Springe zu Inhalt



Foto

Wie sieht euer dmg im Raid aus ?


  • Bitte einloggen zum Antworten
104 Antworten zu diesem Thema

#21 Ascanius

Ascanius

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 338 Beiträge:

Geschrieben: 15 December 2008 - 11:34

Also ich bin absolut zufrieden mit dem dmg.
Bin momentan 3/4 blau & 1/4 episch equipt (1,6k ZM, 30% krit selfbuffed, 10% hit) und ffb geskillt.

Fahre damit in den heros so ca. 2,3k dps in 10er naxx ging es alles in allem teilweise sogar an die 3k dps.
Bin damit mehr als zufrieden, im vergleich zu BC sind das für mich welten (vor allem im vergleich zu den anderen dmg-klassen)

Klaue in den heros dem tank regelmäßig die aggro (was solls drachenodem, flammenstoß instant, druckwelle drauf dann wars das)

Würde sogar behaupten, dass ein ffb-mage der die perfekte rotation fährt, bei gleichwertigen equip mehr dmg raushaut als alle anderen dmg-klasse, kurz: mage ist wieder DIE dmg-klasse!
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#22 linkoa

linkoa

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 45 Beiträge:

Geschrieben: 15 December 2008 - 16:21

also ich kann mich auch überhaupt nicht beschweren
habe das questequip,das man so als 75er halt hat OHNE vorherige epics aus bc
und stehe selbst wenn die anderen 2 lvl über mir sind immer auf 2ter stelle (sry,habe kein dps-meter)
ich spiele mit 30% crit durch eigene buffs und ca. 700 +dmg und einer normalen ffb-skillung
also entweder habe ich übelstes critluck oder manche schlafen beim casten(is mir auch schon passiert----->wipe^^)
  • 0

#23 Felve

Felve

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 70 Beiträge:

Geschrieben: 15 December 2008 - 17:25

Kurz und knapp: Der Mage ist so wie er ist Konkurenzfähig, muss aber auch sagen, dass mir noch keine bestimmte Klasse als DIE Dmg Klasse aufgefallen ist. Bei uns sind meist die vorne, die das beste Equip haben. Interessant wirds halt erst, wenn der Raid auf nem gleichem, gehobenem Equipstand ist.
  • 0

#24 Kelzón

Kelzón

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 76 Beiträge:

Geschrieben: 15 December 2008 - 17:48

dmg is völlig in ordnug in 25er raids wenns um reine dps geht wie zb patchwork eigentlich immer top
oder man prügelt sich mit 2leuten knap um den ersten platz komtm auf dei procs dun crit an
aber ist halt von encounter her verschiden wenn man jetzt decursen muss oder
sich um adds kümmern sich oft bewegen muss is klar das man dan nich an der spitze steht
  • 0

#25 Hamburgperle

Hamburgperle

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 450 Beiträge:

Geschrieben: 15 December 2008 - 18:08

Seit froh über Dmg-Zahlen über 2k ... mein Main ist nen WL, derzeit komplett blau, Items 187´er, keine Epics, ZM unbuffed 1,1 k mit Rüssi um 1,5 k ... Ini fertig um 1,6 k ... ich brauche mir über Dmg- Zahlen im genannten Segment als Affli überhaupt keine Gedanken machen ... am Trash bekomme ich max. 2 Dots unter und einen SB (Schattenblitz), Mob dann schon tot, dann schnell nächstes target ... daher komme ich beim Trash kaum über 800 - 900 dps raus.

Bei Boss-Kämpfen liege ich dann so um 300 - 400 dps besser, da hier die dots über die Zeit gut ticken und man 2 - 3 mehr am Laufen hat.

Jeder Mage, der ungefähr gleiches Equipp hat fährt sicher um 400 dps mehr als ich. Werde noch fleißig ne Rota üben müssen, aber 2,5 k oder mehr, sehe ich bei mir auf sehr lange Zeit nicht .. Ihr seht, liebe Magier, es geht noch deutlich mieser ...

Nur Mana hab ich immer genug.

So long
  • 0

#26 Schleicher83

Schleicher83

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 38 Beiträge:

Geschrieben: 15 December 2008 - 18:38

HALLO?

