24.04.2007

James_Ford

Quest-Mob
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Gute Frage.
clap.gif
 
Hi,

Hoffe mal erst gegen Mittag/Nachmittag, weil ich am Release arbeiten muss und ich es natürlich gleich von Anfang an zocken will.. ^^

Allerdings muss ich mich da auch auf Amazon verlassen können
smile.gif


Sniztar
 
Hi,

ich hoffe mal es wird wie bei BC sein. Direkt ab 23:59 Montags.
biggrin.gif
 
hmm da die Pre-Order Kunden jetzt Drei Tage Mehr haben (Aufgrund von Lieferproblemen) weiß ich auch nicht, ob die die den Normalen Start mitmachen schon ab dem 24.04.2007 um 00.00.00 spielen können.
 
Doch, davon gehe ich aus. Der Release findet wie geplant statt. Wer seine Box hat kann auch spielen... Aber als Goodie für die Preorder-Spieler hat man nochmal 3 Tage Luft bekommen, für den Fall, dass man Lieferprobleme hat mit der Vollversion.
 
ob das wirklich so ist das noch so viele ohne preorder nachziehen? naja ich weiss ja net, ich spiels jetzt seit donnerstag letzter woche, gab ja noch genug preorders ^^

mfg
 
also ich habe die standard version seid samstag von amazon^^
 
Hi,

Hoffe mal erst gegen Mittag/Nachmittag, weil ich am Release arbeiten muss und ich es natürlich gleich von Anfang an zocken will.. ^^


Sniztar
Das tust du sowieso nicht. Wir alle die PreOrder haben, wir spielen von Anfang an
wink.gif
 
Zurück