Technik-Ecke zum plaudern...

Asoriel

Raid-Boss
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
7.139
Reaktionspunkte
1
Kommentare
26
Hallo,

da doch oft diverse Threads für Off-Topic Unterhaltungen "missbraucht" wurden, dachte ich mir, man könnte einen Plauderthread aufmachen.

Die in Gott und die Welt haben sowas schließlich massenhaft!
smile.gif


Es ist einfach oft so, dass sich die Community unterhalten möchte, es gibt aber einfach nie den passenden Thread dafür. Nun ja, hier ist er.

Viel Spaß beim Unterhalten, fachsimpeln, diskutieren und so weiter. Lasst Eurem Kommunikationstrieb freien Lauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ja Fang ich direkt mal an: Hat jemand von Euch schon die Win 7 Beta? painschkes dürfte bald auch berichten können, Franky evtl. auch. Also ich bin absolut begeistert, ich finde es jetzt schon besser, als Vista jemals war.
 
Ne Frage von mir. Ich würde mir demnächst ein kostenpflichtiges Anti Vir kaufen.

Welches ist da am besten geeignet?
 
Bald? Naja, ich werds nicht mit vollen 45kb/s runterladen, dann kann ich ja gar nichts mehr spielen :O Kann schon noch "eine Weile" dauern. Ich hoffe ja, das Microsoft nichts gegen IP wechsel beim Download hat.

btw:

...damit das gesamme in anderen Threads aufhört.
nur so nebenbei ^^
 
Laut Chip.de ist es Norton Security 2009 Suite. Ich empfehle aber Kaspersky 2009 bin damit vollkommen zufrieden. (30€)
 
Ich persönlich hab Kaspersky Internet Security und bin sehr zufrieden, gleich wie einige andere hier im Buffed-Forum auch.

Ansosten kannst du dich auch mal hier umschauen.
 
Hab auch gehört das Norton jetzt gut sein soll. Nicht mehr so´n crap wie vorher ala Norton 2004 usw. Mein Schwager hats, und es läuft top
smile.gif


Btw, ich find das Thread jetzt schon toll!


/Vote 4 Sticky !!! Schreibts immer drunter, vvlt wirds irgendwann gemacht ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich auch gehört, und gleich wie Gnolius auch bei Chip gelesen. Trotzdem vertrau ich auf KIS
 
Lieber gleich Nod32 nehmen
smile.gif
 
So bin da , mit Windows 7
tongue.gif


Super sieht´s aus , vor allem die Beispieldesktophintergründe.. und der rest natürlich auch
tongue.gif
 
Japp, sieht wirklich gut aus. Mir persönlich gefällt ja am besten dieser leuchtende Schimmer um die Maus in der Taskleiste welcher die Farbe je nach Anwendung wechselt.

painschkes sag mal, wieviel Ram wird bei dir benötigt?
 
~900 laut Taskmanager - hab aber ICQ / XFIRE / WoW / Steam nebenbei mit an.. =]


Das Aufploppen der Seite / des Ordners wenn du mit dem Mauszeiger kurz drauf bleibst ist auch super , ich stell mir grad alles ein - und freu mich
tongue.gif


Ich bleib dabei! =]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst unten in der Taskleiste? Gefällt mir auch, teste mal, mehrere Sachen aufzumachen, das Vorschaufenster zu öffnen und zu einem anderen Vorschaubild zu fahren
smile.gif


@ Gnolius: Im VirtualPC gehts nur ohne visuelle Effekte und läuft schlecht. Ich habs als normales OS installiert, painschkes als 2. OS

edit: Gabs die Anzeige für die Ramlast in XP/Vista auch schon? Ist mir noch nie aufgefallen. (Im Taskmanager)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm würds gerne auch Installieren , kann man das den ohne Probleme einfach auf die Festplatte klatschen auf der auch Vista drauf ist?
 
Hm, ich kann im Moment nur mit dem Laptop irgendwas machen, da - wie ihr vlt wisst - dieses Problem mit meiner Grafikkarte vom andren PC war. Was meint ihr, kann ich Windows 7 einfach ohne Risiko installieren? Denn auf der Windows Seite steht ja, das man eine chance auf Datenverlust hat. Das währe fatal, denn um das ganze zeug wieder zu updaten bräuchte ich tage, da kann ich gleich warten bis die neue Graka da ist =/

Und welches Programm könnte ich zum brennen von Iso´s usw. verwenden? Denn CloneCD, Alcohol120% und die ganzen sachen sind ja alle Illegal
tongue.gif
Geht das mit Nero? Denn ich hab noch ne Original Nero CD da. Und wie schauts aus, kann ich Windows 7 neben Windows Vista installieren? Hab noch nie 2 Betriebssysteme gleichzeitig installiert. Wie gesagt, alles weis ich auch nicht
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr beide könnt es auf eine 2. Partition installieren. Bei mir läuft es absolut stabil, ich glaub nicht an Datenverlust.

@Franky: Klick ich habs mit ner anderen Freeware gebrannt, Namen kann ich dir leider nichtmehr sagen, tut mir Leid.

Wow, schon deine Sig aktualisiert
smile.gif
Darf ich das so übernehmen? Gefällt mir
smile.gif
 
Na klar kannst du die übernehmen
biggrin.gif
Wenn mein PC wieder läuft, dann werd ich mir sowieso was mit Photoshop basteln ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück