Wie sieht euer dmg im Raid aus ?

Rottenbone

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Meine Frage an euch lautet, wie eure dps im Moment in naxx und dergleichen aussehen?
ich habe die 0 53 18 ffb skillung und komme bei einem "normalen" boss (soll heißen, einer bei dem man jetzt nicht laufend rumrennen muss oder sonstiges) auf ca. 2000 dps.
gegen dks, hexer, vergelter oder eulen seh ich dabei aber fast kein land.
ich fahre eine normale rotation, bin am hitcap, bei ~ 1400-1500 + dmg und 35 critchance beim ffb.
jetzt meine frage, woran liegt es, dass in den meisten inis wie auch raids, fast alle im dmg vor mir liegen ?
also, das hier soll jetzt weniger ein heulthread sein, sondern mich interessiert es mehr, ob der mage ein bischen vergessen wurde was den neuen skillbaum + talente angeht. weil wirklich was neues gabs ja net, während andere klassen deutlich mehr gebuffed wurden...
 
sondern mich interessiert es mehr, ob der mage ein bischen vergessen wurde was den neuen skillbaum + talente angeht. weil wirklich was neues gabs ja net, während andere klassen deutlich mehr gebuffed wurden...


Seh ich genauso so.

Wo ich sonst an erster oder zweiter Stelle stand seh ich heute nur noch wie jede andere Klasse mehr Dmg macht .... selbst der Tank teilweise.
Da sich der Spielstil ja nicht ändert, denke ich auch das sie beim Mage bissi was vergessen haben
sad.gif
 
bin bisher immer weit oben im damage gewesen. mages are fine!
solange man manasupport hat. sonst geht man sehr schnell OOM. B/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Mage ist nur im 25ger wirklich gut, sonst ist er eher im Mittelfeld. Deine 2000dps sind mit dem Equip aber sehr niedrig.
 
also ich bin mit meiner normalen feuerskillen (nix frostfeuer^^)

immer so auf 2-3 ganz vorne is ein jäger die eh zur zeit imba sind.
auf 2 meistens ein dk der fast t7 full hat^^

dps wenns chnell geht ca 3k bei längeren kämpfen gehts dann auf 2,2 runter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja bei nem kurzen kampf mit allen cds kom ich auch auf 2500 dps oder mehr...kommt imma drauf an ob ne eule mit dabei ist usw.
aber bei nem längeren kampf geht das ganze runter und pendelt sich bei 2000-2100 ein.
 
Ich geh mal stark davon aus, ihr redet von Naxx10, oder?
 
Naja bei uns in den bisherigen 10er Raids waren unsere Mages immer 2-3 im dmg =)
 
Meine Frage an euch lautet, wie eure dps im Moment in naxx und dergleichen aussehen?
ich habe die 0 53 18 ffb skillung und komme bei einem "normalen" boss (soll heißen, einer bei dem man jetzt nicht laufend rumrennen muss oder sonstiges) auf ca. 2000 dps.
gegen dks, hexer, vergelter oder eulen seh ich dabei aber fast kein land.
ich fahre eine normale rotation, bin am hitcap, bei ~ 1400-1500 + dmg und 35 critchance beim ffb.
jetzt meine frage, woran liegt es, dass in den meisten inis wie auch raids, fast alle im dmg vor mir liegen ?
also, das hier soll jetzt weniger ein heulthread sein, sondern mich interessiert es mehr, ob der mage ein bischen vergessen wurde was den neuen skillbaum + talente angeht. weil wirklich was neues gabs ja net, während andere klassen deutlich mehr gebuffed wurden...


ähmm meinst du mit 1400-1500 spelldmg raidbuffed? wenn ja! das erklärt schonmal einiges.. zu wenig (selbst unbuffed)

hitcap? du weißt das sind 16% (also 13% + skillung) ich bin bei 13%(inkl skillung) atm... sockelst du nur hit?

35% crit buffed? wenn ja! zu wenig

benutz du alle notwändigen spells/trinkets/bufffood/flask/vz/etc ...wie sieht deine rota aus?

haste?

glyphen?

usw...

..also ich kann nur weiterhin sagen atm geht ein mage übelst ab was dmg betrifft wenn ich das mal auf bossfights auslege, trash bin ich zu faul ehrlich gesagt und bügel nur blizzard drauf
wink.gif
aber an bossen steh ich immer an platz 1,2,3

nur als beispiel meine höchste dps zahl die ich bis jetzt erreicht habe war bei thaddius durch den netten buff, das waren 7900dps und mit über 1000dps abstand zu platz 2 ;P
 
4100 - 4500dps bei patch,

(letzter 10ner kill)
21:49 [Highvoltage]: Recount - Damage Done for Patchwerk 21:37:37-21:41:36
21:49 [Highvoltage]: 1. Highvoltage 971778 (4154.9, 22.4%)
21:49 [Highvoltage]: 2. DK 733483 (3111.9, 16.9%)
21:49 [Highvoltage]: 3. Hunter 713707 (3016.8, 16.4%)
21:49 [Highvoltage]: 4. Hexer 630609 (2743.8, 14.5%)
21:49 [Highvoltage]: 5. Shadow 612232 (2633.0, 14.1%)


equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Highvoltage

ffb spam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4100 - 4500dps bei patch,

(letzter 10ner kill)
21:49 [Highvoltage]: Recount - Damage Done for Patchwerk 21:37:37-21:41:36
21:49 [Highvoltage]: 1. Highvoltage 971778 (4154.9, 22.4%)
21:49 [Highvoltage]: 2. DK 733483 (3111.9, 16.9%)
21:49 [Highvoltage]: 3. Hunter 713707 (3016.8, 16.4%)
21:49 [Highvoltage]: 4. Hexer 630609 (2743.8, 14.5%)
21:49 [Highvoltage]: 5. Shadow 612232 (2633.0, 14.1%)


equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Highvoltageal

ffb spam

ja schön und gut...du hast full t7...ich noch keins ;)aber man kann nicht davon ausgehen, dass man als full epic nach naxx kommt...

und ja, ich benutze flasks.

glyphen: verbessertes versengen, verbesserte glühende rüstung und verbesserter ffb, denke das sollten die besten/richtigen sein.

zum hitcap: ja ich bin bei knapp 14% + 3 % talent.

hast: hab ich nich viel. ~ 140, also ffb kommt ca. 0,12 sec schneller, also so 2,88 sec castzeit.

frage: haltet ihr lebende bombe immer aktiv auf dem ziel? finde das sehr (eigentlich zu) manaintensiv...
 
gestern naxx10 patchwerk: 3,3k DPS. ele schami war dabei
wink.gif

equip besteht bei mir auch nur 100% heroic+ruf items.
 
O.k. mal ein kleines Beispiel von mir. Meine Freundin ist Zerstörungshexe und gemäß den Experten im Hexerforum
spielt sie die richtige Rota. Wir haben die gleich Stufe und ungefähr das gleiche Equip. Und ich schaff es als Frosti im Schaden
knapp vor Ihr zu sein, vor allem wenn ich oft Blizzard benutzen kann. (Der ist richtig super). Also die Hexer zumindest
sind nicht besser als wir. Allerdings wenn die Jägerin aus unserer Gilde dabei ist, sehe ich kein Land, selbst wenn ich Purzelbäume
schlage
ohmy.gif
 
frost ist ja auch keine damageskillung. taugt nur zum bomben
wink.gif
 
du bist aber hinter dem hunter und hast ne crapskillung, also brauchst dich auch nicht beschweren.
 
Zurück