Instanzen ?

Durag Silberbart

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
710
Reaktionspunkte
9
Kommentare
719
Buffs erhalten
427
Hallo Leute,

Ich würde mal gerne wissen ob es Instanzen gibt so wie zum Beispiel Molten Core bei WOW. Oder den Black Wing Lair oder oder oder oder ?
Also richtig Dicke Dinger.
Oder gibt es nur Klein Instanzen wie sagen wir Todesmine Höhlen des Wehklagens oder oder oder?

Kann mir da bitte jemand etwas zu sagen?

Mfg Durag
 
Hallo Leute,

Ich würde mal gerne wissen ob es Instanzen gibt so wie zum Beispiel Molten Core bei WOW. Oder den Black Wing Lair oder oder oder oder ?
Also richtig Dicke Dinger.
Oder gibt es nur Klein Instanzen wie sagen wir Todesmine Höhlen des Wehklagens oder oder oder?

Kann mir da bitte jemand etwas zu sagen?

Mfg Durag


Ich kann zwar mit deinen Beispielen absolut nix anfangen, aber ja, es gibt Instanzen. Allerdings sind diese Anfangs meistens auf eine Spielerzahl von 6 Leuten ausgelegt. Die Großen Hügelgräberhöhlen können dabei schonmal 1-2 Stunden in Anspruch nehmen, je nachdem wie Erfahren die Gefährtengruppe ist...
smile.gif

Raid-Instanzen mit bis zu 24 Spielern wird es vermutlich erst mit Moria oder anderen Erweiterungen geben. In der Beta konnte ich jedenfalls noch keine finden. Korrigiert mich falls ich falsch liege...
smile.gif
 
Hallo,

Also Todesmine oder Höhle des Wehklagens sind kleine Instanzen für 5 Spieler.
Die dauern auch so 90 minuten.
Aber es gibt auch klein Instanzen wie Gnomereagan die dauern mal locker was über zwei Stunden.

Und der Molten Core zum Beispiel ist eine Raid Instanz. Dazu braucht es 40 Leute... "Okay seit Level 70 und deutlich besserer Ausrüstung auch 15-20" und der Spaß dauert mal locker 5 bis 6 Stunden. Und hat zumindest mir eine menge Spaß gemacht.

Moria. Darauf würde ich mich doch sehr freuen. Vielleicht gibt es in Moria sogar verschiedene Instanzen. So wie die Höllenfeuer Zitadele oder Echsenkessel wo auch mehrere Instanzen sind die man auf Unterschiedlichem Level besuchen kann.

Mfg Durag
 
Im Inhalts Patch dürfte die erste Raid Instanz dazu kommen

Hmm... Mist. Leider nur eine neue PVM Zone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es auch instanzen für 1 mann? die auch länger dauern?
 
Das wäre cool würde mich auch interesieren !

Mfg Max
 
Es gibt auch Einzelspieler-Instanzen, zum Beispiel im jeweiligen Startgebiet der verschiedenen Rassen. Vor allem im Zuge der epischen Geschichte werdet ihr auch immer wieder alleine in Instanzen teleportiert.
Ob sie lange dauern oder nicht ist dabei wohl Ansichtssache. Ich glaube eine halbe Stunde war bisher so mit die längste Einzelspieler-Instanz in der ich war...
smile.gif
 
Hab ein kleines Video von nem Boss Fight mitgeschnitten als wir neulich im Großen Hügelgrab waren, der ersten richtigen Instanz, die sich in den Hügelgräberhöhen befindet.

Thadur ist einer von zwei kleineren Encountern, bei denen man sich Teile eines Schlüssels holt, um damit in den Bereich des Dungeons zu kommen in dem dann der richtige Endgegner wartet.

Download gibts hier. Die Version im integrierten Player ist ein Stück schlechter als im Original, also ladet euch die 50 MB lieber runter
tongue.gif


Das Video is jetzt nix aufwendiges, sondern war eher mal ein kleiner Versuch. Ich denke aber, dass man zumindest ein klein wenig Einblick bekommt, wie HdRO optisch daherkommt und wie die Stimmung in Instanzen so ist
wink.gif


Zur Zeit sammle ich noch Material, um ein mal ein längeres Video von mehreren Instanz Bossen machen zu können. Dauert aber noch
tongue.gif




Zur Instanz an sich: Das Große Hügelgrab ist sehr groß und auf dem Level, für das es gedacht ist, wirklich nicht einfach zu machen. Das liegt zum einen an der Beschaffenheit der Instanz - zum größten Teil ein recht enges Höhlensystem, in dem die Fights recht schnell sehr chaotisch werden, zum anderen sind die Fähigkeiten der Mobs zum Teil wirklich nicht ohne. Aber es macht unheimlich Spaß, weil die Atmosphäre einfach stimmt. Im Großen Hügelgrab kann man auf jeden Fall 1,5 - 2 Stunden einrechnen, wenn man sie komplett leeren möchte. Das hängt auch davon ab, wieviel Leute in der Gruppe die Quests noch machen müssen, die in das Grab führen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nettes Video
smile.gif


Freu mich schon drauf, wenn ich da heute Abend selbst mit der Gilde reingeh ^^

Noch ne Frage: Auf welchem Server spielst du?

Sniztar
 
Zurück