Level 80 Equipvorschlag >OHNE< Raids

Biggus

Welt-Boss
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
1.473
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
einszc6.jpg


Inhaltsverzeichniss:

Da kein "Equip ohne Raid"-Thread für Level 80 vorhanden ist und Gui keinen Mage mehr zockt hab ich mich mal dran gesetzt.
Zwar wird man einige Zeit mit farmen verbringen, jedoch sollten einem danach alle Türen zu Raids offen stehen.

Mit allen empfohlenen Items (Die mit dem"*"dran) und billigen Enchants sowie Sockelsteinen kommt man auf ca folgende Werte (Selfbuffed):
_____________________
32% Kritische Trefferwertung
1460 Zauberschaden
10,55% Trefferwertung (13,55% durch Skillung // 16,66% mit Eule/Shadow)
8,15% Tempowertung
_____________________

Falls man nicht die Sicherheit hat immer eine Eule/Schattenpriester dabei zu haben, sind unten auch optionale Items mit mehr Trefferwertung aufgelistet.
Natürlich kann noch mehr Trefferwertung gesockelt werden.

Hier einmal alles als Übersicht : klick mich ! (Dort fehlen leider einige Enchants/Sockel)

-> Unter diesem Post sind alle empfohlenen Verzauberungen und Sockelsteine aufgelistet. <-

Ich setz mich die Tage nochmal dran, den Thread ein bisschen schöner zu gestalten und such noch ein paar weitere Equipmöglichkeiten.
Ich würde mich über Vorschläge und Verbesserungen freuen.

Kopf
*
Nur für Ingenieure // Leider geht viel Trefferwertung verloren, somit anfangs nicht zu empfehlen.

Hals
Dank der vielen Trefferwertung, besser als die Heromarken Variante.
Wer das Gold hat, kann sich diese Halskette herstellen lassen.
*Minimal schlechter als Titanhalskette des Zauberschocks.

Schultern
*Droppt sehr oft. Meist auch im AH zu finden.



Umhang
*



Brust
Gibt es hier nochmal mit Trefferwertung. Minimal schlechter als beide T7 Teile.

* Auch für Heromarken erhältlich.

Arme
*

Waffenhand
* Etwas besseres wird man bisher ohne Raid nicht finden. (Okay, die Arenawaffe ist minimal besser, braucht aber ein Rating von 2030)

Nebenhand
*

Zauberstab
*



Hände
Minimal schlechter als beide T7 Teile.

* Auch für Heromarken erhältlich.

Taille
*



Beine
*


Füße
*

Besser als die Vorgeschlagenen, jedoch ist der Aufwand um einiges höher.

Finger
Sehr guter Ring, kostet jedoch leider 8500g.
*
*




Schmuck
*
*
Solange die Marken für die Sonnenuhr des Exilierten fehlen sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dreimj1.jpg


Folgende Sockel werden am häufigsten benutzt :

Meta


Violett


Orange




Rot


Violett


Orange




Rot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vierlk1.jpg


Skillungen


  • Skillung im Raid
    Zu dem oben genannten Equip würde eine Frostfire-Skillung passen. Siehe hier oder hier.
  • Skillung in Instanzen
    Hier sollte man selbst schauen, was einem gefällt.
    Da Frostfire jedoch sehr Support abhängig und auf Bosskämpfe ausgelegt ist
    wäre es weniger zu empfehlen.

Für mehr Informationen zu Skillungen : Klick mich.



//work in progress
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Arbeit. Ich habs erstmal nur überflogen, aber sieht solide aus.
clap.gif


Es gibt glaub ich schon zwei Threads die ähnlichen Inhalt haben, aber eben auf englisch. Hab ich auch in meiner Sig, allerdings sind die nicht so umfangreich und übersichtlich wie deiner.

Wenn ich Muse habe, genauer reinschaue und mir noch was einfällt poste ich es.

schöne Weihnachen
biggrin.gif

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pfui Fremdwerbung in meinen Thread !
tongue.gif

Wenn du was zu meckern findest sags mir
smile.gif


So siehts am Ende übrigends aus :

unbenannt1vp5.jpg


Edit :
Nachdem ich jetzt noch die Heldenhafte Frostfeuerrobe sowie die Heldenhaften Frostfeuerhandschuhe hinzugefügt hab
würde man so aussehen :

unbenannt2wh7.jpg



Die Robe macht dick cO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön gemacht! Bin momentan auch am Equip suchen. Ganz interessant sind noch diese Stiefel hier. Gibts beim Wyrmruhpakt auf ehrfürchtig.





edit: achja, erstes Posting hier. Hallo zusammen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh danke dir ich füg sie sofort ein
smile.gif


und willkommen !
 
Duskweave Schulter ist nicht viel schlechter als die von Dir. Kostet nur ein paar Gold.

ZS: Wand of Blinding Light. Alli Questbelohnung (grün) fast so gut wie der blaue und sofort zu haben.

Das nur als Zusatz, bis man die Heroicdrops bekommt. Viel Nutzen für minimalen Aufwand. Ich würde mir die auf jeden Fall gleich besorgen, bis ich was besseres bekomme.

Eintragen brauchst du die glaub ich nicht, aber falls sich jemand das durchließt ist es vlt ein netter Hinweis.

Gruss
 
ZS: Wand of Blinding Light. Alli Questbelohnung (grün) fast so gut wie der blaue und sofort zu haben.

Den hab ich extra weggelassen weil er 1. halt wie schon gesagt, schlechter als der Zauberstab von San'layn ist und
man den Boss, der ihn droppt, eh beim farmen vom Band der Arglist (wohl öfter) töten wird :>
Ich hab die Schultern mal gegen die zweiten genannten getauscht.

Beim Umhang wäre auch das http://wowdata.buffed.de/?i=44242 eine gute Alternative. Fast die selben Werte wie der von den Kirin Tor, nur statt Tempo Trefferwertung

/added
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön ausgearbeitet Biggus, habs oben in den Sammelthread mit eingefügt
smile.gif
 
Huch, da kann ich mir einiges noch auspicken
wink.gif


Man möchte ja am liebsten die ganze rüssi verepixen ^^.

Wunderschöne Arbeit!



MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice!!
Danke Biggus!!

(Find es wie immer schwierig, wieder in den Mage reinzukommen- war damals bei BC auch schon so. Ich glaub nun, eine ganz andere Klasse zu spielen, muss mich überall wieder einlesen und kenn mich nüsse aus.) Gsd gibts dann unsre tollen User bei WoW die wirklich so einiges wissen
smile.gif
 
Vielen Dank Biggus, ganz hervorragende Arbeit !!!
 
Zurück