[Bewertung] GFX-Battle. All vs. All

Signatur #

  • Signatur #1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur #2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur #3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur #4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Signatur #5

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syane

Welt-Boss
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
3
Kommentare
109
Buffs erhalten
67


GFX-Battle. All vs. All

Im Designthread festgelegte Regeln: Click

Thema: Darkness

Teilnehmer: Kangrim, Mishua, Minastirit,Syane,Chopi.


Was ist das hier eigentlich? Dies ist ein GFX (Graphics)-Battle iniziiert im Design Thread...Es ist ein Spaß-event und kein wirklicher Kampf! Hier geht es darum die unabhängigen Gedanken- und Werdegänge verschiedener Künster zum gleichen Thema zu bewerten und zu begutachten.​


Bezieht in eure Bewertung bitte mit ein das, dass Thema "Darkness" ist und beachtet die Kriterien aus den Regeln. Ihr könnt auch einpaar Sätze zu den Signaturen schreiben die euch besonders gefallen und wieso diese euch gefallen ..oder eben nicht. Ihr könnt auch kleine Verbesserungsvorschläge Posten ..bleibt aber sachlich und fair, denn dies ist nur ein Fun Wettbewerb und einiege Teilnehmer sind auch noch Anfänger.​


Signatur #1
tifay48i.png


Signatur #2
olololol.jpg


Signatur #3
http://eftepe.india846.server4you.de/~minastirit/tifa_dark.jpg

Signatur #4
darknessgfxbattleeg7.png


Signatur #5
Wettbewerb.jpg

Möge der/die bessere gewinnen !! ^^​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiermit ist der Thread eröffnet. Schreibt bitte erst etwas, wenn Syane alle Details bekannt gegeben hat. Sollte hier so weiter gespamt werden wie vorhin ist hier ganz schnell wieder zu
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm hing zwischen 2 und 4 fest hab mich aber für die 4 entschieden^^ Die gefiel mir dann doch irgendwie am besten^^
 
Achja ich habe für die 5 gevoted.
Die gefällt mir, hebt sich irgendwie von den anderen ab xD
 
Muss hier einen respekt an meine Mitteilnehmer aussprechen. Wirklich gut für so einen doofen render.^^
 
Also rein optisch gefällt mir eigentlich die erste Signatur

Aber wie Kangrim schon gesagt hat trifft die zweite das Thema am besten, deswegen ging da auch meine Stimme hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

Zurück