Zufrieden mit dem dmg? Also, ich persönlich bin -wenn ich meinen dmg mit dem von lvl 70 vergleiche - auch zufrieden... die dps hat sich verdoppelt, in manchen Situationen sogar noch mehr. Und wenn ich hier oder im offiziellen Forum lese, dann meckern manche und einige sind zufrieden. Diejenigen, welche zufrieden sind, freuen sich denn sie machen 3000 - 4000 dps und das ist ja auch ne ganze Menge. Und da denke ich mir aber nur... LEUTE, ihr freut euch einen Ast über 3500 dps, aber habt ihr mal nach links oder rechts geschaut? Da ist der off-Krieger, der macht im Schnitt!!! > 6000 dps! In Bossfights wo der Boss lange unter 35% ist sogar von > 7000 dps!!! Da ist es scheiß egal wie wir mages skillen und ob wir am hitcap sind, da kommen wir bei weitem nicht dran! Gut, der 6000dps Krieger ist nicht der aus der Random-Gruppe, sondern einer aus einer TopGilde, aber auch die Mages bei ihm aus der Gilde sehen da kein Land...

Ich für mich bin mit mir auch zufrieden, aber wenn ich über den Tellerrand hinaus schaue und Krieger und Jäger neben mir habe, dann macht es nicht sooo viel Spaß ^^

Zum Glück ist der Content so einfach, das wir trotzdem mitgenommen werden, und ich hoffe das sich das im Verlauf der Zeit wieder gibt, sei es durch Patches, sei es durch Equip oder sonst wie...
  • 0

#27 birdra

birdra

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 538 Beiträge:

Geschrieben: 15 December 2008 - 22:01

Da ist der off-Krieger, der macht im Schnitt!!! > 6000 dps!

^

übelster bullshit. das fährt dirn offkrieger wohl an loatheb, das kann aber auch jeder mage/wl/hunter mit vergleichbarem equip.
  • 0

#28 Ascanius

Ascanius

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 338 Beiträge:

Geschrieben: 15 December 2008 - 22:30

eben...

meine bisher in diesem thread noch niemanden gesehen zu haben der schreibt:

"Bin content equipt, fahre XY dps..."

Alsd kannste das garnich mit dem imba equipten off-warri vergleichen.

Wenn ich full equiped bin liege ich auch im o. g. bereich, wenn nicht mehr, da bin ich mir sicher...
  • 0

#29 Karius

Karius

    100% Gnome

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3103 Beiträge:

Geschrieben: 16 December 2008 - 00:23

Ich hab mir die letzten Naxx 25 Runs im WWS angeschaut und über alle Bosse liegen Off/DK/Huntards/Rogues/WL meist vor den Mages. Hunter und WL könnten leicht überdurchschnittliches Equip haben.

Mithalten können Mages also schon. Von DER Dmgklasse schlechthin seh ich einfach nichts. Allerdings müsste man sich die Logs anderer Gilden anschauen um ein klareres Bild zu bekommen.

Grade von den Offkriegern höre ich eigentlich einheitlich das sie kaum zu toppen sind.
  • 0

#30 Felve

Felve

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 70 Beiträge:

Geschrieben: 16 December 2008 - 00:53

Naja, ich seh das ganze zur Not so: BC waren wir gerade am Anfang genial, da hat nem Mage kaum einer was vorgemacht, haben dann mit steigendem Equip verkackt. Hab jetzt zwar Leider nicht den vollen TheoryCraft Durchblick, aber würd grade schon von ner "gefühlt guten Skalierung" sprechen. Dann rock ich halt erst in T9 so richtig, is mir eh viel lieber :p

Also nicht rumheulen, sondern anstrengen, denn guter Magier macht auch jetzt mehr DMG als nen Durchschnittskrieger DK oder was weiß ich ;)
  • 0

#31 Southside

Southside

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge:

Geschrieben: 16 December 2008 - 06:40

@Schleicher83

wenn du merkst das die dps abartig hoch ist, dann schau doch mal auf die boss downtime,
ist die bei patchwerk zb gering machste auch als mage locker 5,5k dps dort
  • 0

#32 Azuriel

Azuriel

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 421 Beiträge:

