Springe zu Inhalt



Foto

Das neue Arkan...


  • Bitte einloggen zum Antworten
162 Antworten zu diesem Thema

#21 PTY

PTY

    Holy-Dotlock-Krieger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 487 Beiträge:

Geschrieben: 22 January 2009 - 10:08

Slow geht schon auf einige Bosse, hat jedoch keinen Verlangsamungseffekt. So wie ich das verstanden habe, reicht es für den Dmg-Boost aber, wenn das Ziel von Slow betroffen ist (also das Slow-Symbol drauf ist).
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#22 Ripp

Ripp

    Champion of the Murlocs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 255 Beiträge:

Geschrieben: 22 January 2009 - 10:28

cauz of teh gcd maybe ?


jo dat versteh isch!

ausserdem dürfte slow immer noch nicht auf bosse gehen


siehe vorredner!


Jo und zum Thema Thunder-Clap:
Ich konnte halt einfach nicht einschätzen wie oft das vom Tank genutzt wird.
  • 0

#23 Teysha

Teysha

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 342 Beiträge:

Geschrieben: 22 January 2009 - 11:47

Bin auch Arkan geskillt. Später am Abend hab auch ich einen Raid. Somit konnte ich bisher nur an Puppen testen... Die DpS ist gleich wie bei FFB-Skillung, allerdings konstanter, sofern man mit der FFB-Skillung auch oft krittet. Das schätze ich sehr an Arkan. Denn es gibt nichts ätzenderes als mit ner FFB-Skillung kaum zu kritten. Die -40% Aggro sind natürlich gerade bei Malygos sehr hilfreich, aber auch so sollte es einem ein beruhigendes Gefühl geben :)

Doch das mit dem Mana macht mir Sorgen.. An der Puppe ohne Support bin ich doppelt so schnell OOM wie mit der FFB-Skillung. Welche Erfahrung hattest du da, Birdra?

Von der Rota mach ich meist 2 x Arkanschlag, dann Arkanbeschuss, sollte Arkansalve proccen.. warte ich, bis ich 2 mal den "Debuff" von Arkanschlag habe. Das macht nämlich echt böse Schaden.

Freu mich sehr auf heut Abend.. Will es endlich mal testen :D

MfG Tey
  • 0

#24 birdra

birdra

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 538 Beiträge:

Geschrieben: 22 January 2009 - 12:03

im random archavon ohne großartig manasupport (naja 1 klasse mit erfrischung, das wars glaub ich) gings mit glyphed mage armor easy. managem und 2min hervorrufung ftw B)
kampf hat aber auch nur 4 min gedauert ;>
heute abend raid, mal sehen.
  • 0

#25 Karius

Karius

    100% Gnome

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3103 Beiträge:

Geschrieben: 22 January 2009 - 12:07

Ich bin gestern 5 sekunden nach dem Talente verlernen in den Raid geninjat worden. Beim Talentpunkte verteilen während dem Buffen fiel mir auf das es gar nicht so einfach ist Arkan zu speccen während man den Flamewaves ausweicht ^^

Ok hier jetzt also mal 2 Vorschläge mit der Bitte um Kritik. Vor allem die 5 Punkte in Arkaner Stabilität tun weh, finde ich.

57/3/11
http://wowdata.buffe...103z0203023001t

68/3/0
http://wowdata.buffe...310250532103zyf
(wobei ich hier Blinzeln auch nicht so schlecht finde)
  • 0

#26 Samsaweel

Samsaweel

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 123 Beiträge:

Geschrieben: 22 January 2009 - 12:11

da ich seit gestern endlich wieder mit arkan skillung spiele,muss ich sagen absulut top.
es gibt 2 möglichkeiten um sie zu spielen entweder die spar rotation 2xarkanschlag,1arkanbeschuss und zwischendurch die geschossalve
oder voll damage mit 3xArkanschlag...........
wichtig hier bei sind die richtigen glyphen zu tragen:
- magische rüstung
- manaedelstein
- arkanschlag

habe dann mein makro für arkane macht,geistesgegenwart,eisige adern

und achte auch sehr auf willenskraft

hier mein magier:
Link

und viel auf haste setzten.
  • 0

#27 Teysha

Teysha

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 342 Beiträge:

Geschrieben: 22 January 2009 - 12:22

im random archavon ohne großartig manasupport (naja 1 klasse mit erfrischung, das wars glaub ich) gings mit glyphed mage armor easy. managem und 2min hervorrufung ftw B)
kampf hat aber auch nur 4 min gedauert ;>
heute abend raid, mal sehen.


