kill)
21:49 [Highvoltage]: Recount - Damage Done for Patchwerk 21:37:37-21:41:36
21:49 [Highvoltage]: 1. Highvoltage 971778 (4154.9, 22.4%)
21:49 [Highvoltage]: 2. DK 733483 (3111.9, 16.9%)
21:49 [Highvoltage]: 3. Hunter 713707 (3016.8, 16.4%)
21:49 [Highvoltage]: 4. Hexer 630609 (2743.8, 14.5%)
21:49 [Highvoltage]: 5. Shadow 612232 (2633.0, 14.1%)


equip: http://eu.wowarmory....p;n=Highvoltage

ffb spam
  • 0

#14 Rottenbone

Rottenbone

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge:

Geschrieben: 14 December 2008 - 14:36

4100 - 4500dps bei patch,

(letzter 10ner kill)
21:49 [Highvoltage]: Recount - Damage Done for Patchwerk 21:37:37-21:41:36
21:49 [Highvoltage]: 1. Highvoltage 971778 (4154.9, 22.4%)
21:49 [Highvoltage]: 2. DK 733483 (3111.9, 16.9%)
21:49 [Highvoltage]: 3. Hunter 713707 (3016.8, 16.4%)
21:49 [Highvoltage]: 4. Hexer 630609 (2743.8, 14.5%)
21:49 [Highvoltage]: 5. Shadow 612232 (2633.0, 14.1%)


equip: http://eu.wowarmory....p;n=Highvoltageal

ffb spam


ja schön und gut...du hast full t7...ich noch keins ;)aber man kann nicht davon ausgehen, dass man als full epic nach naxx kommt...

und ja, ich benutze flasks.

glyphen: verbessertes versengen, verbesserte glühende rüstung und verbesserter ffb, denke das sollten die besten/richtigen sein.

zum hitcap: ja ich bin bei knapp 14% + 3 % talent.

hast: hab ich nich viel. ~ 140, also ffb kommt ca. 0,12 sec schneller, also so 2,88 sec castzeit.

frage: haltet ihr lebende bombe immer aktiv auf dem ziel? finde das sehr (eigentlich zu) manaintensiv...
  • 0

#15 birdra

birdra

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 538 Beiträge:

Geschrieben: 14 December 2008 - 16:40

gestern naxx10 patchwerk: 3,3k DPS. ele schami war dabei ;)
equip besteht bei mir auch nur 100% heroic+ruf items.
  • 0

#16 morimx

morimx

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:

Geschrieben: 14 December 2008 - 16:54

O.k. mal ein kleines Beispiel von mir. Meine Freundin ist Zerstörungshexe und gemäß den Experten im Hexerforum
spielt sie die richtige Rota. Wir haben die gleich Stufe und ungefähr das gleiche Equip. Und ich schaff es als Frosti im Schaden
knapp vor Ihr zu sein, vor allem wenn ich oft Blizzard benutzen kann. (Der ist richtig super). Also die Hexer zumindest
sind nicht besser als wir. Allerdings wenn die Jägerin aus unserer Gilde dabei ist, sehe ich kein Land, selbst wenn ich Purzelbäume
schlage :ohmy:
  • 0

#17 birdra

birdra

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 538 Beiträge:

Geschrieben: 14 December 2008 - 17:10

frost ist ja auch keine damageskillung. taugt nur zum bomben ;)
  • 0

#18 morimx

morimx

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:

Geschrieben: 14 December 2008 - 17:12

frost ist ja auch keine damageskillung. taugt nur zum bomben ;)




Trotzdem bin ich vor der Hexe, in BC Zeiten war das ja wohl anders
  • 0

#19 birdra

birdra

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 538 Beiträge:

Geschrieben: 14 December 2008 - 17:13

du bist aber hinter dem hunter und hast ne crapskillung, also brauchst dich auch nicht beschweren.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#20 morimx

morimx

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:

Geschrieben: 14 December 2008 - 17:25

Was heisst Crapskillung ? Ist halt die normale Frostskillung und solange ich noch levele, behalte ich die auch.
Der Hunter trägt nur lila, spielt auch schon 2 Jahre länger, ich hab ein lila Teil, also kann ich mir
gut ausrechnen, dass wenn ich FFB Skillung oder Feuer/Arkan spiele und die bessere Klamotten habe, den
auch schlagen kann. Es ging hier in dem Thema, doch um den das Abschneiden vom mage und wenn ich
schon mit meiner "crappy" frostskillung einen Hexer schlagen kann, dann geht auch noch mehr. Außerdem hab ich mich nicht beschwert,
sonder das positive am mage aufgezeigt.
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder