21/50/0

naja. da heute ja patchday ist und nun endlich sloweffekte anderer klassen die schwachen quälen unterstützen. halte ich da ned viel von ^^
 
ja kommt ben immer uaf die situation an wenn du die sloweffekte auf dem gegner hast dann natuerlich schwache quaelen mitnehmen, aber da trash nicht das problem sein sollte geh ich jetz mal von bossen aus und da sind die meisten gegen sloweffekte immun also bringt dass nix...wobei derzeit im grunde auch kein manaproblem besteht....

aber grundsaetzlich wuerdet ihr feuer arkan oder feuer eis bevorzugen...also bei mir is es eindeutig mit arkan alleine die 6% schaden fuer fireball sind grund genug
 
Ne eben nicht. mit dem Patch heute zählen donnerknall udn auch andere sloweffekte von den tanks für schwächere quälen. auch auf den bossen. selbst wenn der biss selber nicht langsamer wird solange der "dot" drauf ist soll das gehen. Als mage solltest du in raids normal keien manaprobs haben um so skillen zu müssen. Normal ist selbst in 10er inis ein supporter dabei der dir manareg bringt. und der ffb ist auch nicht so manalastig
 
joa hab ich ja auch gemeint der manareg ist im grunde nicht so wichtig und wenn es wirklich so ist mit den sloweffekten dann ist es ja im grunde ohne frage es zu skillen 12% schaden fuer 3 talentpunkte ist schon ziemlich maechtig
 
du hast 3% int anstelle von pom geskillt
oh sogar wille
smile.gif
 
waere es denn nicht besser einen punkt von verbrennung zu nehemn und brandstifter voll zu machen 1% crit fuer alle spells is doch besser als 2% mehr fuer versengen..
 
hmm also mit dem patch dann wuerde dann wohl wieder FB statt FFB gecasted werden oder??
 
jo feuerball ist der hauptangriffszauber von arkan.

krieger schlagen ja nun auch mit ihren bögen zu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
skill so

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...52120300351z000


Das wird bei gleichem Equip nach dem heutigen Patch die FFB Skillung auf Platz 2 verdrängen, was den Schaden betrifft
(Wenn Verlangsamer bei dem Raid dabei sind)


naja warten wir mal ab... glaube irgentwelchen Taschenrechner-Theorien erst wenn diese sich in der Praxis bewähren....

edit: und btw: ab einem bestimmten crit-wert wird die FFB-Skillung deine Variante auch rechnerisch untern Tisch fegen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ^^

Aber ich hab den Thread nciht aktualisiert.. daher so spät und selbe Antwort.
Plus Latenz von 30.000 MS plus buggy browser = gerechtfertigt.
 


lool in den letzen 5 sekunden hat sich das antwort system von buffed verändert O.o oder bin ich jetzt schon gehirngeschädigt ?
oder vll beides O.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
waere es denn nicht besser einen punkt von verbrennung zu nehemn und brandstifter voll zu machen 1% crit fuer alle spells is doch besser als 2% mehr fuer versengen..

Nein, nicht aus "Verbrennung", wenn, nehm einen Punkt aus der Reichweite. Die Reichweite hatte ich voll dabei, weil
ich nicht nur Raide, sondern auch alleine farme, etc. Und dabei hilft Dir die Reichweite besser.
 
Zurück