Frost/Feuer Mage! Wenig dmg! Was mach ich falsch?

Source1

NPC
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Huhu,

ich hab echt ein Problem. Ich mit eigentlich ganz gutem equip
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...a&n=Lereira


So schaut mal
Meine Rota sieht wiefolgt aus:
Versengenx 2 -> 5 Stucks
Lebende Bombe
FFB


Wenn Kampfhitze procct, kein Cast unterbrechen, aber sofort benutzten!

Bei Bomben

Flammenstoß Rang 9
Flammenstoß Rang 8
Blizzard

Glyphen:
Glühende Rüstung
Verbessertes Versengen
FFB

PS: Wie kann ein Arkan/feuer mage bei Sarathion 25 mit 12 Leuten 200 dps mehr machen, obwohl der schlechteres equip hat? oO
-> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...iga&n=Samou
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab echt ein Problem. Ich mit eigentlich ganz gutem equip
du wolltest sicherlich noch schreiben: mache nicht viel schaden?

PS: Wie kann ein Arkan/feuer mage bei Sarathion 25 mit 12 Leuten 200 dps mehr machen, obwohl der schlechteres equip hat? oO
-> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...iga&n=Samou
1. glück
2. skill
3. du bekommst kein raidsupport?^^

3. sath mit 12leuten is die wirklich so nooblig alleine?
 
Laut meinem arsenal ist er ein arkanmagier..bei relativem verständnis für die skillung ist es gut machbar auch schlecht gegeart dich mit relativem gear abzuziehen..
du hast zu wenig crit um deine skillung so zu fahren das er dir keine konkurenz ist..
 
Außerdem wäre da wirklich noch die Frage des Raidsupports...
Sehr lustiges Beispiel: ich hatte mal Random Archa 25 en Disc-Priest dabei der mir glaube 2mal im Fight dieses Power-Infusion gegeben hat was halt fast nem Hero nur für mich allein entspricht. Sowas is auch en sehr netter DPS-Schub
wink.gif
 
Also meine frage wegen Crit, also sollt ich lieber paar Hit und Spelldmg wegmachen, dafür Crit rein?
Und nein kein raidsupport^^

Und ja wir haben Sartharion mit 12 Mann gemacht, hat sich zwar gezogen, aber ihn ohne weitere Adds, kein Problem!
 
Ehm sry für Doppelpost.. aber was mach ich bitte falsch? Oder lebt arkan wieder?
 
1. Edit Button ftw
2. Wann sollte arkan den Tod gewesen sein?
3. Hit nein, ZM ja -> FFB is sehr Crit/Hit Abhängig


Aber zum Glück gibt es ja nicht genügend Threads über die FFB Skillung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, du wirst ganz sicher nicht für crit auf zaubermacht verzichten. der crit kommt von selber.
 
ich will dir ja im grunde nicht absprechen das du deine klasse verstehst...
meine stats mal am anfang:
dmg: 1505
hit: 224
crit: 30,05% selfbuffed
tempo: 324

1. es kommt meist n et auf equip so doll an, da skill>>>>equip..

merk ich selber, da ich aufgrund meiner noobigkeit beim würfeln fast nie was bekomme, reicht es trotzdem noch um mages meiner gilde im raid hinter mir zulassen, obwohl ich teilweise noch blaue questbelohnungen anhabe und nur 1 t7 Teil (also nix mit setbonus) mein eigen nennen darf.

2. schau mal auf deinem umhang was du da drauf hast. es empfiehlt sich das hell leuchtende garn (schneiderei). gibt auch noch mal nen kleinen dps boost und es kann sogar critten.

3. dps??? wichtig ist das der boss im dreck liegt. und machste halt 200dps weniger, loot gibs trotzdem.

4. es wird immer Leute geben die ihre Klasse besser beherrschen als man selber.
 
ich will dir ja im grunde nicht absprechen das du deine klasse verstehst...
meine stats mal am anfang:
dmg: 1505
hit: 224
crit: 30,05% selfbuffed
tempo: 324

1. es kommt meist n et auf equip so doll an, da skill>>>>equip..

merk ich selber, da ich aufgrund meiner noobigkeit beim würfeln fast nie was bekomme, reicht es trotzdem noch um mages meiner gilde im raid hinter mir zulassen, obwohl ich teilweise noch blaue questbelohnungen anhabe und nur 1 t7 Teil (also nix mit setbonus) mein eigen nennen darf.

2. schau mal auf deinem umhang was du da drauf hast. es empfiehlt sich das hell leuchtende garn (schneiderei). gibt auch noch mal nen kleinen dps boost und es kann sogar critten.

3. dps??? wichtig ist das der boss im dreck liegt. und machste halt 200dps weniger, loot gibs trotzdem.

4. es wird immer Leute geben die ihre Klasse besser beherrschen als man selber.


Arkan/feuer hat dich um 200 dps abgezogen?
Na sollte doch wohl klar sein das nach dem letzten patch arkan/feuer nen bischen mehr dps macht als ffb! Dazu kommt noch das die skillung nicht zu krit abhängig ist wie FFB! Ich habe teilweise riesen dps schwankungen von kampf zu kampf... mal hat man glück mal nicht!
Wenn du überweigend 25er gehst nimm die standart arkan skillung und teste es im raid sollte besser gehen als die beiden anderen skillungen!
 
Naja so als faustformel kannste sagen 30% crit selbst gebuffed sollte für ne ffb skillung schon sein!
Aber verzichte nicht auf zaubermacht um crit höher zu kriegen!
Naja als arkan hast du keinen richtwert da zählt dann eher Zaubermacht/tempo/int!
Als arkan/feuer spielt auch crit nicht die größte rolle da nimmt man auch lieber tempo als crit aber naja fürn anfang würd ich dir die FFB skillung empfehlen... der manaverbrauch ist sehr niedrign, man brauch wenig hit und der dmg ist ordentlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja so als faustformel kannste sagen 30% crit selbst gebuffed sollte für ne ffb skillung schon sein!
Aber verzichte nicht auf zaubermacht um crit höher zu kriegen!
Naja als arkan hast du keinen richtwert da zählt dann eher Zaubermacht/tempo/int!
Als arkan/feuer spielt auch crit nicht die größte rolle da nimmt man auch lieber tempo als crit aber naja fürn anfang würd ich dir die FFB skillung empfehlen... der manaverbrauch ist sehr niedrign, man brauch wenig hit und der dmg ist ordentlich!


EHm 30% Fire oder allgemein?^^
 
Wie sollte der DPS denn sein, bei meinem equip?!

Wenn ich die Zahlen und Posts so verfolge komme ich immer mehr zu dem Schluss das du nicht gut spielst. Versuch mal zu schauen ob du weniger Casts hast als deine Kollegen.
Langsames Handling?, zu lange Laufwege?, schlechte oder keine CD Nutzung?, schlechter Rechner vlt noch.

Die DPS sollte mind. so hoch sein sie das deiner Kollegen angepasst auf Equipunterschiede und Support. Nach einer absoluten Zahl ohne Kontext zu fragen ist Unsinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück