Springe zu Inhalt



Foto

LESEN! FAQ zu mybuffed und Charakteruploads


  • Bitte einloggen zum Antworten
374 Antworten zu diesem Thema

#41 Thrank

Thrank

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 02 June 2007 - 20:50

Hi,
hatte auch das Problem, dass trotz Upload keine Änderung auf der Seite zu sehen war... auch die hier genannten Tips haben nichts geholfen ^^

Dann hab ich mir gedacht vlt. liegts ja an deinem WoW. Daher hab ich dann mal die Repairfunktion von WoW gestartet: Ergebnis war das mein WoW Clieant stark beschädigt war und wieder auf BC Release zurückgesetzt werden musste :( , obwohl ich noc heinwandfrei speilen konnte und auch keine probs mit addons außer Blasc hatte. Naja danach noch mal den patch runtergeladen (529 MB) ...

Aber jetzt scheint alles wieder zu funktionieren :)

LG Thrank
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#42 Veyilla016

Veyilla016

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge:

Geschrieben: 03 June 2007 - 15:12

Hi,
hatte auch das Problem, dass trotz Upload keine Änderung auf der Seite zu sehen war... auch die hier genannten Tips haben nichts geholfen ^^

Dann hab ich mir gedacht vlt. liegts ja an deinem WoW. Daher hab ich dann mal die Repairfunktion von WoW gestartet: Ergebnis war das mein WoW Clieant stark beschädigt war und wieder auf BC Release zurückgesetzt werden musste :( , obwohl ich noc heinwandfrei speilen konnte und auch keine probs mit addons außer Blasc hatte. Naja danach noch mal den patch runtergeladen (529 MB) ...

Aber jetzt scheint alles wieder zu funktionieren :)

LG Thrank


Das Problem hab ich auch mit dem nich übertragen und der repair client sagt mir auch das mein WOW zu stark beschädigt sei...
  • 0

#43 Avalanche

Avalanche

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 469 Beiträge:

Geschrieben: 03 June 2007 - 19:35

Einer meiner chars wurde jetzt sogar einen lvl nach unten gestuft. :dunno:
  • 0

#44 Agâthâ

Agâthâ

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 07 June 2007 - 19:34

Hallo.
Ich habe mir gerade neu das Blasc 2 Progamm geladen und die Anweisungen auch befolgt, denke ich zumindest ;)

Aber wenn ich in meinem Profil bin, sehe ich keinen Char :dunno:
Ich kann auch nicht wie in der Videoanleitung vom Mathias bei meinem Profil auf "Charaktere" klicken und sehe auch keine Einstellungen dafür :dunno:

Ich weiß ja nicht ob ich was übersehen habe aber es wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte :D

Danke schonmal,

die Aggi
  • 0

#45 Sheduuri

Sheduuri

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 08 June 2007 - 04:38

Bei mir funzt der Char upload nicht.
Blasc2 ist installt, richtig eingestellt, zumindest so wie es im video tut erklärt wurde.
Hab WoW gestartet, gezoggt, wieder ausgemacht und es stand auch Charakter erfolgreich übertragen (klicke hier um sie anzusehen) oder so ähnlich aber in meinem profil steht rein garnichts und bei der Charakter suche hab ich auch nichts gefunden.

Habe zum test mal alle addons ausgemacht und es mit blasc2 allein versucht aber es geht trozdem ned... need support.

mfg
sheduuri
  • 0

#46 Maniaccc

Maniaccc

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 49 Beiträge:

Geschrieben: 08 June 2007 - 06:34

Moin meine Daten werden irgendwie nicht aktualisiert. Wollte es dann manuell versuchen, aber die Datei BLASCProfiler.lua befindet sich nicht da wo sie sein sollte. Habe die aktuelle Blasc Version, und aktiviert ist es auch. Bis jetzt ging es auch einwandfrei. Kann es an anderen Addons liegen?
Habe Titan Panel drauf, das Ct Mod Paket, Auctioneer, Gatherer, Archud, KTM und Atlas.


mfg


Maniaccc
  • 0

#47 snakyman

snakyman

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 08 June 2007 - 08:39

Hi
bei mir steht "Daten übertragen" aber wenn ich nach schaue ist da nix übertragen!
Nicht einmal die Char. sind drin.
Alle einstellungen hab ich gemacht wie beschrieben.

