Sqoops

F

floyo123

Guest
Mal ne Frage..

Ich habe gelesen (irgendwo) dass das Spiel erst am 26. offiziell erscheint...

www.sqoops.de hat unsja ne Lieferung zu Morgen garantiert und wenns nicht klappt halber Preis oder so?!

Also was ist denn jetzt damit?^^
 
Ja ich hab auch bei Sqoops bestellt aber von dem Release am 26. hab ich noch nichts gehört..

Ich hoffe das mit der Lieferungn klappt - wollte auch schon ein Theme anfangen
smile.gif


Naja mehr weiß ich nicht...
Mfg Max
 
Ja ich hab auch bei Sqoops bestellt aber von dem Release am 26. hab ich noch nichts gehört..


Also ich hab das gelesen weil es Lieferschwierigkeiten gibt oder bin ich da falsch informiert?
wink.gif



Viele Kunden haben uns gemeldet, dass Händler Probleme haben, HdRO bis zum offiziellen Starttermin auszuliefern. Deswegen haben wir beschlossen, die Vorabzugangs-Phase zu verlängern, und zwar bis zum 27. April. Somit habt ihr also ganze drei Tage länger Zeit, um euch den Zugangscode eurer Orginalversion von HdRO freizuschalten. Bis zum 27. April können also alle Vorbestellungskunden den Vorabzugang weiterhin genießen. Viel Spaß!

Quelle : http://lotro.onlinewelten.com/news.php?id=627

Was heisst das nun jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
uff na hoffendlich nicht aber das bezieht sich doch nur auf die Pre-Order Zeit...
Weil Sqoops hat gestern ja auch noch ganz fett auf Buffed gemeldet bis 24. sonst halber Preis ...

Ich kanns jetz schon garnet erwarten ...
Mfg max
 
na da bin ich ja dann mal gespannt... ich rechne auch damit, dass die Lieferung morgen ankommt... wenn nicht... dann bezahl ich glaub ich am Ende mit allen Rabatten und der Preishalbierung nur ~20€ Oo
 
ich auch
smile.gif
das wärs HDRO für 20 €
smile.gif

Naja aber wehe morgen nicht da
smile.gif
ich sterbe hier vor Langeweile...

Mfg Max
 
So wie ich weiss dürfen die Preorder Typen ( nicht böse gemeint
smile.gif
) 3 Tage länger kostenlos Spielen !
Was du mit FullAccount meinst - ka ( bin mal wieder zu blöd zu verstehen...)
Mfg max
 
So wie ich weiss dürfen die Preorder Typen ( nicht böse gemeint
smile.gif
) 3 Tage länger kostenlos Spielen !
Was du mit FullAccount meinst - ka ( bin mal wieder zu blöd zu verstehen...)
Mfg max

Die haben...

PREORDER ACCOUNT (Kostenlos bis zum Stichtag)

Wir kriegen

Full Account (normaler Acc mit monatl. Gebühren) verstehst was ich meine?^^
 
grad ne Mail von sqoops bekommen... meine Vorauskasse wäre heut erst eingegangen... bin mal gespannt ob sie sich damit dann rausreden wollen, dass sie am 24. nicht liefern konnten... -.- Ergo brauch ich heut auch nicht mehr auf den Paketdienst warten, der is nämlich schon durch...

Notiz an mich selbst: Erste mal und nie wieder sqoops... die habens schon beim WoW Addon so ziemlich vergeigt mit ihren großspurigen Ankündigungen...
 
grad ne Mail von sqoops bekommen... meine Vorauskasse wäre heut erst eingegangen... bin mal gespannt ob sie sich damit dann rausreden wollen, dass sie am 24. nicht liefern konnten... -.- Ergo brauch ich heut auch nicht mehr auf den Paketdienst warten, der is nämlich schon durch...

Notiz an mich selbst: Erste mal und nie wieder sqoops... die habens schon beim WoW Addon so ziemlich vergeigt mit ihren großspurigen Ankündigungen...


Haha ich halt meins gerade in der Hand^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse... gerade kam die Mail "Bestellung versendet"... lustigerweise kurz nachdem ich sqoops eine *hust* etwas erzürnte Mail bezüglich ihrer Liefergarantie geschickt hatte... so wie das aussieht bekomm ich nicht mal die -50% Preisnachlass... weil sie den Geldeingang "angeblich" erst am Dienstag vermerkt haben... -.-

Never ever again!
wink.gif
Naja... morgen habsch immerhin frei... ma gucken obs morgen ankommt ^^
 
man glaubt es kaum... aber die haben scheinbar nur vergessen die Versandbestätigung zu schicken... als ich nach Hause kam lags hier
biggrin.gif
 
na siehste.... Alles wird gut
wink.gif
Viel Spaß im Spiel!!
 
Bei mir kam einen Tag vor Release eine Mail, das man mir eine Standard Version schicken wird, damit ich pünktlich spielen kann zum Release. Bestellt hatte ich eine Special Edition bei Sqoops. Die restlichen Inhalte werden mir nachgeschickt hies es in der Mail. Soweit so gut, die Standard Version kam, und einen Tag später die Verpackung der Special Edition mit Figur und dem Buch. Nur musste ich feststellen, das sowohl das Ingame Item (Karte mit Code darauf) und die Making of DVD fehlten. Diese beiden Dinge sind nämlich wohl in der Spiele Box direkt enthalten. Außerdem fehlen natürlich auch 15 Tage freie Spielzeit (nur 30 statt 45), weil das ja Aktivierungscode abhängig ist. Nun hab ich mittlerweile 2 Mails geschrieben, keine Antwort. Die 15 Tage, ok, halb so wild, aber den Rest will ich haben.
Hat irgendwer auch dieses Problem?
ohmy.gif


Tante Edith sagt:
Witzig- gerade hier diesen Text geschrieben, schon Antwort von Sqoops erhalten... Fehlende Sachen werden nachgeliefert, allerdings erst nächste Woche, dafür gibts ne 30 Tage Play-Time Karte als Entschädigung.
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück