Beste Klasse

Keshius

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
128
Die Fragen aller Fragen. Welche Klasse ist am einfachsten im Solopiel. Ich bin gespannt auf die Antworten^^
 
Auf die Frage gibts keine Antwort. Ich denke man kanns nur für sich durch einen Selbsttest es rausfinden.
clap.gif
 
Auf die Frage gibts keine Antwort. Ich denke man kanns nur für sich durch einen Selbsttest es rausfinden.
clap.gif

Jo das sehe ich genauso also für mich der Waffenmeister aber das muss wirklich jeder für sich herrausfinden.
Man könnte die Frage natürlich eingrenzen indem du deine bevorzugte Spielweise hier nennst wie z.B. Nahkampf Fernkampf Zauber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher komme ich mit jeder Klasse solo recht gut klar. Manche Klassen können heilen und sich so solo noch besser helfen. Aber generell gehen alle Klassen solo.

Ich schwanke momentan zwischen Barde und Hauptmann. Der Barde spielt sich recht gut, kann heilen und auch bisserl was einstecken. Der Hauptmann ähnelt dem Paladin, macht ganz nett Aua, kann heilen und die Gruppe mit "Buffs" verbessern. Mit beiden Chars bin ich solo recht gut unterwegs.

Aber der Waffenmeister ist auch net übel. Auch der Kundige macht gut Damage. Mal sehen wie es im höheren Level ist. Meine Chars sind momentan alle so lvl 10-13, da kann man sicher noch nicht allzu viel sagen.
 
ich denke wir haben es hier wirklich so das jede Klasse solo ohneweiters Leveln kann nicht so wie in WoW zumindest hab ich bis jetzt noch mit keiner Klasse nicht Solo Leveln können
 
Jo das sehe ich genauso also für mich der Waffenmeister aber das muss wirklich jeder für sich herrausfinden.
Man könnte die Frage natürlich eingrenzen indem du deine bevorzugte Spielweise hier nennst wie z.B. Nahkampf Fernkampf Zauber.

Es gibt keine Zauberer in HDRO
tongue.gif
 
Und was macht der Kundige? Für mich ist das irgendwie Zaubern, wenn er nicht mit dem Stock drauf hat
smile.gif
)
 
Es gibt von Herr der Ringe durchaus auch Solospiele... vielleicht erstmal damit spielen?

Am Einfachsten is immer die Klasse mit der du zurechtkommst!
 
Kriegt der Jäger eigentlich später auch ein pet.
 
Zurück