Gruß
  • 0

#48 Zykoq

Zykoq

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 08 June 2007 - 15:53

Bei mir alles das gleiche

installiert wie es sein sollte
automatische upload funzt nicht, obwohl das programm meint es hat erfolgreich übertragen
aber wenn ich dann manuell uploaden will

Anleitung:
Wähle über das Formular unten deine "BLASCProfiler.lua" aus, diese findest du in deinem World of Warcraft\WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables\ Ordner. Starte den Upload und warte bitte, bis du eine Meldung erhälst, das der Upload abgeschlossen wurde! Dies kann je nach Dateigröße länger dauern.


findet er in dem Ordner kein BLASCProfiler.lua
ich schätze mal das es kein upload gibt weil diese Datei nicht erstellt wird...?
  • 0

#49 Cashandra

Cashandra

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 08 June 2007 - 22:59

Bei mir alles das gleiche

installiert wie es sein sollte
automatische upload funzt nicht, obwohl das programm meint es hat erfolgreich übertragen
aber wenn ich dann manuell uploaden will
findet er in dem Ordner kein BLASCProfiler.lua
ich schätze mal das es kein upload gibt weil diese Datei nicht erstellt wird...?


jo du musst einfach den buffed account allgemein deinen chars zuweisen... den fehler hatte ich auch erst gemacht. dann ist die blascprofiler.lua in dem ordner wo sie seien soll ^^

bei mir funzt jez auch alles soweit, wenn ich wow starte, einlogge, steht im chatfenster was cih meinem char zugewiesen habe was in meinem profil stehen soll. dann beende ich das proggi und msg kommt das der upload erfolgreich war...
  • 0

#50 -SaVer-

-SaVer-

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 66 Beiträge:

Geschrieben: 10 June 2007 - 10:22

Erstmal danke zu Plissken

Ich habe das Problem mit BLASC auch aber bei mir wird nichtmal der Profiler geladen ingame

Ne andere frage wo kann ich das update von ArcHUD laden ?




Mfg SaVer
  • 0

#51 Decosia

Decosia

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 88 Beiträge:

Geschrieben: 10 June 2007 - 20:03

Bei mir das selber... der Main wird seit Tagen nicht upgedatet, obwohl neue Rezepte, Items, ruf etc...
Ein testweise erstellter neuer Char wurde sofort übertragen
  • 0

#52 Draelion

Draelion

    Anti-Anti-Kiddy

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 31 Beiträge:

Geschrieben: 12 June 2007 - 18:37

Hi, ich habe bis zur 2. Frage alles genauso gemacht, wie beschrieben, doch es erscheint bei mir immer noch die Nachricht. "Keine Daten zum Übertragen.
Was kann ich noch tun?

Ein Anderes Problem ist, dass ich bei meinem mybuffed-Profil keine Änderungen durchführen kann.
Ich klicke auf Einstellungen speichern und mein PC arbeitit auch, aber danach hat sich trotzdem nichts geändert. So z.B. mein "Über mich" Text ist nicht zu ändern, oder neue Bilder kann ich auch nicht in meine Seite mit einbringen.

Bitte helft mir!

Danke, Draelion.



Hallo Community,

wir hoffen ihr habt Verständnis dafür, dass wir nicht auf jede einzelne Anfrage per Email oder im Forum auch Antworten können. Ich möchte hier einige Informationen für euch zusammenfassen.

Hinweise
1. Prüft bitte nach, ob für BLASC 2 ein Update vorhanden ist. (Rechtsklick auf das BLASC-Symbol, Klick auf "Neue BLASC-Version suchen".

F.A.Q.
F: Was muss ich tun, damit meine Charaktere übertragen werden?
A: Zum Upload eurer Charaktere benötigt ihr BLASC2. Weiter Informationen, Installationsanleitung und ein FAQ findet ihr unter diesen Links:
BLASC 2 - FAQ
BLASC 2 - Download

F: Warum werden meine Charaktere nicht übertragen obwohl sich etwas geändert hat? Meldung: "Keine Daten zum Übertragen."
A: Überprüft bitte in den Addon-Einstellungen ob für die jeweiligen Charaktere auch der BLASCProfiler aktiviert ist. Die Einstellungen findet ihr im Charakter-Auswahlschirm im Spiel unter dem Button "Addons". Stellt zudem sicher, dass sich bei eurem Char auch etwas verändert hat - also verschiebt einfach mal ein Item aus dem Charakter-Menü in die Tasche u.ä.

F: Mein Charakter wurde zwar übertragen, jedoch werden keine Rüstungsgegenstände angezeigt und ich seh ihn nicht in meinen mybuffed-Einstellungen.
A: Überprüft bitte in den Addon-Einstellungen ob für die jeweiligen Charaktere auch der BLASCProfiler aktiviert ist. Die Einstellungen findet ihr im Charakter-Auswahlschirm im Spiel unter dem Button "Addons".

F: Warum wird mein mybuffed-Account in BLASC 2 nicht erkannt? / Warum kann ich mich nicht einloggen oder ein Passwort anfordern? Meldung: "Benutzername nicht vorhanden."
A: Verwechselt bitte nicht euren Login-Namen mit dem von euch eingestellten Anzeigenamen. Der Anzeigename kann nicht für den Login verwendet werden und dient einfach nur der Sicherheit um euren Login-Namen nicht preiszugeben - ist aber keine Pflichtangabe.

F: BLASC 2 startet nicht unter Windows VISTA/lässt sich nicht installieren. (neu)
A: Installiert BLASC2 in einen anderen Pfad als c:\programme\ und setz auf diesem Pfad die Rechte auf Jeder/Vollzugriff. Die Installation sollte mit Ausführen als .. über das Kontextmenü erfolgen. Dann sollte BLASC auch mit eingeschalteter User-Account-Control funktionieren.

F: Ich habe einen falschen Charakter in meinem Profil - was kann ich tun?
A: Momentan könnt ihr dagegen noch nichts tun, aber eine Funktion zur Freigabe dieser Charaktere ist vorgesehen. Habt noch etwas Geduld.

F: Warum kann ich kein Profilbild hochladen obwohl ich eingeloggt bin?
A: Profilbilder können nurnoch über mybuffed hochgeladen werden - die Forenfunktion in den Foren-Einstellungen wurde deaktiviert.

F: Warum funktioniert mein Autoblog nicht? (neu)
A: Autoblog funktioniert nur bei Charakteren die für alle User sichtbar sind.

Mehr demnächst und bei Bedarf ;-)
Euer buffed.de-Team


  • 0

#53 Hellos_1989

Hellos_1989

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge:

Geschrieben: 13 June 2007 - 06:15

Es ist eine Neue Version von ArcHUD Erschienen
Und der Fehler Scheint dadurch Behoben zu sein bei mir gehts z.b wieder :top:
  • 0

#54 Felis80

Felis80

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 15 June 2007 - 11:58

Hallo,

ich habe mir gestern Blasc2 runtergeladen und installiert und bei mir geht es auch nicht richtig.
Wenn ich das Spiel starte dann läd er den Profiler und so weiter im Spiel auch hoch. Aber wenn ich dann nach dem spielen wow beendet habe kommt zwar das Fenster in dem WOW pluging steht aber beim Ladebalken tut sich nix. Mit andern Worten denke ich das meine Chars gar nicht erst hochgeladen werden. Dementsprechend sehe ich meine Chars auf my Buffed de natürlich auch nicht.