Hm... Mage Armor wird wohl eh mein bester Freund... Ich hab leider nur 1 Teil T7 und somit nich den Boni für die Managems. Jep, die Hervorrufung alle 2 Min. ist klasse, auch wenn man in der Zeit keinen Schaden macht, kann man danach wieder voll aufdrehen. Aber das Mana geht halt flöten wie nichts :D

Bin gespannt, wie es mit optimalem Raudsetup aussehen würde mit Manareg.

Da kann ich dir nur zustimmen, Karius... Auf Arkane Stabilität zu verzichten fällt mir auch sehr schwer. Tendiere auch zu 57/3/11. Mal schauen, wie es sich ohne AS spielen lässt.

Bin aber froh wieder mehr Flexibilität zu haben in den Skillungen. Da mir Arkan im Moment viel Spass macht und falls ich heute nich komplett hinterhinke von der DpS, werde ich es auch bleiben. Egal ob FFB oder FB-Skillung mehr DpS machen würde ( solang es nur 200 wären ;D ).

MfG Tey
  • 0

#28 Trigalon

Trigalon

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge:

Geschrieben: 22 January 2009 - 12:26

Wie viel dps fahrt ihr mit blau / epic eq ? mit arkan ?

also pvp hab ich arkan inst. geskillt da bekommt man in 10 sek 40-50 k dmg hin ^^

mfg
  • 0

#29 birdra

birdra

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 538 Beiträge:

Geschrieben: 22 January 2009 - 12:42

nun, ums mal ganz klar zu sagen: arkan ist atm so OP, dass es vermutlich generft wird. 6-7k dps an patchwerk ist machbar. liegt vorallem an dem bug, dass man nach den Ab3-Arkangeschossen noch nen Abar rein"shattern" kann, so dass der noch das +60% kriegt(wie die arkanen geschosse).
  • 0

#30 Karius

Karius

    100% Gnome

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3103 Beiträge:

Geschrieben: 22 January 2009 - 12:54

nun, ums mal ganz klar zu sagen: arkan ist atm so OP, dass es vermutlich generft wird. 6-7k dps an patchwerk ist machbar. liegt vorallem an dem bug, dass man nach den Ab3-Arkangeschossen noch nen Abar rein"shattern" kann, so dass der noch das +60% kriegt(wie die arkanen geschosse).

lass mal, das kann so bleiben ^^
  • 0

#31 Ripp

Ripp

    Champion of the Murlocs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 255 Beiträge:

Geschrieben: 22 January 2009 - 13:02

lass mal, das kann so bleiben ^^

finsch auch. ich spiel zwar erst seit bc, aber das war teilweise nur frustrierend!
  • 0

#32 Rottenbone

Rottenbone

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge:

Geschrieben: 22 January 2009 - 13:14

Ich habe mal die neue Arkan - Skillung ausprobiert und bin mir nun nicht so sicher wie die Rotation dazu aussehen sollte...
Und ob es mir was bringt Verlangsamen mitzuskillen...bosse sollten ja immun dagegen sein...aber ist auch nicht immer krieger mit donnerknall dabei...
Zu mir :
30% crit
1900 zaubermacht
19950 mana
300 treffer

ich raide regelmäßig 25er inis

http://eu.wowarmory....mp;n=Rottenbone (momentan is da noch die ffb skillung)

kann mir vllt. jemand helfen?
komme mit ffb skillung auf 3200 dps an ner dummypuppe. mit arkan irgendwie nur auf so 2000-2300.
glyphen benutze ich :
arkanschlag, glühende rüstung und arkane macht

danke schonmal im voraus
  • 0

#33 Ripp

Ripp

    Champion of the Murlocs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 255 Beiträge:

