Buffed - GFX-Battle [2]

Welches Bild ist das Beste?

  • Bild 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 5

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minastirit

Raid-Boss
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
12.949
Reaktionspunkte
1
Kommentare
122
Sehr geehrte Buffed Community

Zum anlass des Zweiten Buffed -Gfx-Battle bitten wir euch darüber abzustimmen welches der Bilder das Besser gemachte ist.
Ich danke allen einsendern und allen die sich die Zeit nehmen und es Bewerten. Die Einsender sind: Minastirit/Dracun/Kangrim/mishua/chopi

Bild 1:
http://eftepe.india846.server4you.de/~minastirit/Gewinnspiel/1.png
Bild 2:
http://eftepe.india846.server4you.de/~minastirit/Gewinnspiel/2.png
Bild 3:
http://eftepe.india846.server4you.de/~minastirit/Gewinnspiel/3.jpg
Bild 4:
http://eftepe.india846.server4you.de/~minastirit/Gewinnspiel/4.jpg
Bild 5:
http://eftepe.india846.server4you.de/~minastirit/Gewinnspiel/5.jpg

Vielen dank fürs Anklicken
 
Irgendwie hats mir es Bild 3 angetan, sieht echt gut aus
 
Ah der Thread ist offen
biggrin.gif

Sieht wiedermal alles sehr geil aus. Aber keiner hat den Fullmetall Alchemist render genommen xD
 
Definitiv Bild 2. Da steckt einfach die meiste Arbeit drin und es sieht auch gut aus.

MvfG

EXclaw
 
Definitiv Bild 2. Da steckt einfach die meiste Arbeit drin und es sieht auch gut aus.

MvfG

EXclaw

Find ich ein bisschen unbegründet diese Aussage. Wenn du mal mein 32 Ebenen PSD sehen würdest.^^
Und in den anderen steckt garantiert nicht minder Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Bild 2 genommen, auch wenn da viel von meinen persönlichen Vorlieben drin steckt. 3 finde ich auch ganz gut gemacht, aber generell mag ich grelle Farben nicht so gerne. 5 war mir irgendwie zu konfus (was ist dieser rot-grüne Fleck im Hintergrund?), 1 zu leer und 4 einen Tick zu rot (auch wenn es sonst nicht schlecht gemacht ist).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mich auch für Bild 2 entschieden ..den Ränder hätte ich warscheinlich auch genommen.
Besonders gefällt mir das hier mit einem Rand oben und unten gearbeitet worden ist...außerdem noch der c4d an der Pistole.

...alles in allem sind aber alle recht schön.
 
Nr1. is gut geworden...mir aber einbischchen zu leer
Nr2. richtig gut gemacht. gefällt mir. /vote
Nr3. naja...ein paar C4Ds.... nach mehr siehts nicht aus
Nr4.auch wirklich sehr gut. besonders der schussefekt.
Nr5. augenkrebs
 
Bild 1 - finde diesen Roten Strahleneffekt sehr cool - die Person die das Bild gmeacht hat darf mir gerne mal in ner PM erklären wie er da vorgegangen ist =)
 
Als ich den Sensenmannrender gesehen hab,ahnte ich schon eine Popoutsig.Das sieht bei der ersten nicht schlecht aus,sonst ist die aber vollkommen leer.
Die 3 besteht aus dem Render,2mal dem selben Hintergrund und einem Rand.Zudem ist sie imo zu groß.
Die 4 ist gut geworden.Ich hätte den "Staub" vllt noch ein wenig auf die Frau gelegt. Und naja...die Typo...
Die 5 sieht eig gut aus,aber ich hab son Chaosgefühl,wenn ihr versteht (und was sind das für 2 gelbgrüne Striche? o.0)
Zu der 2 hab ich absichtlich nichts gesagt.
Alles nur meine Meinung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild 2. Ich mag es wenns bissl schlichter ist und nicht so total überladen mit Effekten und so.
 
Als ich den Sensenmannrender gesehen hab,ahnte ich schon eine Popoutsig.Das sieht bei der ersten nicht schlecht aus,sonst ist die aber vollkommen leer.
Die 5 sieht eig gut aus,aber ich hab son Chaosgefühl,wenn ihr versteht (und was sind das für 2 gelbgrüne Striche? o.0)
Hmm, du findest 1 zu leer und 5 eig gut?
Also ich find das 5 zu leer ist =)
 
Bild 2.

Sehr schön mit den Ebenen der Person und der Waffe gespielt. Die Waffe drengt sich nicht zu stark ins Bild, um von der Person abzulenken. Dazu der Rauch aus der Waffe, sieht einfach sehr stimmig aus. Und die Farben sind eindeutig sehr passend gewählt. Ist einfach nicht zu knallig bund.
Also mir gefällt es sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich Bild 2, es sind die Farben die gut zueinander passen, und auch die Figur hebt sich gut vom hintergrudn ab ohne dabei unrealisitsch zu wirken
 
vote 4 2
finde es einfach stimmig von der farbgebung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück