Verstärker Hit cap

Razhin

Quest-Mob
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Also ja die frage wo liegt jetzt bei lvl 80 beim verstärker(healer) das hitcap ?

Wenn es zum melee hitcap schon ein threat gibt dann bitte posten
biggrin.gif
bin wohl bissel zu dumm um es zu finden^^
Und auch ist das hitcap jetzt sehr wichtig weil zu BC zeiten war es ganz gut aber net so wichtig

danke im vorraus
dance.gif
 
Wo das hitcap bei Shamis genau liegt weiß i ned, aber bei jedem Dualwielder ist das white hit hitcap sehr hoch (600+ afaik).. Daher wird meist empfohlen ans spellhitcap zu kommen (9%). U Hit ist extrem wichtig. Auch schon zu BC. Wer ned trifft macht kein dmg. so einfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hitting Hit Cap at 80
OK my fellow enhancers it's time to hit the hit cap. Or at least start preparing to maybe eventually possibly get ready to kinda get close to thinking about hitting the hit cap.

Are you ready for the final number? The goal, the target, the must-hit-this-hit-in-order-to-hit-bosses in raids in WotLK. Are you ready for it?

No, you're not.
Really.
I about fell out of my chair when I read the number.



367 for Horde
341 for Alliance

Ouch.


Quelle: http://www.so-money.net/shaman/2008/11/hit...-cap-at-80.html


bitteschön :>
 
Es gibt zwei wichtige Hit-Caps für den Verstärker. Wobei das erreichen des einen Caps das Andere beinhaltet.
Zum einen wäre das Cap für gelben Nahkampfschaden (Windzorn, Sturmschlag, Lavapeitsche, etc.). Das wären 9% erhöhte Trefferchance auf Nahkampfangriffe. 6% kann man skillen, damit bleiben noch 3% die man über Trefferwertung erreichen muss.
Das entscheidende Cap ist allerdings das Hit-Cap für Zaubertreffer. Eine um 17% erhöhte Chance mit Zaubern zu treffen muss man für Raids erreichen. Skillen kann man als Verstärker seit Patch 3.0.2 leider nichts mehr. Wenn man Glück hat spielt man mit Moonkin oder Schattenpriester zusammen, denn diese Klassen können einen Debuff auf ihr Ziel wirken, dass die Chance mit Zaubern zu treffen um 3% erhöht. Somit muss man nur noch 14% erreichen.

446 Trefferwertung (ohne Moonkin/Schattenpriester) / Draenai: 420
368 Trefferertung (mit Moonkin/Schattenpriester) / Draenai: 342

Außerdem sollte man Waffenkunde nicht außer Acht lassen. 214 Waffenkundewertung bewirken, dass ein Boss deinen Angriffen nicht mehr ausweicht.
 
Außerdem sollte man Waffenkunde nicht außer Acht lassen. 214 Waffenkundewertung bewirken, dass ein Boss deinen Angriffen nicht mehr ausweicht.

Das sollte vielleicht nochmal besser begründet werden.

Und zwar kommt jetzt sehr viel Schaden des Verstärkers über Naturschaden. Heißt also, wenn Sturmschlag ausgewichen wird, dann fehlen 20% bzw mit Glyphe 28% Naturschaden. Eine extreme Menge.
wink.gif
 
yo cool ty für die guten antworten nur noch ne frage
unsure.gif

also wenn ich 446 Trefferwertung undbuffed bekomme ist das das nonplusultra?
gilt das auch für cast/heal?
sry wenn ichs net so raffe :<
 
yo cool ty für die guten antworten nur noch ne frage
unsure.gif

also wenn ich 446 Trefferwertung undbuffed bekomme ist das das nonplusultra?
gilt das auch für cast/heal?
sry wenn ichs net so raffe :<

Wenn du 361 allein durch dein Equip hast, brauchst du keine Trefferwertung mehr sockeln. Gehe dann lieber auf die 214 Waffenkundewertung zu. Das ist das nächste, das man erreichen muss. Danach AP/Crit.
 
Wenn du 361 allein durch dein Equip hast, brauchst du keine Trefferwertung mehr sockeln. Gehe dann lieber auf die 214 Waffenkundewertung zu. Das ist das nächste, das man erreichen muss. Danach AP/Crit.
Das ist nicht uneingeschränkt richtig. 368 Trefferwertung reichen nur, wenn man Schattenpriester oder Moonkin dabei hat, ansonsten ist Trefferwertung bis zu einem Wert von 446 wichtiger als alles andere.

Sollte man sein entsprechendes Cap erreicht haben ist Waffenkunde der nächstwichtigste Wert (nicht nur wegen dem Sturmschlag, sondern auch weil alle Nahkampfangriffe seltener treffen und das auch zu weniger Aufladungen von Waffe des Mahlstroms führt).

Wenn man beide Caps erreicht haben dürfte es sich für ~90% er Spieler eigentlich nur noch lohnen AP zu sockeln. Ich denke nur wenige werden ein EP > 2 bei Crit haben (sollte aber natürlich jeder für sich herausfinden
wink.gif
).
 
Also ja die frage wo liegt jetzt bei lvl 80 beim verstärker(healer) das hitcap ?

Wenn es zum melee hitcap schon ein threat gibt dann bitte posten
biggrin.gif
bin wohl bissel zu dumm um es zu finden^^
Und auch ist das hitcap jetzt sehr wichtig weil zu BC zeiten war es ganz gut aber net so wichtig

danke im vorraus
dance.gif


Guckst Du hier
victory.gif


http://www.chaosbox.de/demos/hit.php
 
Könnt Ihr mir ne Seite verlinken wo ich seh wie ihr auf die 214 Waffenkundewertung kommt?

Der Schamane muß ja nur das Ausweichen überwinden da der Boss von hinten nicht Parrieren und Blocken kann.

Braucht man da echt 214 nur um die 5% Ausweichen zu umgehn oder hab ich da nen Denkfehler?
 
Könnt Ihr mir ne Seite verlinken wo ich seh wie ihr auf die 214 Waffenkundewertung kommt?

Der Schamane muß ja nur das Ausweichen überwinden da der Boss von hinten nicht Parrieren und Blocken kann.

Braucht man da echt 214 nur um die 5% Ausweichen zu umgehn oder hab ich da nen Denkfehler?

Es sind 6,5% ausweichen, entspricht 214 Waffenkundewertung, kann man auch gut im Tooltip lesen
 
Aber mit nur Waffenkunde kommt man ja net weit weil verfehelen tust ohne hit trotzdem^^ was ich so weiß
 
Aber mit nur Waffenkunde kommt man ja net weit weil verfehelen tust ohne hit trotzdem^^ was ich so weiß

Ja Hit is ein wenig wichtiger als Expertise, aber nach Hit ist es halt der wichtigste Eert für den Enhancer da dadurch eine menge Dmg flöten gehn kann
wink.gif
 
mir scheint expertise (waffenkunde) nicht so wichtig zu sein wie hier einige behaupten... bin 0,09% unterm hitcap, und hab 0 waffenkundewertung, fahre sowohl in 10er als auch in 25er raids meine dps und bin grundsätzlich Top3. wenn man recount glauben schenken darf treffe ich white dmg zu 10-14% nicht (ich bin mit hit zur am spell-cap von ~340), alle anderen liegen bei ca. 1%...
 
mir scheint expertise (waffenkunde) nicht so wichtig zu sein wie hier einige behaupten... bin 0,09% unterm hitcap, und hab 0 waffenkundewertung, fahre sowohl in 10er als auch in 25er raids meine dps und bin grundsätzlich Top3. wenn man recount glauben schenken darf treffe ich white dmg zu 10-14% nicht (ich bin mit hit zur am spell-cap von ~340), alle anderen liegen bei ca. 1%...

Früher oder später wirst Du es merken.
wink.gif
 
vermutlich auf icecrown-citadel-niveau
wink.gif
aber ich denk mal bis dahin gibts kaum noch items ohne expertise sodass man immer auf das ein oder andere % expertise kommt
 
vermutlich auf icecrown-citadel-niveau
wink.gif
aber ich denk mal bis dahin gibts kaum noch items ohne expertise sodass man immer auf das ein oder andere % expertise kommt

Das meinte ich damit nicht. Du wirst Dich wundern, wenn auf einmal Leute an Dir im DMG-Meter vorbei ziehen. Durch das fehlende Expertise entgeht Dir eine Menge Naturschaden.
happy.gif
 
@Luva
446 Trefferwertung (ohne Moonkin/Schattenpriester) / Draenai: 420

was haben die schattenpriester für einen buff, ich hab 450 trefferwertung und shadow im raid aber trotzdem 10% miss

mfg Acki
 
Zurück