Geschrieben: 22 January 2009 - 13:28

achja edit, glyphen:
arkanschlag,arkane macht,magische rüssi
hatte ohne willebuff 500 in-combat recovery.
mit 2 min evo und 2t7 managemstone war das mana easy going.
rota:
ABx3,AM,ABar

:>
  • 0

#34 Felve

Felve

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 70 Beiträge:

Geschrieben: 22 January 2009 - 15:45

Bin jetzt auch mal auf den Arkan Zug aufgesprungen, und habs zuerst an Puppen, dann in heros getestet. Muss sagen, an Puppen is die DPS nicht so der bringer, fehlt der Slow. Aber in Instanzen lag ich bei ner deutlich höheren DPS. Manatechnisch hatte ich auch 0 Probleme.

Nur stell ich mir jeztt die Frage: Glühende Rüstung vs. Magische Rüstung. Momentan tendiere ich klar zur glühenden, da ohne entsprechendes Equip(Wille/int) der Infight Manareg so gering ist, dass ich ihn nicht wirklich bewusst wahrnehme. Werd das ganze jetzt auch noch Sonntag im Raid testen. Aber theoretisch sollte sich das ausgehen.

Wie immer, wenn das Schwachsinn ist, und ihr mir belegen könnt, dass die Magische Rüstung tatsächlich Raidbuffed eine signifikante Manasteigerung bedeutet, vergesst was ich hier schreibe :p aber wie gesagt, ich gehe davon aus, dass Arkan auch ohne Magische Rüstung tragbar ist.
  • 0

#35 Karius

Karius

    100% Gnome

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3103 Beiträge:

Geschrieben: 22 January 2009 - 15:50

und ihr mir belegen könnt, dass die Magische Rüstung tatsächlich Raidbuffed eine signifikante Manasteigerung bedeutet,

Was auch immer es bringt es ist nicht nur signifikant mehr Mana, es ist SIGNIFUCKANT MEHR MANA !!!!
  • 0

#36 Ripp

Ripp

    Champion of the Murlocs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 255 Beiträge:

Geschrieben: 22 January 2009 - 15:57

ganz am anfang im 10er naxx hatte ich noch vom leveln die mage armor + glyphe drin. Bei keinem, aber wirklich gar keinem Bosskampf hätte ich auch nur 1 Gem nutzen müssen. Machts halt vorsichtshalber doch.
  • 0

#37 Meuchlor

Meuchlor

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 186 Beiträge:

Geschrieben: 22 January 2009 - 19:10

http://www.wow-europ...000000000000000


wie schauts da mit manaprobs aus? und liegt im Schaden denke ich auch ganz gut mit dabei
  • 0

#38 Rottenbone

Rottenbone

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge:

Geschrieben: 22 January 2009 - 20:16

http://www.wow-europ...000000000000000


wie schauts da mit manaprobs aus? und liegt im Schaden denke ich auch ganz gut mit dabei



unsinnige talentverteilung. willst du arkan- und feuerzauber nutzen? da kannst du glaub ich keine sinnvolle rotation und damit keine dps fahren !
  • 0

#39 *Taikunsun* (Gast)

*Taikunsun* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 22 January 2009 - 20:22

am besten alles in arkan ich fahr in raids 4,5k dps
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#40 Meuchlor

Meuchlor

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 186 Beiträge:

Geschrieben: 22 January 2009 - 20:57

unsinnige talentverteilung. willst du arkan- und feuerzauber nutzen? da kannst du glaub ich keine sinnvolle rotation und damit keine dps fahren !



Die Skillung basiert auf einer Kombination aus einem kurzen cd auf der Evo und Meister der Elemente, Rotaion bleibt gleich nur dass man eben eine größere Manaersparnis hat, ein kleiner Dmg boost durch das benutzen der glühenden rüstung (bei 57/3/11 wäre es die Magische) um das fehlen der Eisigen Adern und den 3% hit

Also hat man..hoffe ich.. mit der skillung weniger Manaprobleme als mit 57/3/11 und fährt konstanteren Schaden, aber es Fehlen halt die 3% hit und bei Kurzen Kämpfen die Kobination aus Eisigen Adern und Arkaner Macht
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder