CRITS

Draentor

Rare-Mob
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
189
Hi...

So an alle Schamis:

Wie hoch war euer höchster crit?

Können ja mal en kleines ranking machen
biggrin.gif
 
Welchen crit meinst du?

Waffencrit? Zaubercrit?
Detailierter bitte.

Aber da du auf Ele geskillt bist, denk ich mal, du meinst Zaubercrits.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok dann machen wa halt zaubercrits
wink.gif


meiner lag nur bei 818 *heul*
 
Bedenk, das du noch 47 bist (soweit die Anzeige Stimmt). Da machst du noch keine crits über 1000.

Mein höchster krit war irgendwas mit 2200. Man beachte, mit nicht so tollem equip.
Mein Klassenleader hat mal einen crit von 3000 gemacht. Was solls...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Melee:

Heroic - Mechanar:

(8.000er Single WF Krits x 2) + 5.000er + 2.500er WhiteKrit = 23.500
smile.gif

Schade, dass es kein 4fach war
sad.gif


Jaja, Screenshot bla... War zu hektisch und der Log zu schnell vollgespammt.
 
WF von 12.6 k am Kurator....hatte aber keine Tränke/Bufffood :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Au jah! Kurator bin ich heut endlich mal dabei. Jedesmal wurde er gemacht, wenn ich arbeiten musste...
Gugg ma mal, was da rausspringt
smile.gif

Viel bös aua >.<

btw

Melee:

Heroic - Mechanar:

(8.000er Single WF Krits x 2) + 5.000er + 2.500er WhiteKrit = 23.500
smile.gif

Schade, dass es kein 4fach war
sad.gif


Jaja, Screenshot bla... War zu hektisch und der Log zu schnell vollgespammt.

was war das fürn Mob?
 
was war das fürn Mob?

Das ist der erste große Bob, dieser Roboter mit den Minen (Name entfallen).
Er gibt 'nen Minus Debuff oder 'nen Plus Debuff.
Hier muss man dann schauen, wer welchen Debuff hat. Plus zu Plus und Minus zu Minus.
Weis nimma was Minus bewirkt. Wenn Minus bei Plus steht, gibts AE Schaden.

Aber bei PlusDebuff bekommst 'nen Schadensboost, wenn Plus bei Plus steht. Je mehr Plus umso höher der Schaden
smile.gif
Glaub pro PlusDebuff 100% mehr Schaden oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in welcher inze ist der denn? Der Name sagt mir nämlich nichts^^
 
WF von 12.6 k am Kurator....hatte aber keine Tränke/Bufffood :/
wie geht nen sowas?

mein bestes nur 2600 oder 2700 kettenblitz-krit (auf den ersten mob, den es trifft)... aber bei ner krit-chance von 26% geht das in ordnung
smile.gif


blitz 1800-2400
schock so 1800-2100
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Melee:

Heroic - Mechanar:

(8.000er Single WF Krits x 2) + 5.000er + 2.500er WhiteKrit = 23.500
smile.gif

Schade, dass es kein 4fach war
sad.gif


Jaja, Screenshot bla... War zu hektisch und der Log zu schnell vollgespammt.

Sry dat is keine Kunst beim ersten Boss in Mechanar solche Krits zu hauen. Wenn man die Pole beachtet is das kein Prob, da mach ich als Verstärkungsschami auch 4k Blitzschläge. Ich denk mal man sollte realistische Werte posten, die man ohne jegliche "Boss-debuffs" hat.
dunno.gif


Mazor
 
Dann eben ohne Bossdebuff... 2.5 WF an nem Stoffi in WS - mit Bersi halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry dat is keine Kunst beim ersten Boss in Mechanar solche Krits zu hauen. Wenn man die Pole beachtet is das kein Prob, da mach ich als Verstärkungsschami auch 4k Blitzschläge. Ich denk mal man sollte realistische Werte posten, die man ohne jegliche "Boss-debuffs" hat.
dunno.gif


Mazor


Siehe ein paar Posts weiter unten
hmmm.gif
 
ach ihr zählt ja alle eure sachen vom kettenblitz zusammen..

machen wa ma....

wie hoch war euer höchster erdschock oder blitzschlag? (nicht zusammenzählen
biggrin.gif
)
 
Blitschlag glaub ich auch irgendwas mit knapp 2000
und Erdschock 1800
 
O.o bei mir macht der erdschock mehr dmg..

der erdschock hat bei mir mal nen 818er crit gemacht

und der blitzschlag nur so 700
 
Zurück