Bei den News ist es ähnlich sie werden nach dem Spiel unten rechts zwar angezeigt aber wenn ich dann drauf klicke steht in meinem Browser die Meldung Not found.

hoffentlich findet und löst ihr das problem bald.

Ansonsten natürlich ein Lob an das Buffed Team

Gruß Felis80
  • 0

#55 GrayWolf

GrayWolf

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 63 Beiträge:

Geschrieben: 15 June 2007 - 12:58

Ja auch bei mir hat es einige Probleme mit dem "Hochladen" der Daten und der Einbindung in "Mybuffed" gegeben.

Nach der Kontrolle der Einstellungen war ich schon nahe daran "Blasc" zu killen. Doch es zeichnet sich ein Licht am Horizont ab.
Ich habe alle anderen Mods abgeschaltet. Ausgenommen die von Blizzard selbst sowie die von Blasc. Und siehe da, es geht!

Jetzt kommt die Sucharbeit welches Mod bzw. welche Mods sich mit Blasc nicht verstehen.
Wenn ich da fündig geworden bin, werde ich die gerne hier im Forum veröffentlichen.

Also versucht es auch mal und wenn es dann geht, dann schreibt mal den oder die Mods auf, die zusammen mit Blasc nicht laufen.

Ich denke das hilft den geistigen Vätern von Blasc mehr als nur zu mosern.

Gruß
Graywolf

:clap:
  • 0

#56 clatter

clatter

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 17 June 2007 - 12:53

Ich hab das problem: seit ich den sever gewechselt habe, hab ich keine Ausrüstung mehr bei meinen mainchar :cry:

die einstellungen die Ihr beschrieben habt, hab ich überprüft und geändert und man sehe es geht nicht ^^ immernoch keine ausrüstung und etliche angaben zum char.

hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :unsure:
  • 0

#57 Irgendwer_lev

Irgendwer_lev

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 18 June 2007 - 17:31

Habe mich angemeldet bei Buffed.de (wirklich super Seite) mir Blasc runtergeladen
bloß mein Charaktere (Guckrunter) erscheint nirgends habe bei meiner Gilde auf meinem Server gesucht und ihn auch ihn das suchsystem eingegeben kann ihn nirgends finden.

mfg Cookie
  • 0

#58 Grimpf

Grimpf

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben: 19 June 2007 - 13:36

Hi,

ich hab genau dasselbe Problem bei meinem Main wird kaum was angezeigt, obwohl alles freigeschaltet ist. Bei meinen Twinks hingegen funktioniert alles einwandfrei und wie es soll. Da ist auch nen Bankchar dabei, der nen paar andere Sachen anzeigen soll als der Rest. Einwandfrei!

Nur wie bekomm ich es hin, daß es auch bei meinem Main funzt?


Tja - Problem besteht immer noch - obwohl ich sogar von wow angefangen alles noch mal neu installiert habe. Gibt es dafür bald mal eine Lösung?
  • 0

#59 Raoragnag

Raoragnag

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 19 June 2007 - 19:16

Hallo zusammen,

bei mir funzt der upload jetzt wieder. Es lag am ArcHud. Ich habe die neueste Version (ArcHUD2-r39509.1024) direkt von der Autorenpage geladen und siehe da das Profil wird übertragen.

Ich hoffe ich konnte damit helfen. :top:
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#60 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13803 Beiträge:

Geschrieben: 20 June 2007 - 09:13

Hallo zusammen,

bei mir funzt der upload jetzt wieder. Es lag am ArcHud. Ich habe die neueste Version (ArcHUD2-r39509.1024) direkt von der Autorenpage geladen und siehe da das Profil wird übertragen.

Ich hoffe ich konnte damit helfen. :top:


Danke, ich werde ArcHud heute in unserer Download-Sektion aktualisieren.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder