DK, Plauderecke

TheGui

Raid-Boss
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
6.508
Reaktionspunkte
134
Kommentare
94
OK, der Gedanke eines gemütlichen Plauderthreads is nicht neu.

Aber jetz gibts einfach Anlas mal nen unverbindlichen Thread zu erstellen, in den alle Themen und Fragen den DK betreffend reinkommen dürfen.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...90019&sid=3

Ich finde das ne Frechheit! Schonwider wird an Casuals und nicht DKs einfach Falschwissen vermittelt...

Ihr kennt sicher noch "FROST = TANK!!!!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das nächte Mal mit dem Zug fahre muss ich mir wirklich so ein paar Heftchen kaufen....die sind bestimmt alle so lustig.
 
so lustig wie ne Zeitung der "Biebeltreuen Christen"

auch viel Mist... aber unterhaltsam xD
Das ist für mich nicht unterhaltsam. Das ist beängstigend. Religiöse Fanatiker aus der Mitte der Gesellschaft...weithin unterstützt...diese Menschen stufe ich als gefährlicher ein als jeden islamistischen Terroristen!
 
Ich mag besagte Zeitschrift xD

Geiselstoss als UH... Epic LOL^^ ich glaub ich kaufs mir trotzdem, auch wenn "meist" nur Müll drin steht
tongue.gif
Man muss ja auch mal was zu Lachen haben^^

Aber ist mir echt auch schon aufgefallen das da irgendwie immer was komisches steht über den Todesritter... immer n paar gute Sachen und halt n paar richtig harte DO NOT's!
Aber wenn man sich die Info's halt nur aus diversen Foren hollt mit hilfe der Suchfunktion und da einfach den erstbesten Post nimmt in der irgend ein Lappen meint er wisse alles besser und dann einfach das ganze ein wenig ausschmückt und umschreibt, was erwarten wir
wink.gif

Vote 4 TheGui ind Norjena als offiziele DK-Sprecher von Blizzard
victory.gif
 
wäre total super wenn es das nächste mal ein paar textauszüge gibt, da die wow seiten auf der arbeut auf ner blacklist stehen und ich es so nicht lesen kann
wink.gif
 
/push, der wow-eurip Thread wird nichmal geflamet...wie sehr kann man ncoh ignoriert werden T_T
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch mal im Vorshclagsforum vorbei geschaut^^
Naja, ob sich da n blauer dazu äussert sei dahin gestellt
dunno.gif

Ich glaub einfach teilweisse das aufgrund des PvP-Teils zu schnell gehandelt wird und Talente geändert werden, die eigentlich für gewisse Klassen im PvE-Teil wichtig sind aber halt im PvP ohne Frage OP sind...
Leider weiss keiner so genau wie das so bei Blizzard läuft, entweder gehen die einfach den einfachsten weg nach dem Motto: Be water my friend, oder sie haben sich dabei etwas überlegt und wir sehen einfach nicht dahinter wo der Sinn sein sollte
victory.gif
 
kommts mir nur so vor... oder wird wow in letzter zeit zu 3/4 aufgrund ARENA und PvP Geändert.

Shadow of Death: The duration has been changed from 45 seconds to 25 seconds and now has a 15 minute cooldown.

...S1 wird einst als die Nullstunde des Endes dieses Spiels gesehen!

und da wette ich meine S6 hanschuhe die vom PvP Boss gedropt sind drauf!

(auf denen derzeit eh nur "Sammler" verzaubert is ^^)
 
Nicht nur in letzter Zeit, leider.
Und der Satz über S1 ist vollkommen richtig^^
Irgendwie kommt mir da was zum zitieren in den Sinn:
"Ich weiss nicht mit was für Waffen wir im nächsten Weltkrieg gegen einander kämpfen werden, aber nach diesem werden wir mit Sicherheit wieder mit Stock und Stein gegen einander kämpfen!" Albert Einstein.
Irgendwie find ich kann man das ganz gut auf WoW übertragen und das eingeführte PvP ist der alles Vernichtende Weltkrieg.
Aber viele Klassen leiden ja da drunter, nicht nur wir. Siehe Pala nach Pre-WotLK-Patch... "ololo der Free-Kill ist ja gar keiner mehr!? NERF PALA!!!einseinself"
Sicher ist hart was da abgeht im PvP, aber Wayne? Die Spieler der Klasse selber bringen ja schon die wahrscheindlich einfachste und effektivste Lösung des Problems.
(Irgendwie scheint mir hier Wayne mal passend, auch wenn ich eigentlich nicht so ein Fan von besagtem Schauspieler bin^^)

OT, kommt mir grad in den Sinn:
victory.gif

Letztens weint mich einer an von wegen "kknoob l2p, du hast ja nur ne 1350~ ArenaWertung (Wie schnell man an ne schlechte Wertung kommt wenn man keine Ahnung von Arena hatt und man das nur mal schnell mit nem Freund testen will ist unglaublich
smile.gif
)und willst mir sagen ich soll den 70er(!)-Hordler net töten der in IF fischen will?!"
War so n Epic-Moment für mich seit ich WoW spiele^^ Selber auf ner 1600er standart-Wertung spielen und andere Flamen die sich am Endcontent versuchen.
Hatt mir echt ein wenig die Augen geöffnet über die PvP-Spieler. Selber keinen Plan haben und mit grünem Questzeugs in der Arena rumdümpeln weil man keine Gilde findet mit der man raiden kann, weil man nicht fähig ist sich sozial und Gruppenorientiert zu verhalten. Dann Gründet man halt ne heftige 3Mann Gilde in der man sich auf dem gleichen geistigen Dünnschissniveau unterhalten kann. Naja, Char- und Gildennamen haben alles über reife der Spieler gesagt.


Ich mein, machen wir uns nichts vor und sind wir ehrlich, der DK ist leider noch ne Baustelle
unsure.gif

Und der Gargoyle ist einfach definitiv am falschen Ort gesetzt im UH-Baum.
Hoffen wir das beste, denn mehr als Hoffnung bleibt uns und anderen PvP-Nerf-geplagten Klassen ja nicht.
Auf das Blizzard dem PvP-Zug endlich die Weichen stellt, den im Moment ist er auf direktem Kollisionskurs mit dem PvE-Express.

man sieht sich, grüsse aus Sydney
tongue.gif
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, is sicher nox neues... aber mir grade zum ersten mal aufgefallen.
das Uheilige verseuchung zu recht nen debuf ist xD der schwarm breitet sich aus auch wenn er bei einem selber abgelaufen is.. kp wie lange genau das danach noch anhält, aber solange es noch mobs gibt die nicht von ohm befallen sind breitet sich der schwarm immer weiter aus.
 
Warte mal, versteh ich das richtig:
Ich aktiviere es und theoretisch(!) könnte das Endlos weiter gehen wenn in einem gewissen Zeitabstand immer wieder ein neuer, nicht befallener Mob daher gelaufen kommt, da steht oder was auch immer und als extremes Beispiel von einem Flüchtenden Mob angesteckt wird? Hoffe ist verständlich was ich meine^^

Mob A ist verseucht und flüchtet mit der aktiven UB. Mob B wird von dieser angesteckt und hat x Leben das soweit runtertickt durch UB das er wieder flüchtet. Während der Flucht trifft er auf Mob C der wieder angesteckt wird von UB usw. etc. pp.

Wenn dem so währe, könnte man ja theoretisch irgendwie einen Ort suchen in dem es etliche flüchtende Mobs gibt die andere anstecken könnten und könnte so eine Epidemie unter den flüchtenden Mobs auslösen und somit alle flüchtenden Mobs entweder Massenpullen oder wenn sie nicht so viel Leben haben gar dem Aussterben nah bringen.
Oder einfachere Lösung: Meiner Fantasie brennt grad die Sicherung durch
tongue.gif
 
ich wes net genau wie die mechanik is.. mir is das blos aufgefallen das nachdem ich den debuf nichtmer hatte, der mob dr davon betroffen war den debuf weiterhin hatte

Es kann natürlich auch sein, das sobald ein Mob davon betroffen is, er die vollen 20sek den debuff auf sich hatt

...wie gesagt ich konte es nicht genau testen, aber wie genau der zauber jetz funzt würde mich jetz auch interessieren!
 
kurze Frage (will kein neues Thema aufmachen):

Ich habe diese beiden Waffen:



Beide dieselben Sats, nur das Schwert is langsamer. Klar, das kommt in die mh.

Jetzt habe ich aber



bekommen und frage mich: was nun?

Das Ding ist ja schnell, also in die oh? Aber es macht mehr dmg, also in die mh? Andererseits werden durch den geringen Dmg des epic Schwerts die moves schwächer und welches dann in die oh? Fragen über Fragen...

hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist wahrschienlich ne blöde Frage, aber kann ich jetzt mit dem Patch 2 Todesritter auf unterschiedlichen Servern haben?
 
Zurück