Geschrieben: 16 December 2008 - 15:10

4100 - 4500dps bei patch,

(letzter 10ner kill)
21:49 [Highvoltage]: Recount - Damage Done for Patchwerk 21:37:37-21:41:36
21:49 [Highvoltage]: 1. Highvoltage 971778 (4154.9, 22.4%)
21:49 [Highvoltage]: 2. DK 733483 (3111.9, 16.9%)
21:49 [Highvoltage]: 3. Hunter 713707 (3016.8, 16.4%)
21:49 [Highvoltage]: 4. Hexer 630609 (2743.8, 14.5%)
21:49 [Highvoltage]: 5. Shadow 612232 (2633.0, 14.1%)


equip: http://eu.wowarmory....p;n=Highvoltage

ffb spam


bin grad bissl verwirrt .. obwohl in der url highvoltage steht werd ich zu sylvari gelinkt :dunno:
  • 0

#33 Southside

Southside

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge:

Geschrieben: 16 December 2008 - 16:51

bin grad bissl verwirrt .. obwohl in der url highvoltage steht werd ich zu sylvari gelinkt :dunno:


hab gestern meinen namen geändert ;)
  • 0

#34 Karius

Karius

    100% Gnome

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3103 Beiträge:

Geschrieben: 16 December 2008 - 17:38

hab gestern meinen namen geändert ;)


neuer name = besser ^^
  • 0

#35 Azuriel

Azuriel

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 421 Beiträge:

Geschrieben: 17 December 2008 - 08:34

hab gestern meinen namen geändert ;)

gut, denn ich hab schon an mir gezweifelt ^^

@Topic: kam gestern in naxx bei grobbulus auf 1.6k dps mit grottigem equip (244 hit, ca. 1.5k spelldmg, 37% crit raidbuffed mit versengen debuff) .. war aber im dmg auf platz 1 und das gänzlich ohne raid support, also ohne shami, eule oder shadow

man könnte jetzt sagen dass ich mit gimps unterwegs war, aber wenigstens haben wir grobbulus gelegt :p
  • 0

#36 ManuRoxx

ManuRoxx

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 420 Beiträge:

Geschrieben: 17 December 2008 - 19:45

wb manu :pilot:


huhu :D
wieso würfel ich nur einstellige zahlen? =(
  • 0

#37 CharlySteven

CharlySteven

    Dieser Avatar kann Spuren von Erdnüssen enthalten!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2360 Beiträge:

Geschrieben: 18 December 2008 - 04:54

Kurz und knapp: Der Mage ist so wie er ist Konkurenzfähig, muss aber auch sagen, dass mir noch keine bestimmte Klasse als DIE Dmg Klasse aufgefallen ist.


Zurzeit mage und hunter.
obwohl pala auch derbe reinhaun kann....
  • 0

#38 Soulii

Soulii

    ist nicht nett.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2690 Beiträge:

Geschrieben: 18 December 2008 - 13:24

Meine Frage an euch lautet, wie eure dps im Moment in naxx und dergleichen aussehen?
ich habe die 0 53 18 ffb skillung und komme bei einem "normalen" boss (soll heißen, einer bei dem man jetzt nicht laufend rumrennen muss oder sonstiges) auf ca. 2000 dps.



2k dps ohne movement ? hey das war auf lv70 nichtmal top.

bosse ohne movement nimmst du flickwerk , auf 10ner sollen da min. 3k dps rumkommen / bei krüppelequip , ohne support

ich hab mal grad nachgeschaut , die tanks lagen da gesten bei 1950 und bei 2150 dps, der mage bei 3800 dps
  • 0

#39 Biggus

Biggus

    Stumpfhölzerner Zollstock

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1473 Beiträge:

Geschrieben: 18 December 2008 - 13:26

mit wenig crit, pech, keinem support und ffb skillung ist alles möglich !
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#40 Soulii

Soulii

    ist nicht nett.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2690 Beiträge:

Geschrieben: 18 December 2008 - 20:23

mit wenig crit, pech, keinem support und ffb skillung ist alles möglich !



genauso wie der kick aus der grp wenn du hintem Tank rumdümpelst
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder